Wolfsberger AC vs Istanbul Başakşehir


WACSupporter

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Es lief so ziemlich alles schief von Anfang an. Angefangen mit dem Stadion in einem anderen Bundesland. Die Preise, das Theater  mit dem hartnäckigen fast schon lästigen, ach vielleicht doch Klagenfurt und noch andere Dinge. Es sollte anders sein aber ganz so groß ist meine Begeisterung nicht auf das heutige Spiel. Wird sich noch ändern, bin mir fast sicher. Aber der Gegner ist so ein unnützer Verein da rettet mich nur der Gedanke, ok Europa League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 46 Minuten:

Es lief so ziemlich alles schief von Anfang an. Angefangen mit dem Stadion in einem anderen Bundesland. Die Preise, das Theater  mit dem hartnäckigen fast schon lästigen, ach vielleicht doch Klagenfurt und noch andere Dinge. Es sollte anders sein aber ganz so groß ist meine Begeisterung nicht auf das heutige Spiel. Wird sich noch ändern, bin mir fast sicher. Aber der Gegner ist so ein unnützer Verein da rettet mich nur der Gedanke, ok Europa League.

Wenn ihr so weitermacht, habt ihr die Chance es in der nächsten Saison besser zu machen!

Auf geht's WAC!!!!

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Habe gerade mal nachgesehen Vitória Guimarães gegen Arsenal war auch nur knapp zur Hälfte gefüllt das Stadion. Und Arsenal ist dazu noch ein feinerer Gegner als Istanbul irgendwas. 

Mir es egal ! I bin do! Noch schnell a PUNTI und dann ab in VIP!

A0BC469B-1929-4015-8DC1-50E24FE513E9.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Torment schrieb vor 23 Minuten:

Nur 5000 Karten verkauft! Eigentlich nicht verwunderlich in einem Land indem man lieber Bäume in ein Stadion pflanzt anstatt dort Fußball zu spielen!:facepalm:

Ich schau mir gerade andere Spiele an. Alles ziemlich trostlos. LASK mal außen vor. 

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.