#31 - Carlos Miguel Coronel


Recommended Posts

Spielleser
detlef schrieb vor 3 Minuten:

Wie viele Jahre soll ich ihm denn noch geben, damit er mich überzeugen kann? Noch vier? :ratlos:

Ned böse gemeint. Wie viele Jahre du, ich, irgendein User oder ein Medium geben, ist ziemlich egal. Freund, Jesse, Ilse glauben an ihn. Ich auch :love:

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich bin sehr happy dass uns Carlos bis jetzt außerordentlich gut weiterhilft. Wie so mancher hier herinnen taugt mir, dass obwohl Alex und Cic verletzt ausscheiden, wir trotzdem einen bis jetzt souveränen Goali haben. Irgendwie bin ich sogar froh, dass er bei uns nicht auf der Bank versauert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Wie viele Jahre soll ich ihm denn noch geben, damit er mich überzeugen kann? Noch vier? :ratlos:

Man kann nicht aus jedem Ackergaul ein Rennpferd machen und dafür ist Cic das beste Beispiel. Das ist grundsätzlich nicht schlimm, aber wir sind nun mal ein Klub für Rennpferde und nicht Ackgäule.

die frage isthalt ob man auf der goalie position wirklich nach einem rennpferd sucht! alle 2 jahre einen neuen tormann ist kein spass wenn du cl quali spielen musst. dazu kommt dann natürlich auch, dass nicht jeder Nachfolger ein rennpferd ist! 

da hab ich lieber einen zuverlässigen, der vielleicht nicht überragend ist, dafür uns nicht nur als schnelles sprungbrett sieht und nach 2 jahren wieder weg ist. 

grad tormann ist heikl, da kannst auch ordentlich daneben liegen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FATBEAT000 schrieb vor 3 Minuten:

die frage isthalt ob man auf der goalie position wirklich nach einem rennpferd sucht! alle 2 jahre einen neuen tormann ist kein spass wenn du cl quali spielen musst. dazu kommt dann natürlich auch, dass nicht jeder Nachfolger ein rennpferd ist! 

da hab ich lieber einen zuverlässigen, der vielleicht nicht überragend ist, dafür uns nicht nur als schnelles sprungbrett sieht und nach 2 jahren wieder weg ist. 

grad tormann ist heikl, da kannst auch ordentlich daneben liegen. 

Auf den Feldspieler-Positionen sucht und findet man mehr oder weniger in den letzten Jahren ein Toptalent nach dem anderen und auf der TW-Position soll man sich also mit Mittelmaß zufriedengeben? Wäre traurig, wenn das dein Ernst wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor 3 Minuten:

Da hast recht. Hab es aus deinem zitierten Zitat zitiert, daher der Fehler beim Anzeigen des zitierten Zitates. Sry 

Kann passieren. :winke:

Ich hoffe, dass Carlos am Dienstag einen „Welttag“ erwischt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Ebenso Ramalho, wenn der nämlich so schlecht spielt wie im Hinspiel, braucht es mehr als nur einen Coronel, um eine erneute Niederlage zu verhindern.

Und es wäre auch nett, wenn unsere Offensive die Chancen reinhaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 17 Stunden:

Auf den Feldspieler-Positionen sucht und findet man mehr oder weniger in den letzten Jahren ein Toptalent nach dem anderen und auf der TW-Position soll man sich also mit Mittelmaß zufriedengeben? Wäre traurig, wenn das dein Ernst wäre.

ich glaub du hast meinen Post nicht ganz verstanden!

ich hab nie gesagt, dass man sich mit Mittelmaß zufrieden gibt.

Aber:

wenn du einen top man hast, heißt das noch lange nicht, dass der auch top Leistungen zeigt.

falls er sehr gute Leistungen bringt, ist er aber auch schon wieder schneller weg als man glaubt.

das ist halt der Vorteil wenn du einen Walke stanko hast, die gehen nicht so schnell weg.

Carlos ist ein wahnsinns ersatz, hat noch keinen bock geschossen, obwohl er 0 praxis hatte.

das nen ich sehr guten griff der Vereinsführung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 17 Stunden:

Ebenso Ramalho, wenn der nämlich so schlecht spielt wie im Hinspiel, braucht es mehr als nur einen Coronel, um eine erneute Niederlage zu verhindern.

Vielleicht hilft die Sprache, damit da besser zwischen Tormann und IV kommuniziert wird. Wöbinho braucht eh keine Anweisungen :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.