SSC Napoli - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Wir brauchen heute nur positive Energie, also nicht obizahn, Leute :davinci:

Ich bin heute auch guter Dinge. Der ersten Heimniederlage nach einer gefühlten Ewigkeit muss einfach der erste Auswärtssieg in der CL folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute:

ALso ich wäre auch gern positiv... aber im Hinspiel haben wir aus 4 Schüssen 3 Tore bekommen. Wenn wir das nicht abstellen, dann muss in unserer Offensive aber sehr viel klappen.

Wenn ich mich so an das letzte Spiel in Neapel zurück erinnere, dann sind wir damals hauptsächlich an der Chancen-Auswertung gescheitert. 

Momentan sieht es halt eher nach Baustelle in der Verteidigung aus, ob man das genau jetzt abstellen konnte wage ich zu bezweifeln. Ich könnte es nicht sagen, alle sist möglich. Befürchte aber einen ähnlichen Ausgang wie im Hinspiel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
AlexRodriguez schrieb vor 4 Minuten:

ALso ich wäre auch gern positiv... aber im Hinspiel haben wir aus 4 Schüssen 3 Tore bekommen. Wenn wir das nicht abstellen, dann muss in unserer Offensive aber sehr viel klappen.

Das ist doch eher ein Grund, positiv gestimmt zu sein. Die werden nicht immer so eine Chancenauswertung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AlexRodriguez schrieb vor 6 Minuten:

ALso ich wäre auch gern positiv... aber im Hinspiel haben wir aus 4 Schüssen 3 Tore bekommen. Wenn wir das nicht abstellen, dann muss in unserer Offensive aber sehr viel klappen.

Jedesmal können sie ja hoffentlich auch nicht eine derartige jeder Schuss ein Treffer Quote haben. Heute treffen sie stattdessen 3 mal die Stange!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mrbonheur schrieb vor 15 Minuten:

Wir brauchen heute nur positive Energie, also nicht obizahn, Leute :davinci:

dann sind wir aber nachher immer so enttäuscht. Da ist mir lieber wir blasen vorher Trübsal und nehmen dann aber was mit :davinci:

 

Und wenn nicht, haben wir es eh schon immer gewusst, dass es nicht reicht :=

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Raiden123 schrieb vor 3 Minuten:

dann sind wir aber nachher immer so enttäuscht. Da ist mir lieber wir blasen vorher Trübsal und nehmen dann aber was mit :davinci:

 

Und wenn nicht, haben wir es eh schon immer gewusst, dass es nicht reicht :=

Welcome to my World :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexRodriguez schrieb vor 13 Minuten:

ALso ich wäre auch gern positiv... aber im Hinspiel haben wir aus 4 Schüssen 3 Tore bekommen. Wenn wir das nicht abstellen, dann muss in unserer Offensive aber sehr viel klappen.

Solltest Mentaltrainer bei Red Bull Salzburg werden :davinci:

Raiden123 schrieb vor 7 Minuten:

dann sind wir aber nachher immer so enttäuscht. Da ist mir lieber wir blasen vorher Trübsal und nehmen dann aber was mit :davinci:

 

Und wenn nicht, haben wir es eh schon immer gewusst, dass es nicht reicht :=

Es ist schon ganz gut, dass wir einen Amerikaner als Trainer haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.