#31 - Carlos Miguel Coronel


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Carlos wird morgen berühmt weil er alles hält was auf seinem Kasten kommt!:v:

Hypothetische Frage wäre wenn er in Abwesenheit von Stankovic nach wie vor gut hält und keine Fehler macht ob dann der Kampf um die Nummer 1 neu eröffnet wird? Wobei Cic vor der Saison ja als klare Nr. 1 ausgerufen wurde daher ist die Theorie wirklich nur hypothetisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
deathwing schrieb vor 1 Minute:

Hypothetische Frage wäre wenn er in Abwesenheit von Stankovic nach wie vor gut hält und keine Fehler macht ob dann der Kampf um die Nummer 1 neu eröffnet wird? 

Ja, zwischen Cic und Walke :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Coronel seine Sache bis zum Winter weiterhin ordentlich macht, sollte es zumindest für ihn kein Problem sein, einen Leihverein zu finden. Aktuelles Video-Material hätte man da ja für Interessenten genug - sogar aus der CL :)

mMn stellt sich die Frage, ob Coronel dauerhaft die Nummer 1 sein/werden kann, erst ab Sommer 2020 (frühestens - falls man Walke nicht verlängert). Bis dahin muss man die Zeit für ihn sinnvoll mit einer Leihe überbrücken, zumindest würde ich es so machen. Drei Torhüter im Kader zu haben, die alle den Anspruch als Nummer 1 haben, ist einfach zu viel.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 8 Stunden:

Wenn Coronel seine Sache bis zum Winter weiterhin ordentlich macht, sollte es zumindest für ihn kein Problem sein, einen Leihverein zu finden. Aktuelles Video-Material hätte man da ja für Interessenten genug - sogar aus der CL :)

mMn stellt sich die Frage, ob Coronel dauerhaft die Nummer 1 sein/werden kann, erst ab Sommer 2020 (frühestens - falls man Walke nicht verlängert). Bis dahin muss man die Zeit für ihn sinnvoll mit einer Leihe überbrücken, zumindest würde ich es so machen. Drei Torhüter im Kader zu haben, die alle den Anspruch als Nummer 1 haben, ist einfach zu viel.

Ich hoffe nach wie vor auf ein Angebot für Stankovic, aber das wird leider nicht kommen. Damit wären viele Überlegungen beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tzoumer schrieb vor 7 Stunden:

Ich sehe das anders. Wenn Coronel weiterhin solide bis super hält muss sich Cic erst mal hinten anstellen und JM und Ilse werden beraten

Das wäre auch nur bei uns möglich, dass der 3er Tormann nach 6 Wochen Vertretung durch Verletzung den 1er Tormann ablöst...

also ich kann mir viel vorstellen, aber Blind ist unsere Führung auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die paar Spiele bis zur Stankovic-Genesung sind wahrscheinlich zu wenig, damit Coronel wirklich auf Anhieb (für das Trainerteam) ein ernsthafter Einser-Kandidat wird.

Stankovic hat ja im Rahmen seiner Möglichkeiten davor auch recht solide gespielt. Ich sehe Coronels Spiele jetzt eher als eine Art Casting für die Zeit an, wenn Walke mal nicht mehr da ist. Bis dahin muss man halt die Zeit für alle drei Keeper sinnvoll überbrücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Die paar Spiele bis zur Stankovic-Genesung sind wahrscheinlich zu wenig, damit Coronel wirklich auf Anhieb (für das Trainerteam) ein ernsthafter Einser-Kandidat wird.

Stankovic hat ja im Rahmen seiner Möglichkeiten davor auch recht solide gespielt. Ich sehe Coronels Spiele jetzt eher als eine Art Casting für die Zeit an, wenn Walke mal nicht mehr da ist. Bis dahin muss man halt die Zeit für alle drei Keeper sinnvoll überbrücken. 

Und Köhn spielt ja auch überhaupt nicht mehr. Wird spannend, was man sich da überlegt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Und Köhn spielt ja auch überhaupt nicht mehr. Wird spannend, was man sich da überlegt 

Wäre ohnehin interessant wer jetzt spielen würde, wenn Köhn damals gegen Napoli auf der Bank gesessen wäre. Die beiden haben sich ja bis dahin abgewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.