Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. November 2019 Erdapfel1982 schrieb Gerade eben: Wollts ned alle die goschn halten, ob es jetzt eskaliert oder in ein paar Wochen ist doch eh schon wurscht. Ihr Gutmenschen, ihr sitzt nur deppat hinter den Tasten. Aber Geld und Zeit invistieren wir die Fans. Danke für Deinen wertvollen Input. "Invistir" ruhig weiter, es soll niemanden stören. Österreich ist ein ziemlich freies Land, Freiheit hat halt dann aber auch einen Preis, bzw man muss mit den Konsequenzen leben können. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. November 2019 Owls schrieb vor 5 Minuten: Manche sollten sich zu Rbs schleichen von uns Und die Verantwortlichen gleich mitnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. November 2019 Groovee schrieb vor 1 Minute: Liab bist Najo , wäre er jünglich pupertär , dann vielleicht aber der Erdapfel liegt schon seit fast 40 Jahren im Keller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2019 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Hat sich hier wirklich jemand vorgestellt, dass wir den LASK dominieren? Wie kommt man auf sowas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. November 2019 Powerstation schrieb Gerade eben: ????? Ziel: Klassenerhalt neue Kampagne ab Montag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2019 FAK_ schrieb vor 2 Minuten: Diese Abwehr ist entweder wirklich so schlecht oder die spielen gegen Ilzer. Das ist ja Arbeitsverweigerung pur. Ohne Lucic würds 6:0 stehen Um gegen jemanden ( Ilzer ) zu spielen , müsste man trotzdem spielen können.....finde den Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_fumanchu Banklwärmer Geschrieben 3. November 2019 Erdapfel1982 schrieb vor 3 Minuten: Wollts ned alle die goschn halten, ob es jetzt eskaliert oder in ein paar Wochen ist doch eh schon wurscht. Ihr Gutmenschen, ihr sitzt nur deppat hinter den Tasten. Aber Geld und Zeit invistieren wir die Fans. Zeit und Geld investier ich auch für die Austria. Aber sicher nicht für solche Fans. Sollen sich die Pyro in einer Garage geben. Ist ja nur Klubschädigend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. November 2019 Menor schrieb vor 1 Minute: Wie kommt man auf sowas? Reaktionen hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. November 2019 Owls schrieb Gerade eben: Ziel: Klassenerhalt neue Kampagne ab Montag Verstanden hat das im Verein scheinbar noch keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2019 Ich frag mich, ob die Spieler wirklich kein Ehrgefühl haben. Haben die keinen Sportlerethos, da hat man das Gefühl, denen ist alles wurscht. Ein Kompliment dem Herren der diesen Charakterhaufen zu unserer Austria gebracht hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2019 Erdapfel1982 schrieb vor 3 Minuten: Wollts ned alle die goschn halten, ob es jetzt eskaliert oder in ein paar Wochen ist doch eh schon wurscht. Ihr Gutmenschen, ihr sitzt nur deppat hinter den Tasten. Aber Geld und Zeit invistieren wir die Fans. Also bin ich nur Fan wenn ich Bengalen auf das Feld werfe und deppert auf das Feld springe (wäre dann die Steigerungsstufe). Danke jetzt weiß ich das ich halt nur Anhänger der Austria Wien bin. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 3. November 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Reaktionen hier. Once again... Es geht um das "WIE"... Mittlerweile ist diese mannschaft ein opferlamm ab minute 1 des spiels... Egal ob lask, wattens, stp, wac, etc... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2019 HSV 2.0 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Reaktionen hier. Du arbeitest soweit ich weiß beim Verein. Deswegen versteh ich,dass du ein bisl Betriebsblind bist. NIEMAND hat sich erwartet,dass wir IRGENDWEN dominieren....aber ein bisl ein Selbstwertgefühl...ein bisl Ehrgefühl...oder zumindest Einsatz darf man sich erwarten...davon ist NULL zu sehen! Seit Wochen. Also bitte...stell uns ned als realitätsfremd hin...das sind die Leute bei der Austria die vom OPO träumen wenns in Wahrheit mit dem Sauhaufen um den Nichtabstieg geht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. November 2019 Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten: Ich will überhaupt keine langen Bälle, sondern ein Spielaufbau der Marke "Austria", zuletzt gesehen bei Daxbacher und zum Teil Stöger. Jo dann sind wir uns eh einig . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts