LASK - PSV Eindhoven


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Ich weiß, es ist der LASK, der Gegner heißt PSV, das Stadion ist die Gugl und die Anstoßzeit ist Recht früh, was ein Linzer Verkehrschaos nicht unwahrscheinlich macht. Aber morgen, ja morgen wird es eine extatische Stimmung brauchen wie gegen Basel daheim, wenn man da entsprechend anschreiben will.

Da ist es wichtig, wenn einige tausend Leute schon Alex Schlager anfeuern, wenn er den Rasen betritt zum Aufwärmen. Da ist es wichtig, dass die Mannschaft vereinzelte Gesänge schon in der Kabine beim Umziehen hört. Da ist es wichtig, dass das Stadion beim Einlaufen der Mannschaft schon Großteils gefüllt ist, um ihr gleich so einen richtigen Kick zu versetzen. 

Ich bin jetzt schon geil auf morgen - 35 Stunden to go. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Der LASK hat einen Status rausgfetzt, dass das Spiel ausverkauft ist. _Pariasek_

Edit meint: hab das "bis auf 20 Einzelkarten" geschickt überlesen. _Stöhr_

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Morgen kommt es zum großen Showdown auf der Gugl, es wird sich entscheiden ob der LASK international überwintern kann oder nicht, mit einem Sieg, welcher meiner Meinung nicht unrealistisch ist, stehen die Chancen gut.

 

Jeder muss sich zerreißen, um jeden Milimeter kämpfen und mutig und selbstbewusst auftreten.

 

Peitschen wir die LASKler nach vorne, Support dass sich die Eindhovener anscheissen und dann einen heroischen Sieg feiern.

 

Auf gehts ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Laskler1991 schrieb Gerade eben:

Morgen kommt es zum großen Showdown auf der Gugl, es wird sich entscheiden ob der LASK international überwintern kann oder nicht, mit einem Sieg, welcher meiner Meinung nicht unrealistisch ist, stehen die Chancen gut.

 

Jeder muss sich zerreißen, um jeden Milimeter kämpfen und mutig und selbstbewusst auftreten.

 

Peitschen wir die LASKler nach vorne, Support dass sich die Eindhovener anscheissen und dann einen heroischen Sieg feiern.

 

Auf gehts ?????

Zu früh gefreut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Zu früh gefreut. 

Steht eh drunter dass dann die Chancen gut stehen. Aber mit einer Heimniederlage ist wohl nichts mehr möglich bzw nur noch sehr minimal. Es gehört als Grundstein gepunktet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Laskler1991 schrieb vor 10 Minuten:

Steht eh drunter dass dann die Chancen gut stehen. Aber mit einer Heimniederlage ist wohl nichts mehr möglich bzw nur noch sehr minimal. Es gehört als Grundstein gepunktet

Das hatten wir letzte Woche schon mal und stimmt so nicht. Wenn wir morgen verlieren, dann darf nur Sporting nicht beide Spiele bis zum direkten Duell gewinnen und wir müssen in Trondheim 3 Punkte holen. Dann haben wir das Endspiel gegen Sporting. Dieses Szenario sehe ich nicht als wirklich unrealistischer an als einen Sieg morgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

bin schon richtig heiß auf die Partie, hab heute in der Früh am Hauptbahnhof kurz mit drei PSVler beim Le Crobag geplaudert, sind mit dem Zug nach Linz gekommen.

Sie meinten, dass Bergwijn nicht spielen wird und aufgrund der Formkrise momentan mit einem Punkt zufrieden wären. Van Bommel hat aber scheinbar noch einen großen Kredit bei den Fans.

Außerdem waren sie der Meinung, dass "nur" 400 Auswärtsfahrer dabei sein werden - bin gespannt ob das stimmt.

Interessant zu sehen, dass die Fans beider Mannschaften mit je einem Punkt zufrieden wären :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pk97 schrieb vor 2 Stunden:

Interessant zu sehen, dass die Fans beider Mannschaften mit je einem Punkt zufrieden wären :winke:

Echt? :support:

FORZA ASK. Auch hier gibts drei Punkte :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.