LASK - PSV Eindhoven


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 51 Minuten:

ohne die beiden offensiv dribblanskis steigen die chancen schon extrem für uns. denke, das könnte magisch werden am donnerstag :clap:

wo ihr hier noch viele freie karten seht, weiß ich nicht. die paar restkarten werden sicher bald weg, und das stadion ausverkauft sein.

jedenfalls erwarte ich mir ein spiel mit finalcharakter. verlieren wir, ist das abenteuer europa wohl bereits vorbei. gewinnen wir, sind wir bis zum schluss voll dabei um den aufstieg in die ko phase - ich traue das der mannschaft zu! von den fans erwarte ich mir einen support wie gegen basel im rückspiel. das stadion muss nicht brennen, es muss explodieren :love:

Interessante Logik 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Interessante Logik 

nujo, recht was richtung aufstieg wird dann nicht mehr gehen und die beiden verbleibenden spiele werden halt zum schaulaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 1 Minute:

nujo, recht was richtung aufstieg wird dann nicht mehr gehen und die beiden verbleibenden spiele werden halt zum schaulaufen.

Naja.

Verliert Sporting gegen PSV & wir gewinnen gegen BK. 7 vs 9 Punkte am 12.12.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie schon letzte Woche geschrieben hängt vieles vom Duell Sporting - PSV ab. Umso wichtiger wäre ein Punktgewinn am Mittwoch, denn dann muss auch Eindhoven alles dafür tun, dass man den CL Absteigern aus dem Weg geht. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
casual1908 schrieb vor 10 Minuten:

Wie schon letzte Woche geschrieben hängt vieles vom Duell Sporting - PSV ab. Umso wichtiger wäre ein Punktgewinn am Mittwoch, denn dann muss auch Eindhoven alles dafür tun, dass man den CL Absteiger aus dem Weg geht. 

Das wäre natürlich der Oberhammer. Und wenn wir uns schon etwas wünschen, dann gewinnt Sporting in Trondheim nicht. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn wir noch 3 Punkte aus den Spielen gegen PSV und RBK machen, dann darf Sporting nur nicht seine zwei Spiele bis zum direkten Duell BEIDE gewinnen, dann ist alles drin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin schon gespannt ob wieder Raguz beginnt oder diesmal Klauss ran darf. Ich würde diesmal Klauss beginnen lassen, er kann die Bälle einfach besser vorne halten, bindet meistens 2 Gegenspieler und hat mMn auch das bessere Auge für seine Mitspieler. Mit dem Toreschießen wird es auch wieder einmal klappen.

Eine Niederlage am Donnerstag seh ich auch als kleine Vorentscheidung. PSV wäre durch und wir müssten auf sie gegen Sporting auswärts hoffen. Selber natürlich alles gewinnen.

Ein X würde uns im direkten Duell eine Niederlage bringen (außer 0:0, aber wir hätten bei Punktegleichheit mit PSV am Schluss nicht das bessere Torverhältnis) und könnte für uns trotz Siege gegen Rosenborg und Sporting das Ausscheiden bedeuten. Also mit fantastischen 11 Punkte.

Ein Sieg wäre der Wahnsinn, man hätte dann alles selber in der Hand und könnte sich am letzten Spieltag sogar ein X gegen Sporting "erlauben".

Alles in der Annahme, dass Rosenborg keine Punkte holt. :holy:

Jedenfalls ist es gut, dass es am Donnerstag noch keine Entscheidung in der Gruppe geben wird. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Jetlag schrieb vor 19 Minuten:

Bin schon gespannt ob wieder Raguz beginnt oder diesmal Klauss ran darf. Ich würde diesmal Klauss beginnen lassen, er kann die Bälle einfach besser vorne halten, bindet meistens 2 Gegenspieler und hat mMn auch das bessere Auge für seine Mitspieler. Mit dem Toreschießen wird es auch wieder einmal klappen.

 

Naja dafür ist Raguz viel aktiver im Spiel, läuft die Gegner mehr an, hat eine bessere Ausbeute und ist reaktionsschneller als Klauss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Naja dafür ist Raguz viel aktiver im Spiel, läuft die Gegner mehr an, hat eine bessere Ausbeute und ist reaktionsschneller als Klauss.

 

Eine bessere Ausbeute hat Raguz, das stimmt. Aktiver seh ich ihn aber nicht unbedingt, auch Klauss rennt ständig den Gegner an.

Mit Klauss kommt man mMn zu mehr Torchancen als mit Raguz. Klauss braucht viele Chancen um zu treffen, Raguz weniger. Aber da jetzt Goiginger und Frieser besser in Form sind, würde Klauss momentan als Anspielstation und zum binden der Gegenspieler gegen den PSV einfach besser passen. 

Raguz wurde in Eindhoven von den Verteidigern neutralisiert (bis auf die eine Großchance) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Jetlag schrieb vor 1 Stunde:

Eine bessere Ausbeute hat Raguz, das stimmt. Aktiver seh ich ihn aber nicht unbedingt, auch Klauss rennt ständig den Gegner an.

Mit Klauss kommt man mMn zu mehr Torchancen als mit Raguz. Klauss braucht viele Chancen um zu treffen, Raguz weniger. Aber da jetzt Goiginger und Frieser besser in Form sind, würde Klauss momentan als Anspielstation und zum binden der Gegenspieler gegen den PSV einfach besser passen. 

Raguz wurde in Eindhoven von den Verteidigern neutralisiert (bis auf die eine Großchance) 

Ich seh immer mehr „anjoggen“ als rennen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute:

Alles Gute für Do, da wünsche ich Euch einen Sieg, für Sonntag wünsche ich mir ein x.

Den Deal nehme ich, wünsche mir keinen Abstieg der Admira. 

Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Ich seh immer mehr „anjoggen“ als rennen 

Werner Lorant ist unfehlbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.