Wolfsberger AC vs Istanbul Başakşehir


WACSupporter

Recommended Posts

ASB-Legende

Vor dem Beginn d.EL Gruppenphase war es für mich nachvollziehbar, das es zu Hause gegen diese türkische Mannschaft am ehesten Punkte geben könnte.

Rechnete so wie die meisten hier nicht mit bereits 4 Punkten.

Und das Hinspiel in Istanbul,  na ja.

Der WAC war da alles andere als Top.

Heute aber ein neuer Spieltag, an den man sicher auch diese Türken besiegen kann, sofern jene Top Form abgerufen werden kann.

Nur den Gegner nicht stark machen.

Bin mit meinen Gedanken natürlich dabei, drücke symbolisch beide Daumen.

WAC !!!!!!!!!

Wenn ich morgen in der früh d.Handy einschalte, hoffe ich auf das beste.

Das Ergebnis eines Sieges zu sehen :clap:

Sende euch allen, ihr lieben glg aus der Ferne knapp unter dem Äquator.:winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern fand das Abschlusstraining in der Lavanttal Arena statt. Der komplette Kader ist FIT. Die Stimmung ist wie schon seit Monaten einfach unglaublich gut.  O-Ton eines Spielers: " I gfrei mi, wia a kloanes Kind auf Weihnachten! "

Aufstellungstechnisch sollte sich nicht viel tun. (Stammformation)

Bei den Türken dürften  Mahmut Tekdemir und der Torschütze des Hinspiels, Irfan Kahveci ausfallen. Das sollte  nicht gerade ein Nachteil sein. Sind doch beide Stammspieler im Mittelfeld.  Vor allem Kahveci ist im Heimspiel mit seinen Tempo-Dribblings extrem aufgefallen.

Ich freue mich schon auf ein geiles Spiel. Mein Tipp: 2:0   :metalbanana: Werde natürlich vor Ort alles geben um die Jungs zu unterstützen.

Auch für die 5 Jahreswertung wäre ein Heimsieg sehr, sehr gut. In der CL ging es den :kebab:ja nicht so gut !!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Kleine schreibt von "Ein Spiel ist schon verloren".. weiter geht's mit "Nur gut 5000 Tickets wurden bisher für das heutige...."

"Das Spiel um die Gunst der Fans in Graz, das hat man offenbar verloren."

bearbeitet von SchwoazaBua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die Live dabei sind !

„Das Runde muss ins Eckige“ heißt es wieder und zwar beim Fußballspiel am 7. November in der Merkur-Arena in Graz. Mit Verkehrsbeeinträchtigungen ist zu rechnen. Näheres gibt es hier.

Der "Wolfsberger AC" und der "Istanbul Basaksehir FK" stellen am Donnerstag, 7. November 2019, um 21:00 Uhr ihr Können in der Merkur-Arena beim Europa League Qualifikationsspiel unter Beweis. Aktuellen Informationen zufolge reisen einige Fans aus Kärnten mit Bussen an. Diese werden über die A2 Südautobahn (Liebenauer Tangente) und die Münzgrabenstraße zum Messeparkplatz in die Fröhlichgasse geleitet. Von dort aus gelangen die Besucher über die Conrad-von-Hötzendorf-Straße zu Fuß zur Merkur-Arena. Stadioneinlass ist um 19:30 Uhr.

Wir weisen deshalb darauf hin, dass es an diesem Tag, besonders in der Zeit von 18:00 Uhr bis 24:00 Uhr, zu Verkehrsbeeinträchtigungen und kurzfristigen bzw. anlassbedingten Sperren rund um das Stadion kommen kann. Unser Tipp: Nach Möglichkeit großräumig umfahren!

Aktuelle Infos gibt’s auf unserem Twitterkanal @PolizeiStmk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich bin mal für was neues in unseren Spieltagsthread, deswegen werde ich nach dem Spiel eine Umfrage einfügen, um die Spielleistung der Spieler zu bewerten. Nach ein paar Tagen veröffentlich ich hier dann das Endergebnis. Nach einer Idee von @joe280 .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
geoale schrieb vor 43 Minuten:

ich bin mal für was neues in unseren Spieltagsthread, deswegen werde ich nach dem Spiel eine Umfrage einfügen, um die Spielleistung der Spieler zu bewerten. Nach ein paar Tagen veröffentlich ich hier dann das Endergebnis. Nach einer Idee von @joe280 .

Bin gespannt, hoffe die Umfrage wird auch repräsentativ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.