alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2019 (bearbeitet) Derzeit ist Salzburg 2-3 Klassen der LASK und WAC 2 Klassen sowie Raid und Sturm 1 Klasse höher einzuschätzen als wir. Ich sehe das Spiel heute nicht und kritisiere sehr oft die Mannschaft und den Trainer. Aber wir liegen nach 45 Minuten nur 1-0 zurück gegen einen weit stärkeren LASK und das auswärts.......ich finde das nicht so übel. Das wir vielleicht nicht gut spielen nehme ich an, aber würden wir so schlecht sein wie manche Kommentare hier zu lesen sind wären wir weit höher hinten. Hoffe das wir irgendwie noch eines machen. Das OP ist sowieso nicht mehr zu schaffen. bearbeitet 3. November 2019 von alaba 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. November 2019 Stonebridge schrieb vor 4 Minuten: Können wir die Prämien nicht bezahlen das immer die gleichen Versager spielen Welche Prämien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. November 2019 vamp_ire schrieb vor 4 Minuten: Madl wäre vl nicht gekommen sonst. Klein,AG hätten sonst nicht verlängert, Serbest hat man so einen Drang ins Ausland genommen Ah so , dann sind sie doch nicht faule möchtegern Führungsspieler sondern so motiviert dass sie immer spielen wollen und der Verein doch nicht Pleite weil wir ja gut auf Transfereinnahmen verzichten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. November 2019 benko schrieb vor einer Stunde: Ilzer hoffentlich nach heute endlich Geschichte Niemals, wir halten mit den EL Stars halbwegs mit, klare Steigerung , es geht aufwärts, LASK ist ja so super toll und es steht nur 0-1.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 3. November 2019 behave yourself schrieb vor 8 Minuten: Bitte hörts doch mit diesen Legenden auf, kein Verein auf unserem Niveau macht so etwas, eine völlig lächerliche Vorstellung. "Auf unserem Niveau" nice One 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 3. November 2019 Ich bleibe beim Spiel. Leider bei unseren Chancen ( Klein, Monschein) nicht kaltschnäuzig genug, da muss noch was gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2019 stammplatzgarantie? keine Ahnung. naja, variante zwei bedeutet das ilzer ein gutmütiger trottel ist und sich von unseren möchtegernstars auf den kopf scheißen lässt. auch nicht zu weit hergeholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2019 Klein hat’s schon wieder lustig mit Holland im Kabinengang! ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 3. November 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Warum war AG unter Ibertsberger auf der Bank bzw. er und Klein dieses Saison auch einmal? Und wo ist Ibertsberger jetzt? Nein Spaß, ich hab keine Ahnung aber wie gesagt, es wirkt als Außenstehender einfach so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 3. November 2019 violet heat schrieb Gerade eben: Ich bleibe beim Spiel. Leider bei unseren Chancen ( Klein, Monschein) nicht kaltschnäuzig genug, da muss noch was gehen. Was soll gehen ? Der lask mach das nötige und schont sich für den ec, wenn ma Pech haben macht er ernst und das Spiel schnell klar. Wenn ma Glück haben lässt ers lange so schleifen und Monschein Nudelt vl noch eins rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. November 2019 Glaube mich erinnern zu können dass diese Stammplatz Gerüchte auch schon bei Edi gehandelt wurden , dürfte dann doch nicht gestimmt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2019 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Warum war AG unter Ibertsberger auf der Bank bzw. er und Klein dieses Saison auch einmal? Kommt auf die Klauseln an. Gibt auch Verträge mit zb 70,80% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benko Stammspieler Geschrieben 3. November 2019 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Niemals, wir halten mit den EL Stars halbwegs mit, klare Steigerung , es geht aufwärts, LASK ist ja so super toll und es steht nur 0-1.... Traurig, dass wir für den Lask wirklich nicht mehr mehr als eine Pflichtaufgabe sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2019 BusZero schrieb Gerade eben: Glaube mich erinnern zu können dass diese Stammplatz Gerüchte auch schon bei Edi gehandelt wurden , dürfte dann doch nicht gestimmt haben Na, der ist in der Hierarchie auch unten und keiner von den genannten Rädelsführern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 3. November 2019 vamp_ire schrieb Gerade eben: Kommt auf die Klauseln an. Gibt auch Verträge mit zb 70,80% Aso? Wer hat so einen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts