Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2019 So ein Dreckshaufen! Was machen die die ganze Woche? Mikadospielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 2. November 2019 Gogo Gedächtnis Match. Danke für nichts. Auch an Küh heute. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. November 2019 Das war Scheisse. Balic meint Glück bei seinem Tor, dass kein Abseits gegeben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 2. November 2019 (bearbeitet) Ich beobachte unsere spielerische entwicklung ehrlich gesagt mit zunehmender sorge bearbeitet 2. November 2019 von andyyyxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. November 2019 Kann man eigentlich beantragen, auf sämtliche Heimspiele zu verzichten und diese zB immer auswärts auszutragen? In der Scheiß Hittn gewinnen wir auch in 10 Jahren nicht mehr als eine handvoll Partien pro Saison. Zu den Versagern sage ich lieber nichts - wir sind am Weg dorthin, wo sich die Austria befindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. November 2019 Und damit sind wir offiziell in der Krise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. November 2019 von der Körpersprache her, spielen die gegen den Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 2. November 2019 Das waren heute 3 Schritte zurück! Ich tausche mein Heim- gegen ein Auswärtsabo.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2019 Hmmm hätte was geschrieben gehabt.....ist jetzt weg.... Ganz kurz man lernt nicht aus Fehlern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 2. November 2019 Schon lange nicht mehr so eine Grind-Leistung gesehen. Murg u Badji nicht Bundesliga tauglich. Pfui. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. November 2019 1 punkt aus 2 spielen gegen diese Schweinstruppe...bitte DK wieder zu einem Abstirgskandidaten schicken ...das ist peinlich. So viel zum Meister der schonen Worte „unter mir wird es lustlose Auftritte nicht mehr geben“ ...1 Punkt aus den letzten 3 Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. November 2019 (bearbeitet) Leider furchtbares Match, Siegestreffer aus Abseitsposition und eins ist für mich fix, wenn Badji gut kicken kann, dann war ich in meinen jungen Jahren Maradonna like, sorry bin richtig haß. bearbeitet 2. November 2019 von derfalke35 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. November 2019 peinlich und schändlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. November 2019 Irgendwie auf Platz 4 bleiben,mehr ist nicht drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. November 2019 die richtung stimmt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts