#31 - Carlos Miguel Coronel


Recommended Posts

Ich denke ja, dass Coronel schnell wieder auf der Tribüne landen könnte, wenn Walke+Stankovic wieder voll fit sind. Von daher wäre eine erneute Leihe im Winter mMn gar keine so blöde Idee. Wichtig ist in dem Alter, dass er regelmäßig spielen kann - wenn nicht bei uns, dann wenigstens woanders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke ja, dass Coronel schnell wieder auf der Tribüne landen könnte, wenn Walke+Stankovic wieder voll fit sind. Von daher wäre eine erneute Leihe im Winter mMn gar keine so blöde Idee. Wichtig ist in dem Alter, dass er regelmäßig spielen kann - wenn nicht bei uns, dann wenigstens woanders.

Den Verein muss man halt erst einmal finden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich find ihn auch sehr souverän, aber man sollte das schon auch ganz objektiv bewerten. Gegen Napoli und Rapid hatte er im Endeffekt wenig zu tun und das was aufs Tor kam, war drinnen und vermutlich unhaltbar. 

Gegen Mattersburg hatte er dann eine ganz wichtige Abwehr in der 2. Minute, danach kam von Mattersburg nichts mehr aufs Tor. 

Bei Flanken und mit dem Fuß wirkt er grundsätzlich aber sehr solide, also das passt scho aktuell. Daraus jetzt zu schließen er wird dauerhaft Nr 1 geht mir aber (wieder mal) viel zu schnell. 

Die erste echte Bewährungsprobe kommt am Dienstag und danach kann man gerne in Euphorie ausbrechen, aktuell sehe ich noch keinen Anlass ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester TW, wo gibt :v:

Also mir gefallen seine Bewegungen einfach viel besser. Schaut aus der Ferne wie ein richtiger TW aus. 

Ultimate84 schrieb vor 59 Minuten:

Ich find ihn auch sehr souverän, aber man sollte das schon auch ganz objektiv bewerten. Gegen Napoli und Rapid hatte er im Endeffekt wenig zu tun und das was aufs Tor kam, war drinnen und vermutlich unhaltbar. 

Gegen Mattersburg hatte er dann eine ganz wichtige Abwehr in der 2. Minute, danach kam von Mattersburg nichts mehr aufs Tor. 

Bei Flanken und mit dem Fuß wirkt er grundsätzlich aber sehr solide, also das passt scho aktuell. Daraus jetzt zu schließen er wird dauerhaft Nr 1 geht mir aber (wieder mal) viel zu schnell. 

Die erste echte Bewährungsprobe kommt am Dienstag und danach kann man gerne in Euphorie ausbrechen, aktuell sehe ich noch keinen Anlass ?

Nix da, Coronel > Cic :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Schaut aus der Ferne wie ein richtiger TW aus. 

Und aus der Nähe wie Alisson Becker ... :)

Im Ernst: Ich erwarte nicht, dass Coronel nach vollständiger Genesung von Stankovic/Walke im Frühjahr eine wirkliche Rolle spielt. Bis zur neuen Saison wäre halt gut, wenn er woanders spielen könnte und dann möglicherweise den Zweikampf mit Stankovic ab Sommer 2020 aufnimmt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 26 Minuten:

Und aus der Nähe wie Alisson Becker ... :)

Im Ernst: Ich erwarte nicht, dass Coronel nach vollständiger Genesung von Stankovic/Walke im Frühjahr eine wirkliche Rolle spielt. Bis zur neuen Saison wäre halt gut, wenn er woanders spielen könnte und dann möglicherweise den Zweikampf mit Stankovic ab Sommer 2020 aufnimmt.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass er eine Rolle spielt. Aber eine Leihe zu einem Verein, wo er dann wieder aus diversen Gründen nicht spielt, wäre eben auch ein wenig zäh. 

Er ist mMn auch gut genug für unsere KM, ohne Schmäh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 22 Minuten:

Sehe ich eh auch so, hat mir gut gefallen, was er bislang gezeigt hat. Mir gefällt Coronel nach vier Spielen schon besser als Stankovic nach vier Jahren - true story.

Stanko hat’s bei dir wirklich nicht einfach. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich eh auch so, hat mir gut gefallen, was er bislang gezeigt hat. Mir gefällt Coronel nach vier Spielen schon besser als Stankovic nach vier Jahren - true story.

Das kommt von der finsteren Miene unseres Cic. Da kann keine Sympathie aufkommen, und Fans macht er sich damit eben schwer.

Da bräuchte er mal Unterricht.

Wobei mir ist’s wurscht, wie er d’reinschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 3 Stunden:

Stanko hat’s bei dir wirklich nicht einfach. :D

Wie viele Jahre soll ich ihm denn noch geben, damit er mich überzeugen kann? Noch vier? :ratlos:

Man kann nicht aus jedem Ackergaul ein Rennpferd machen und dafür ist Cic das beste Beispiel. Das ist grundsätzlich nicht schlimm, aber wir sind nun mal ein Klub für Rennpferde und nicht Ackgäule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Wie viele Jahre soll ich ihm denn noch geben, damit er mich überzeugen kann? Noch vier? :ratlos:

Man kann nicht aus jedem Ackergaul ein Rennpferd machen und dafür ist Cic das beste Beispiel. Das ist grundsätzlich nicht schlimm, aber wir sind nun mal ein Klub für Rennpferde und nicht Ackgäule.

So schlecht ist er jetzt auch nicht. Er hat sich schon gebessert finde ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.