Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 5. November 2019 Altach auswärts ist immer Oasch. Sogar in Bestbesetzung würd ich nie von einem Sieg dort ausgehen. Insofern ist schon ein Xerl als Erfolg zu verbuchen. Erwarten tu ich mir nix und werd trotzdem enttäuscht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2019 grubi87 schrieb vor 17 Stunden: From Ländle, 0 points for Rapid... wird ne niederlage mit ansage...schon das hinfahren ist Zeitverschwendung und trotzdem fahren wir hin !! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. November 2019 marco1989 schrieb vor 15 Minuten: und trotzdem fahren wir hin !! .........fahren überall hin........ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2019 Ich glaube es wird wurscht sein wie der Gegner heißt! Ob Altach, Tirol, oder sonst wer...... Bei uns ist nur wichtig ob sich unsere motivieren können! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2019 Da Oage schrieb vor 2 Stunden: .........fahren überall hin........ ...... für unser schönes Wien ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. November 2019 marco1989 schrieb vor 13 Minuten: ...... für unser schönes Wien ..... .....die Liebe meines Lebens ist....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2019 Da Oage schrieb vor 4 Minuten: .....die Liebe meines Lebens ist....... RAPID ??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2019 Ein Grüner schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube es wird wurscht sein wie der Gegner heißt! Ob Altach, Tirol, oder sonst wer...... Bei uns ist nur wichtig ob sich unsere motivieren können! Traurig aber wahr! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2019 (bearbeitet) Spiel startet in weniger als 40 Stunden und hier ist seit Dienstag Abend nichts mehr los... Wird wohl das typisch zache Spiel in VBG. Taxi könnte zurückkommen, dann rechne ich uns sogar eine zarte Chance aus, zu gewinnen. Verlieren ist nach der St.Pölten-Schmach verboten. Schön wars damals. Nehme ich gerne wieder. :D bearbeitet 8. November 2019 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aleco Anfänger Geschrieben 8. November 2019 robi313 schrieb am 4.11.2019 um 19:39 : Kagawa passt scho, der is halt verletzt... Kagawa wär schön jetzt zu haben, bin aber mit Kitagawa auch zufrieden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 8. November 2019 (bearbeitet) Rapid hat sich mit Sicherheit das Lask Match angeguckt und nimmt sich jetzt ein gutes Beispiel daran, wie man überlegene große Gegner zu tode spielt. Na, de Partie gwinnma morgen gegen die Übermacht Altach. Reden wir uns doch nicht kleiner als wir sind, Rapid hat das Zeugs jeden zu Schlagen wenn sie alles abrufen. 2-1 Auswärtssieg bearbeitet 8. November 2019 von hooluna 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. November 2019 Erwarte mir eine Reaktion nach der Unleistung gegen den SKN. Altach ist wirklich nicht gut und muss eigentlich ohne Wenn und Aber geschlagen werden. Tippe auf ein relativ ungefährdetes 1:3 wo wir aber natürlich auch wieder unsere "nervösen 20 Minuten" haben werden. Alles in allem wird es aber mit Fountas, Schobi sicher besser aussehen als zuletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2019 schleicha schrieb vor 7 Minuten: Erwarte mir eine Reaktion nach der Unleistung gegen den SKN. Altach ist wirklich nicht gut und muss eigentlich ohne Wenn und Aber geschlagen werden. Tippe auf ein relativ ungefährdetes 1:3 wo wir aber natürlich auch wieder unsere "nervösen 20 Minuten" haben werden. Alles in allem wird es aber mit Fountas, Schobi sicher besser aussehen als zuletzt. Sind die Beiden fix Matchfit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. November 2019 Manuel20 schrieb vor 3 Minuten: Sind die Beiden fix Matchfit? Also kommuniziert wurde es glaube ich nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass sie wieder dabei sind solange ich nichts Gegenteiliges höre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. November 2019 schleicha schrieb vor 7 Minuten: Erwarte mir eine Reaktion nach der Unleistung gegen den SKN. Altach ist wirklich nicht gut und muss eigentlich ohne Wenn und Aber geschlagen werden. Tippe auf ein relativ ungefährdetes 1:3 wo wir aber natürlich auch wieder unsere "nervösen 20 Minuten" haben werden. Alles in allem wird es aber mit Fountas, Schobi sicher besser aussehen als zuletzt. ich geh zwar auch davon aus dass die beiden spielen können, aber gibts dazu schon was offizielles? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts