[LIVE] LASK - FK Austria Wien

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Erdapfel1982 schrieb Gerade eben:

Wollts ned alle die goschn halten, ob es jetzt eskaliert oder in ein paar Wochen ist doch eh schon wurscht. Ihr Gutmenschen, ihr sitzt nur deppat hinter den Tasten. Aber Geld und Zeit invistieren wir die Fans. 

Danke für Deinen wertvollen Input.

"Invistir" ruhig weiter, es soll niemanden stören. Österreich ist ein ziemlich freies Land, Freiheit hat halt dann aber auch einen Preis, bzw man muss mit den Konsequenzen leben können. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Hat sich hier wirklich jemand vorgestellt, dass wir den LASK dominieren?

Wie kommt man auf sowas? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
FAK_ schrieb vor 2 Minuten:

Diese Abwehr ist entweder wirklich so schlecht oder die spielen gegen Ilzer. Das ist ja Arbeitsverweigerung pur. Ohne Lucic würds 6:0 stehen

Um gegen jemanden ( Ilzer ) zu spielen , müsste man trotzdem spielen können.....finde den Fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Erdapfel1982 schrieb vor 3 Minuten:

Wollts ned alle die goschn halten, ob es jetzt eskaliert oder in ein paar Wochen ist doch eh schon wurscht. Ihr Gutmenschen, ihr sitzt nur deppat hinter den Tasten. Aber Geld und Zeit invistieren wir die Fans. 

Zeit und Geld investier ich auch für die Austria. Aber sicher nicht für solche Fans. Sollen sich die Pyro in einer Garage geben. Ist ja nur Klubschädigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich frag mich, ob die Spieler wirklich kein Ehrgefühl haben. Haben die keinen Sportlerethos, da hat man das Gefühl, denen ist alles wurscht.

Ein Kompliment dem Herren der diesen Charakterhaufen zu unserer Austria gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Erdapfel1982 schrieb vor 3 Minuten:

Also bin ich nur Fan wenn ich Bengalen auf das Feld werfe und deppert auf das Feld springe (wäre dann die Steigerungsstufe). Danke jetzt weiß ich das ich halt nur Anhänger der Austria Wien bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Reaktionen hier.

Once again... 

Es geht um das "WIE"... 

Mittlerweile ist diese mannschaft ein opferlamm ab minute 1 des spiels... Egal ob lask, wattens, stp, wac, etc... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Reaktionen hier.

Du arbeitest soweit ich weiß beim Verein. Deswegen versteh ich,dass du ein bisl Betriebsblind bist.

NIEMAND hat sich erwartet,dass wir IRGENDWEN dominieren....aber ein bisl ein Selbstwertgefühl...ein bisl Ehrgefühl...oder zumindest Einsatz darf man sich erwarten...davon ist NULL zu sehen! Seit Wochen. Also bitte...stell uns ned als realitätsfremd hin...das sind die Leute bei der Austria die vom OPO träumen wenns in Wahrheit mit dem Sauhaufen um den Nichtabstieg geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Ich will überhaupt keine langen Bälle, sondern ein Spielaufbau der Marke "Austria", zuletzt gesehen bei Daxbacher und zum Teil Stöger.

Jo dann sind wir uns eh einig . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten