LASK - PSV Eindhoven


LASK08

Recommended Posts

Teamspieler
LASK1965 schrieb vor 19 Minuten:

Ich hoffe, dass der VVK nochmal ordentlich anzieht, sind ja doch noch etliche Karten zu haben. Alles andere als ein ausverkaufte Haus wäre nicht zu akzeptieren! 

Hier kommt hoffentlich noch was vom LASK. Wurde gerade heute beim Familientreffen angesprochen ob ich noch Tickets habe. Der dachte echt dass das Spiel schon ausverkauft ist. Ich bin mir ziemlich sicher das es viele Gelegenheitsbesucher gibt die den selben Wissensstand haben. 

casual1908 schrieb vor 23 Minuten:

Einen entsprechenden Vorbericht hätte ich mir gewünscht. 

Du darfst gerne noch einen ausführlichen Vorbericht schreiben, würde mich freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Puls4 zeigt am Donnerstag interessanter Weise WAC v. Basaksehir Istanbul anstatt LASK v. PSV Eindhoven. Da hat man sich aus mir unverständlichen Gründen für die halbe Einschaltquote (wenn überhaupt) entschieden. 

Aber mir soll‘s Recht sein. Wenn die Leute erst einmal verstanden haben, dass es das Spiel nicht im Free TV zu sehen gibt, werden die Rest-Tickets hoffentlich weggehen wie die warmen Semmeln. Die Gugl muss am Donnerstagabend brodeln. Es wird ein geiler Europacup-Fight. Und der LASK kann bei den ambitionierten Zukunftsplänen das Geld gut gebrauchen.

Ein Heimsieg wäre der Wahnsinn schlechthin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GH78 schrieb vor 3 Minuten:

Puls4 zeigt am Donnerstag interessanter Weise WAC v. Basaksehir Istanbul anstatt LASK v. PSV Eindhoven. Da hat man sich aus mir unverständlichen Gründen für die halbe Einschaltquote (wenn überhaupt) entschieden. 

Aber mir soll‘s Recht sein. Wenn die Leute erst einmal verstanden haben, dass es das Spiel nicht im Free TV zu sehen gibt, werden die Rest-Tickets hoffentlich weggehen wie die warmen Semmeln. Die Gugl muss am Donnerstagabend brodeln. Es wird ein geiler Europacup-Fight. Und der LASK kann bei den ambitionierten Zukunftsplänen das Geld gut gebrauchen.

Ein Heimsieg wäre der Wahnsinn schlechthin!

Bisher habens alle Away Spiele gezeigt, das darf gerne so bleiben. Bin schon echt geil auf Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GH78 schrieb vor 15 Minuten:

Puls4 zeigt am Donnerstag interessanter Weise WAC v. Basaksehir Istanbul anstatt LASK v. PSV Eindhoven. Da hat man sich aus mir unverständlichen Gründen für die halbe Einschaltquote (wenn überhaupt) entschieden. 

 

Ich glaub da geht's einfach nur um die Beginnzeiten. Wir spielen ja schon um 18.55...der WAC um 21°°

Bourbon schrieb vor einer Stunde:

Malen und Bergwijn sind nicht dabei

 

Verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
GH78 schrieb vor 45 Minuten:

Puls4 zeigt am Donnerstag interessanter Weise WAC v. Basaksehir Istanbul anstatt LASK v. PSV Eindhoven. Da hat man sich aus mir unverständlichen Gründen für die halbe Einschaltquote (wenn überhaupt) entschieden. 

Aber mir soll‘s Recht sein. Wenn die Leute erst einmal verstanden haben, dass es das Spiel nicht im Free TV zu sehen gibt, werden die Rest-Tickets hoffentlich weggehen wie die warmen Semmeln. Die Gugl muss am Donnerstagabend brodeln. Es wird ein geiler Europacup-Fight. Und der LASK kann bei den ambitionierten Zukunftsplänen das Geld gut gebrauchen.

Ein Heimsieg wäre der Wahnsinn schlechthin!

War das nicht letztes Saison auch so, immer 21:00 Uhr wurde gezeigt. Entweder Rapid oder Salzburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ohne die beiden offensiv dribblanskis steigen die chancen schon extrem für uns. denke, das könnte magisch werden am donnerstag :clap:

wo ihr hier noch viele freie karten seht, weiß ich nicht. die paar restkarten werden sicher bald weg, und das stadion ausverkauft sein.

jedenfalls erwarte ich mir ein spiel mit finalcharakter. verlieren wir, ist das abenteuer europa wohl bereits vorbei. gewinnen wir, sind wir bis zum schluss voll dabei um den aufstieg in die ko phase - ich traue das der mannschaft zu! von den fans erwarte ich mir einen support wie gegen basel im rückspiel. das stadion muss nicht brennen, es muss explodieren :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.