[LIVE] LASK - FK Austria Wien

Recommended Posts

Postaholic

Also ILZER raus ! So einen Angsthasenfussball hab ich bei uns noch nie gesehen im Kollektiv hinten stehen und sich nicht raustrauen -Feige Hundstruppn! Nehmen nicht den Kampf auf gegen ihren direkten Gegenspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

BItte keine Panik. Wir haben ja nach RBS den zweitbesten Kader in der Buli, zusammengestellt von Ralf "The Brain" Muhr.

Man hat nur darauf geschaut, die richtigen Spieler zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ilzer für mich stark angezählt! Wieder mal eine eigenartige Aufstellung! Ich sehe wieder mal nicht im entferntesten was wir spielen wollen! Da passt einfach überhaupt nichts, da gibt es keine herausgespielten Szenen und auch sonst nichts konkretes! Ist alles nur auf Zufall aufgebaut! So schlecht hab ich uns in 34 Jahren noch nie gesehen und da waren einige hundsjahre dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero
Stonebridge schrieb vor 1 Minute:

Also ILZER raus ! So einen Angsthasenfussball hab ich bei uns noch nie gesehen im Kollektiv hinten stehen und sich nicht raustrauen -Feige Hundstruppn! Nehmen nicht den Kampf auf gegen ihren direkten Gegenspieler

Vielleicht hat Ilzer auch erkannt dass etwas anderes mit der Hundstruppen nicht drinn ist .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten