benko Stammspieler Geschrieben 3. November 2019 ViolaPoint schrieb vor 2 Minuten: Wann stellt man endlich auf eine 6er Kette um?! Was heißt - 10er Kette und beten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. November 2019 vaxz schrieb Gerade eben: Was steht beim Away Block? MK raus? Jop. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. November 2019 vaxz schrieb Gerade eben: Was steht beim Away Block? MK raus? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2019 Möchte einmal erleben dass der Verein eier beweist und nach dem Spiel einige Spieler verbannt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. November 2019 Einfach nur ohne Worte zur Lage. Da laufen Spieler rum, wo die meisten schon gezeigt haben, dass sie Kicken können. Aber leider als Kollektiv nicht zu gebrauchen. Schnelle Lösung gibts da ned. Trainer raus wird genauso nix bringen. Mir wird aber Angst und Bange wenn wir im OPO sind und DIESE Mannschaft gegen den Abstieg spielen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 3. November 2019 Goldi1 schrieb Gerade eben: Ja frag Papa Breitfuß Weil der weiss alles! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. November 2019 Nichtabstieg sollte das einzige Ziel mit dieser versagertruppe sein. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. November 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Ich hasse jeden einzelnen dieser mannschaft bis auf ausnahmen. Na was jetzt ? ?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 3. November 2019 So lustlos wie die seit monaten agieren... Wie lang sind die gehälter schon ausständig? Anders kann ich mir die regelmäßige arbeitsverweigerung nicht erklären 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 3. November 2019 Echt traurig wie sie immer eine am Deckel bekommen. Eigentlich ist es nicht mal mehr traurig .. die VERARSCHEN den VEREIN..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 3. November 2019 kingpacco schrieb Gerade eben: Is scho traurig das ein Serbest rumstümpern darf und ein Demaku zu den YV muss. Demaku gewinnt in einer halben stunde mehr zweikämpfe als Serbest in 3 spielen. Is natürlich das richtige Signal für junge Spieler naja. nachdem was ich von Demaku bei den YV zuletzt gesehen hab, versteh ich warum er oben kein Leiberl hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. November 2019 fak-ler schrieb Gerade eben: Möchte einmal erleben dass der Verein eier beweist und nach dem Spiel einige Spieler verbannt Interview: Blöder Spielverlauf. Hätte Monschi das 1:0 gemacht, wäre es ein ganz anderes Spiel geworden. Danach mussten wir Räume öffnen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. November 2019 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Ich hasse jeden einzelnen dieser mannschaft bis auf ausnahmen. Probiers mal im Gegensatz zur Mannschaft mit Stil, du unterbietest den Saukick sogar noch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2019 BusZero schrieb Gerade eben: Na was jetzt ? ?? Alle aufzuzählen wäre zuviel arbeit bis auf die wenigen Ausnahmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 3. November 2019 Ilzer ist mit der 3er Kette Madl-Palmer-Borkovic in der heutigen Verfassung gestraft und wir alle mit ihm. Teils gefälliges Spiel, dann wieder mit stupiden Fehlern den Gegner stark gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts