LASK08 Naturbua Geschrieben 4. November 2019 pazzoragazzo schrieb vor 21 Minuten: Alles Gute für Do, da wünsche ich Euch einen Sieg, für Sonntag wünsche ich mir ein x. Das würden dir da herinnen 97% aller Beteiligten unterschreiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 4. November 2019 LASK08 schrieb vor 42 Minuten: Das würden dir da herinnen 97% aller Beteiligten unterschreiben. Ich nicht. So gern ich die Admira hab (inkl. familiärer Verbandelungen in die Südstadt) und auch wenn ich ihnen am liebsten eine Nichtabstiegsgarantie geben würde, so lange man die Chance hat, den Rückstand auf RB im aktuellen Rahmen zu halten, so lange fände ich einen (unnötigen) Punktverlust in der Liga auch ziemlich schade. Dann nehm ich lieber einen Punkt gegen PSV und drei gegen die Admira, die ihrerseits mit Klaus Schmidt den Klassenerhalt auch so schaffen wird 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. November 2019 cw95 schrieb vor einer Stunde: Ich nicht. So gern ich die Admira hab (inkl. familiärer Verbandelungen in die Südstadt) und auch wenn ich ihnen am liebsten eine Nichtabstiegsgarantie geben würde, so lange man die Chance hat, den Rückstand auf RB im aktuellen Rahmen zu halten, so lange fände ich einen (unnötigen) Punktverlust in der Liga auch ziemlich schade. Dann nehm ich lieber einen Punkt gegen PSV und drei gegen die Admira, die ihrerseits mit Klaus Schmidt den Klassenerhalt auch so schaffen wird Das sehe ich halt mehr aus dem betriebswirtschaftlichen Auge. Ein Sieg bringt fast 600.000 Euro + 2 Punkte für die Klubrangliste. Würde zwar noch lang nicht für eine Setzung in Q3 reichen, aber der Weg würde stimmen. Aber ja, ist ja nur Hirnwichserei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2019 Damit Ihr nicht streiten müsst, gibts nur eine Lösung. 2 Siege. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 4. November 2019 LASK08 schrieb vor 19 Minuten: Das sehe ich halt mehr aus dem betriebswirtschaftlichen Auge. Ein Sieg bringt fast 600.000 Euro + 2 Punkte für die Klubrangliste. Würde zwar noch lang nicht für eine Setzung in Q3 reichen, aber der Weg würde stimmen. Aber ja, ist ja nur Hirnwichserei. Auch wenn der Weg schwierig und weit ist und die Chance nur gering sein mag, aber ganz grundsätzlich: einen eventuellen Titel stelle ich doch über etwas Geld für einen Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bienvenue Leistungsträger Geschrieben 4. November 2019 so kurz drübergschaut, ca 200 Tickets (ohne VIP) noch zu haben. Läuft (wie zu erwarten) besser als gegen Trondheim 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2019 hm... interessant, dass doch einige auf Willhaben Karten verkaufen.. oft zum Normalpreis. Haben sich da einige verkalkuliert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. November 2019 lt. den buchmachern sind wir hauchzarter favorit in diesem spiel (bei den meisten ca. 2,6 zu 2,8) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. November 2019 PSV hätte im ersten Spiel mind. 5:0 gewinnen müssen, von dem her bleibe ich am Boden und hoffe auf ein X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. November 2019 LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten: PSV hätte im ersten Spiel mind. 5:0 gewinnen müssen, von dem her bleibe ich am Boden und hoffe auf ein X Gegen uns ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. November 2019 Der Athletiker schrieb vor 22 Minuten: Gegen uns ? Zumindest hatten sie Chancen für 5 Tore. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 5. November 2019 LASK08 schrieb vor 12 Minuten: Zumindest hatten sie Chancen für 5 Tore. ja und wir für 2. Also 5:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. November 2019 Chrisu6 schrieb vor 14 Stunden: hm... interessant, dass doch einige auf Willhaben Karten verkaufen.. oft zum Normalpreis. Haben sich da einige verkalkuliert? also ich muß meine leider auch hergeben und verkaufen. muß jetzt länger arbeiten und komm ned vor 1900 aus der firma raus ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. November 2019 LASK08 schrieb vor 40 Minuten: Zumindest hatten sie Chancen für 5 Tore. und das alleine Bergwijn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2019 Laut Radio ist das Spiel restlos ausverkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts