deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2019 Carlos wird morgen berühmt weil er alles hält was auf seinem Kasten kommt! Hypothetische Frage wäre wenn er in Abwesenheit von Stankovic nach wie vor gut hält und keine Fehler macht ob dann der Kampf um die Nummer 1 neu eröffnet wird? Wobei Cic vor der Saison ja als klare Nr. 1 ausgerufen wurde daher ist die Theorie wirklich nur hypothetisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. November 2019 deathwing schrieb vor 1 Minute: Hypothetische Frage wäre wenn er in Abwesenheit von Stankovic nach wie vor gut hält und keine Fehler macht ob dann der Kampf um die Nummer 1 neu eröffnet wird? Ja, zwischen Cic und Walke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. November 2019 (bearbeitet) Wenn Coronel seine Sache bis zum Winter weiterhin ordentlich macht, sollte es zumindest für ihn kein Problem sein, einen Leihverein zu finden. Aktuelles Video-Material hätte man da ja für Interessenten genug - sogar aus der CL mMn stellt sich die Frage, ob Coronel dauerhaft die Nummer 1 sein/werden kann, erst ab Sommer 2020 (frühestens - falls man Walke nicht verlängert). Bis dahin muss man die Zeit für ihn sinnvoll mit einer Leihe überbrücken, zumindest würde ich es so machen. Drei Torhüter im Kader zu haben, die alle den Anspruch als Nummer 1 haben, ist einfach zu viel. bearbeitet 4. November 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 4. November 2019 chrischinger86 schrieb vor 8 Stunden: Wenn Coronel seine Sache bis zum Winter weiterhin ordentlich macht, sollte es zumindest für ihn kein Problem sein, einen Leihverein zu finden. Aktuelles Video-Material hätte man da ja für Interessenten genug - sogar aus der CL mMn stellt sich die Frage, ob Coronel dauerhaft die Nummer 1 sein/werden kann, erst ab Sommer 2020 (frühestens - falls man Walke nicht verlängert). Bis dahin muss man die Zeit für ihn sinnvoll mit einer Leihe überbrücken, zumindest würde ich es so machen. Drei Torhüter im Kader zu haben, die alle den Anspruch als Nummer 1 haben, ist einfach zu viel. Ich hoffe nach wie vor auf ein Angebot für Stankovic, aber das wird leider nicht kommen. Damit wären viele Überlegungen beendet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. November 2019 Spiderman schrieb vor 26 Minuten: Ich hoffe nach wie vor auf ein Angebot für Stankovic, aber das wird leider nicht kommen. Damit wären viele Überlegungen beendet. Und noch ein gutes Angebot für Pongracic das wäre was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2019 mrbonheur schrieb vor 31 Minuten: Und noch ein gutes Angebot für Pongracic das wäre was. Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. November 2019 carboni91 schrieb vor 5 Minuten: Nein Was nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 4. November 2019 Ich sehe das anders. Wenn Coronel weiterhin solide bis super hält muss sich Cic erst mal hinten anstellen und JM und Ilse werden beraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. November 2019 Für mich ist es eher so dass man sich für Walke was überlegen muss. Cic und Coronel sind dann 1er und 2er um sich zu matchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 5. November 2019 adihuetter schrieb vor 8 Minuten: Für mich ist es eher so dass man sich für Walke was überlegen muss. Cic und Coronel sind dann 1er und 2er um sich zu matchen. Walke wechselt dann in die Media-Abteilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 5. November 2019 tzoumer schrieb vor 7 Stunden: Ich sehe das anders. Wenn Coronel weiterhin solide bis super hält muss sich Cic erst mal hinten anstellen und JM und Ilse werden beraten Das wäre auch nur bei uns möglich, dass der 3er Tormann nach 6 Wochen Vertretung durch Verletzung den 1er Tormann ablöst... also ich kann mir viel vorstellen, aber Blind ist unsere Führung auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. November 2019 Die paar Spiele bis zur Stankovic-Genesung sind wahrscheinlich zu wenig, damit Coronel wirklich auf Anhieb (für das Trainerteam) ein ernsthafter Einser-Kandidat wird. Stankovic hat ja im Rahmen seiner Möglichkeiten davor auch recht solide gespielt. Ich sehe Coronels Spiele jetzt eher als eine Art Casting für die Zeit an, wenn Walke mal nicht mehr da ist. Bis dahin muss man halt die Zeit für alle drei Keeper sinnvoll überbrücken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. November 2019 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Die paar Spiele bis zur Stankovic-Genesung sind wahrscheinlich zu wenig, damit Coronel wirklich auf Anhieb (für das Trainerteam) ein ernsthafter Einser-Kandidat wird. Stankovic hat ja im Rahmen seiner Möglichkeiten davor auch recht solide gespielt. Ich sehe Coronels Spiele jetzt eher als eine Art Casting für die Zeit an, wenn Walke mal nicht mehr da ist. Bis dahin muss man halt die Zeit für alle drei Keeper sinnvoll überbrücken. Und Köhn spielt ja auch überhaupt nicht mehr. Wird spannend, was man sich da überlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2019 mrbonheur schrieb vor 7 Minuten: Und Köhn spielt ja auch überhaupt nicht mehr. Wird spannend, was man sich da überlegt Wäre ohnehin interessant wer jetzt spielen würde, wenn Köhn damals gegen Napoli auf der Bank gesessen wäre. Die beiden haben sich ja bis dahin abgewechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 5. November 2019 Heute teilweise legendär. Taugt ma 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts