SSC Napoli - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Was ist für uns besser? In HZ 1 oder in HZ 2 volle Kanne auf Sieg spielen? Da ich denke dass Napoli unsere freien Räume zu gut ausnutzen kann wäre mir eine 1 HZ bei der wir eher auf Konter lauern lieber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tzoumer schrieb vor 3 Minuten:

Was ist für uns besser? In HZ 1 oder in HZ 2 volle Kanne auf Sieg spielen? Da ich denke dass Napoli unsere freien Räume zu gut ausnutzen kann wäre mir eine 1 HZ bei der wir eher auf Konter lauern lieber 

Klassisch Gegentor kassieren. Napoli lässt unbewusst nach, wir gleichen in Minute 88 aus. Nutzen das Momentum und machen das 2:1 in der 90.

Das Spiel ist nach 94 Minuten aus, man lässt nix mehr anbrennen, alle brechen in Jubel aus und die Mannschaft feiert, obwohl es nicht für Pizza und Bier gereicht hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
CornO schrieb vor 2 Stunden:

Es ist sicher weit besser nach zwei zu Null-Spielen gegen Napoli spielen zu dürfen als kalt von der Bank als dritter Torwart.

Ja, das Selbstvertrauen steigert sicher seine eher überschaubaren Fähigkeiten. Hoffentlich macht er ein gutes Spiel. Das gibt schon einen Schub wennst plötzlich in der CL spielst statt Torhüter 3 und Spielpraxis macht natürlich jeden Torhüter auch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 16 Minuten:

Klassisch Gegentor kassieren. Napoli lässt unbewusst nach, wir gleichen in Minute 88 aus. Nutzen das Momentum und machen das 2:1 in der 90.

Das Spiel ist nach 94 Minuten aus, man lässt nix mehr anbrennen, alle brechen in Jubel aus und die Mannschaft feiert, obwohl es nicht für Pizza und Bier gereicht hat 

Klassischer gehts nicht mehr :laugh:

Aber Spass  beiseite!  Alles läuft doch gut...

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb vor 24 Minuten:

Klassisch Gegentor kassieren. Napoli lässt unbewusst nach, wir gleichen in Minute 88 aus. Nutzen das Momentum und machen das 2:1 in der 90.

Das Spiel ist nach 94 Minuten aus, man lässt nix mehr anbrennen, alle brechen in Jubel aus und die Mannschaft feiert, obwohl es nicht für Pizza und Bier gereicht hat 

Meine armen Nerven. Wenn schon dann bitte in den 70‘er Minuten selbst in Führung gehen und noch eins nachlegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tzoumer schrieb vor 22 Minuten:

Meine armen Nerven. Wenn schon dann bitte in den 70‘er Minuten selbst in Führung gehen und noch eins nachlegen 

Ich befürchte einfach, dass man bei einer frühen Führung, diese dann auch wieder verspielt. Napoli ist eine gute Truppe und macht aus einer Chance 3 Tore. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 17 Minuten:

Ich befürchte einfach, dass man bei einer frühen Führung, diese dann auch wieder verspielt. Napoli ist eine gute Truppe und macht aus einer Chance 3 Tore. 

Letzteres wohl kaum, der Rest absolut richtig. Perfekt wäre natürlich ein Siegestor in der Nachspielzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb vor 38 Minuten:

Ich befürchte einfach, dass man bei einer frühen Führung, diese dann auch wieder verspielt. Napoli ist eine gute Truppe und macht aus einer Chance 3 Tore. 

Das seh ich auch so nur wären mir 3 Kontertore in HZ 1-2 sehr lieb dafür hinten nix zulassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Ich befürchte einfach, dass man bei einer frühen Führung, diese dann auch wieder verspielt. Napoli ist eine gute Truppe und macht aus einer Chance 3 Tore. 

Ich glaube sie werden 2 Chancen haben, also 6:1 gewinnen. Und eine frühe Führung befürchte ich nicht :davinci:

Im Ernst, von einer deutlichen 4:1 Niederlage bis zu einem 2:4 Sieg ist alles drinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.