raphael79 Realfan Geschrieben 3. November 2019 commando ultras 1 schrieb vor 38 Minuten: Im Abstiegskampf angekommen ist bei der Austria im Away Block auch nicht mehr viel los .... 200 auf den ersten Blick, schon sehr enttäuschend für eine Millionen Stadt wie Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 3. November 2019 Der DJ Simpson und unser Stadionsprecher machen jedes Stadionfeeling zu nichte... peinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 3. November 2019 Reini 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 3. November 2019 Ich verstehe des Kräfte schonen grad eh, gefalln tuts mir nicht und kann auch in die Hose gehen... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. November 2019 (bearbeitet) VIVA_ASK schrieb vor 12 Minuten: Ich verstehe des Kräfte schonen grad eh, gefalln tuts mir nicht und kann auch in die Hose gehen... ? Die Austria halt extrem bieder. Stehen trotz Rückstand tief und unsere Burschen spielen ihnen schön in die Karten. Viele unnötige Ballverluste im Spielaufbau. Versteh nicht wieso wir so viel flach in die Mitte rein spielen. bearbeitet 3. November 2019 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 3. November 2019 Extrem Unangenehme Veilchen wie erwartet. An die die besser sehen, wars tor vorm 1:0 wirklich abseits? I sag schnelles 2:0 und dann voll drauf auf hoffentlich zerfallenden Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 3. November 2019 2. HZ sind wir meist sowieso stärker, die Austria wird irgendwann aufmachen müssen. Wahnsinn das die große Austria Wien gegen die kleinen Linzer so tief steht, hätte es vor 20 Jahren nicht gegeben. Bleibe beim 2:0, so wenige violette waren auch noch nie da, ein Häufchen elend im Sektor. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 3. November 2019 Schwarzw1908 schrieb vor 3 Minuten: An die die besser sehen, wars tor vorm 1:0 wirklich abseits? Jop, war Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. November 2019 ausgerechnet er. einfach geiler Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 3. November 2019 Filipovic der neue Stürmer Zache Rauschbomben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. November 2019 (bearbeitet) Schwarzw1908 schrieb vor 48 Minuten: Extrem Unangenehme Veilchen wie erwartet. Ich hab eher hilflose Veilchen gesehen bearbeitet 3. November 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 3. November 2019 Keine glorreiche Leistung aber für die Austria reicht´s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2019 Die Austria hat grad Rapid als Orschverein Nr. 1 abgelöst. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. November 2019 111ASK schrieb vor 1 Minute: Die Austria hat grad Rapid als Orschverein Nr. 1 abgelöst. ? Irgendwie verständlich aber td oasch. nönö da müssen’s noch viele Spiele unterbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 3. November 2019 Lächerlicher Schiri hier die Mannschaften in die Kabine zu holen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts