SSC Napoli - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Elessar
froh schrieb vor 38 Minuten:

Das Schiedsrichterteam kommt aus Polen (Marciniak, Sokolnicki, Listkiewicz, VAR Gil).

Dieses Team war auch am 20.8.2019 in Linz im Einsatz (strittige Abseitsentscheidung und  Elfmeter gg.LASK).

 

Interessant bei 2 polnischen Spielern... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Raiden123 schrieb vor 2 Minuten:

Interessant bei 2 polnischen Spielern... 

Naja, dann kannst sber bei den Legionärstruppen in Tagen wie diesen nur noch Schiedsrichter aus Papua Neuguinea oder Haiti einsetzen....:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Raiden123 schrieb vor 14 Minuten:

Interessant bei 2 polnischen Spielern... 

Finde auch dass es eine äußerst komische Wahl ist. Ich glaube aber nicht dass es letztlich am Schiri scheitern wird. Im Mittelfeld sind die einfach zu clever gegen unsere junge Truppe und da fallen einfach zu viele Gegentore als dass ein ambitionierter Sturm da was ändern könnte. Das kommt einfach etwas zu früh. Wir sind aber nicht weit weg wieder eine sehr gute Mannschaft zu werden und auch in Europa wieder tolle Erfolge zu feiern. Potential ist genug vorhanden. Das Ziel kann jetzt eigentlich nur das Überwintern im Europacup sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaube, dass unser Team speziell ist und gerade deshalb eine Chance hat, in Napoli zu bestehen!

Wann hat die(se) Mannschaft das letzte Mal doppelt gegen einen Gegner abgebissen? Charkiw? 

Die Spiele mögen beginnen! 

Ausgredt is nu nix. 

Hätte auch gerne zwei Masngoi! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bayernbulle schrieb vor 22 Stunden:

Was sollen sie auch sonst tun? In Neapel haben sie nix zu verlieren und alles zu gewinnen. Napoli steht da mehr unter Druck, vor allem da sie direkt danach das Auswärtsspiel in Liverpool haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
LordVader01 schrieb vor 4 Minuten:

Was sollen sie auch sonst tun? In Neapel haben sie nix zu verlieren und alles zu gewinnen. Napoli steht da mehr unter Druck, vor allem da sie direkt danach das Auswärtsspiel in Liverpool haben.

Ich seh a bissl genau darin die Gefahr.

Eigentlich wär ein X schon super. Es könnte aber durchaus sein, dass wir mit einer "Wir ham eh nix zu verlieren"-Einstellung in Napoli antreten, und dann Gefahr laufen, ins offene Messer zu rennen (siehe Chelsea daheim).

Ja, wir ham nix zu verlieren. Es ist unsere erste CL-Saison und wir sind definitiv nicht in der Position zu sagen, wir fahren nach Neapel um zu gewinnen. Ja, wir haben gute Spiele gemacht, aber wir haben auch zu viele (deppate) Tore bekommen - haben 11 geschossen aber auch 9 gekriegt. 

Das Spiel morgen wird ein knappes, wenn wir es gscheit anstellen. Napoli hatte die letzten 3 Partien (abgesehen von unserer) doch einige Probleme. Napoli hat bei uns 2 abgefälschte Tore geschossen, das machen sie auch nicht jede Partie (siehe Partie in Genk oder siehe die letzten Liga-Spiele).

Napoli ist aber auch eine ganz abgezockte Truppe und die werden morgen wieder hellwach sein. Dazu ein Meret als ganz wichtiger Rückhalt, der momentan alles rausfischt, was man irgendwie nur erwischen kann.

Morgen gehts meiner Ansicht nach um Cleverness. Spielen wir von Minute 1 an Hollywood, könnte es sein dass wir in ein Debakel rennen. Wir müssen auch den direkten Vergleich mit Napoli nicht gewinnen, die Chancen dass wir punktegleich mit ihnen am Ende dastehen sind überschaubar. 

Wir müssen eigentlich darauf schaun, dass wir mind. einen Punkt holen, damit wir in Genk nicht voll unter Druck stehen. Denn verlieren wir morgen, und dann vielleicht auch noch deppat in Genk, müssen wir fast gg Liverpool daheim gewinnen. Kann mir auch lustigeres vorstellen.

Die Mannschaft hat das Potenzial in Napoli zu gewinnen. Die Mannschaft kann aber auch, wenns nicht optimal läuft und der Gegner eiskalt ist, wieder 3-4 Tore kassieren. Morgen müssen wir nicht nur zeigen, was wir bisher aus der CL gelernt haben, sondern auch, welches Potenzial die Spieler in engen Partien haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aodalarian schrieb vor 13 Minuten:

 

Das Spiel morgen wird ein knappes, wenn wir es gscheit anstellen. Napoli hatte die letzten 3 Partien (abgesehen von unserer) doch einige Probleme. Napoli hat bei uns 2 abgefälschte Tore geschossen, das machen sie auch nicht jede Partie (siehe Partie in Genk oder siehe die letzten Liga-Spiele).

Napoli ist aber auch eine ganz abgezockte Truppe und die werden morgen wieder hellwach sein. Dazu ein Meret als ganz wichtiger Rückhalt, der momentan alles rausfischt, was man irgendwie nur erwischen kann.

Morgen gehts meiner Ansicht nach um Cleverness. Spielen wir von Minute 1 an Hollywood, könnte es sein dass wir in ein Debakel rennen. Wir müssen auch den direkten Vergleich mit Napoli nicht gewinnen, die Chancen dass wir punktegleich mit ihnen am Ende dastehen sind überschaubar. 

Wir müssen eigentlich darauf schaun, dass wir mind. einen Punkt holen, damit wir in Genk nicht voll unter Druck stehen. Denn verlieren wir morgen, und dann vielleicht auch noch deppat in Genk, müssen wir fast gg Liverpool daheim gewinnen. Kann mir auch lustigeres vorstellen.

Die Mannschaft hat das Potenzial in Napoli zu gewinnen. Die Mannschaft kann aber auch, wenns nicht optimal läuft und der Gegner eiskalt ist, wieder 3-4 Tore kassieren. Morgen müssen wir nicht nur zeigen, was wir bisher aus der CL gelernt haben, sondern auch, welches Potenzial die Spieler in engen Partien haben.

1. FYP, sie hatten auch gegen uns genug Probleme, sie haben halt Tore geschenkt bekommen.

2. Auf ein X zu spielen ist sehr gefährlich und wird noch eher in die Hose gehen als wenn man auf Sieg spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Selbst wenn man gegen Napoli verliert, wird man in Belgien den dritten Platz fixieren. Ein bisschen Vertrauen in die Mannschaft. 

Natürlich spielen wir auf Sieg und das ist auch gut so. 

Ich hab gewaltiges Vertrauen in die Mannschaft.

Ich sehe aber auch nicht alles durch die rosarote Brille sondern weiß ganz genau um unsere Schwachstellen. Und dass die halt in der CL gnadenlos bespielt werden.

Und wenn die CL-Saison einen Sinn haben soll, dann dass man lernt, diese Schwachstellen in den großen Partien zu kaschieren oder zu verbessern (wegkriegen wirst du sie eh nicht). Und um nix anderes gehts. Für uns Fans vlt schon, aber für 19-21 jährige Burschen und für den Staff gehts vor allem drum, sich zu entwickeln. 

Und Entwicklung heißt nunmal, möglichst nicht die gleichen Fehler 3 Partien hintereinander zu machen. 

Und das soll halt im besten Fall morgen gezeigt werden. Dann klappts auch mit einem Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aodalarian schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab gewaltiges Vertrauen in die Mannschaft.

Ich sehe aber auch nicht alles durch die rosarote Brille sondern weiß ganz genau um unsere Schwachstellen. Und dass die halt in der CL gnadenlos bespielt werden.

Und wenn die CL-Saison einen Sinn haben soll, dann dass man lernt, diese Schwachstellen in den großen Partien zu kaschieren oder zu verbessern (wegkriegen wirst du sie eh nicht). Und um nix anderes gehts. Für uns Fans vlt schon, aber für 19-21 jährige Burschen und für den Staff gehts vor allem drum, sich zu entwickeln. 

Und Entwicklung heißt nunmal, möglichst nicht die gleichen Fehler 3 Partien hintereinander zu machen. 

Und das soll halt im besten Fall morgen gezeigt werden. Dann klappts auch mit einem Sieg.

Und inwiefern schließt sich das aus? Das Trainerteam weiß am Besten um die Schwächen und wird an den nötigen Schrauben drehen. Gegen eine Truppe wie Neapel kann das trotzdem zu wenig sein, aber gerade nach dem Heimspiel, wo man mehr als ebenbürtig war und viele Eiertore kassiert hat, wird man dann eben auf Sieg spielen. Und das finde ich auch sehr gut. Das hat nix mit rosaroter Brille zu tun. Gerade wegen der Schwächen muss man auf Sieg spielen. 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
aodalarian schrieb vor 6 Minuten:

 

Und Entwicklung heißt nunmal, möglichst nicht die gleichen Fehler 3 Partien hintereinander zu machen. 

Und das soll halt im besten Fall morgen gezeigt werden. Dann klappts auch mit einem Sieg.

Das Leben ist halt kein Fußballmanager und gute Trainer mit starken Spielern können dir die Schranken auch dann aufzeigen, wenn du perfekt eingestellt bist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.