Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
themanwhowasntthere

14. Runde: SK Sturm Graz - TSV Hartberg

235 posts in this topic

Recommended Posts

bin mittlerweile der meinung, dass sakic einmal eine pause benötigt. einsatz schön und gut, aber das ist spielerisch leider seit ein paar spielen absolut erschütternd. hierli auf rechts und dafür schrammel in die 5er kette könnte man probieren, wird aber natürlich nicht passieren

Edited by themanwhowasntthere

Share this post


Link to post
Share on other sites
themanwhowasntthere schrieb vor 12 Stunden:

bin mittlerweile der meinung, dass sakic einmal eine pause benötigt. einsatz schön und gut, aber das ist spielerisch leider seit ein paar spielen absolut erschütternd. hierli auf rechts und dafür schrammel in die 5er kette könnte man probieren, wird aber natürlich nicht passieren

Bin von Sakic auch enttäuscht. Wobei das meiste immer über seine Seite gespielt wird um den Ball schnell zu Despodov zu bekommen. Er  wirkt damit überfordert.

Würde gerne Huspek wieder mal sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel gegen Hartberg muss gewonnen werden, danach gegen Rapid und Wattens auswärts mach ma nämlich e keine Punkte. Und glaub die Austria wird die nächsten 3 Spiele fleissig Punkten,  geht net ewig so weiter glaub ich. 

Ich will gegen Hartberg a Mannschaft sehn de 90 Minuten vui Gas kämpft, kratzt und beisst dass die Lunge aussa hupft. Es is echt zum schämen dass da WAC mit 3 Fach Belastung dem 0:5 näher war als wir dem Anschlusstreffer weil die armen Muschis am Feld müde waren von 70 Minuten Unterzahl gengan letzten der 2.Liga. mi kotzt dieses auf und ab nur noch an. Da gehört amal a Präsident her der Gas gibt und mit die Spieler Tacheles redet. Und nicht böse sein Jauk is das einfach nicht. Keine Amateure die Chance auf Einsatzminuten und dann musst dir so an Kick wie am Samstag geben, des is net es erste mal in dieser Saison.  Ausser gegen Salzburg hat mich diese Mannschaft noch keine vollen 90 Minuten vom Hocker gehauen und überzeugt. Bin nur noch angfressn, gib da auch in Trainer ka schuld, die Spieler brauchen amal ane am Deckel. 

Wie gesagt Samstag vui Gas. 

Edited by Balotelli45

Share this post


Link to post
Share on other sites
Footballhead schrieb vor 30 Minuten:

Steht Faist oder Sallinger im Kasten? Haben sich zumindest letzte Saison was den Platz auf der Ersatzbank betraf abgewechselt. 

Einer von den beiden wird es auch sein laut Schopp bei Talk und Tore. Tippe eher auf Faist, habe Sallinger bei den Amateuren gesehen und kam mir relativ unsicher vor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...