14. Runde: SK Sturm Graz - TSV Hartberg


Recommended Posts

SINE METU
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Dieses Pressing ist ein Witz. Ein paar Spieler laufen unkoordiniert an. Lichtjahre vom LASK entfernt.

Das man da von heute auf morgen nicht hinkommt, ist verständlich. Das man es allerdings nicht probiert, ist mehr als frustrierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich weiß nicht, ob NeM das so vorgibt, aber für meinen Geschmack stehen unsere Linien heute noch weiter auseinander als sonst. Unser Mittelfeld existiert nicht. Hinten eine 5er-Kette, ein paar Meter davor 6er und 8er. Dann kommt 30m gar nix. In dem Bereich können die Hartberger tun und lassen was sie wollen. Die Offensive hilft hinten nicht aus und die Defensive schaltet sich nie nach vorne ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Alex011 schrieb Gerade eben:

Wir schaffen weder individuell noch als Mannschaft einen zu überspielen

UND vor allem schaffen wir es nicht irgendwo am feld ein übergewicht zu erzeugen.

man glaubt immer wir sind um ein zwei mann weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
eggenberger schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht, ob NeM das so vorgibt, aber für meinen Geschmack stehen unsere Linien heute noch weiter auseinander als sonst. Unser Mittelfeld existiert nicht. Hinten eine 5er-Kette, ein paar Meter davor 6er und 8er. Dann kommt 30m gar nix. In dem Bereich können die Hartberger tun und lassen was sie wollen. Die Offensive hilft hinten nicht aus und die Defensive schaltet sich nie nach vorne ein.

genau so 100% agree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
schwarzweißblau schrieb vor 5 Minuten:

Hartberg spielt das insgesamt halt auch besser als der WAC gegen uns. Nur haben sie ihre Chancen nicht annähernd so kaltschnäuzig verwertet. 

Geh bitte. Die sind auch ned viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb Gerade eben:

So jemanden wie die Annerl will bei uns nicht sehen, die keine anständige Antwort gibt, sondern sich als besondere Schneeflocke sieht...

Ich finde sie recht sympathisch im Vergleich zu anderen Präsidenten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.