SSC Napoli - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postaholic

Meine Wunschaufstellung:

1. unser starkes 4222 ohne Experimente wie ein 433 oder sonstigen schmarren

                          Coronel

Kristensen Ramalho Wöber Ulmer

              Juno   Mwepu

Taki                                 Szobo

          Hwang Haland

 

knapp an der Start 11: Daka Koita

Was auch noch eine überlegung sein könnte, wennst Koita statt Taki hinstellst und Taki auf die 10

dafür Mwepu raus und mit Juno Solo 6er

Also mit klassischer Raute und Taki hinter den Spitzen (ähnlich wie in Liverpool wo er dadurch sehr viele Freiheiten hatte und diese perfekt genützt hat)

oder Mwepu statt Koita auf die Seite

 

Warum ich mir Koita auf der Seite wünschen würde, da von Kristensen 0 nach vorne kommen wird, und es sicher nicht schlecht ist wennst da nen schnellen Dribbler auf der Seite hast, der viel allein machen kann und nach hinten ist eh alles abgesichert.

bin gespannt was Marsch für eine Start11 zaubert und wie die Burschen aufgestellt werden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Laut Wöber im Krone Interview können wir Neapel in den letzten 30 min physisch überrollen. Na dann steht einem Sieg nichts mehr im Wege. Mein Tipp daher: 2:1 für uns.

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Verteidiger schrieb vor 44 Minuten:

Laut Wöber im Krone Interview können wir Neapel in den letzten 30 min physisch überrollen. Na dann steht einem Sieg nichts mehr im Wege. Mein Tipp daher: 2:1 für uns.

Glaubt irgendwer dass Hwang mit Daka beginnt und Haland dann ab Minute 60 die müden Verteidiger überrollen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Plumbs schrieb vor 6 Minuten:

Glaubt irgendwer dass Hwang mit Daka beginnt und Haland dann ab Minute 60 die müden Verteidiger überrollen soll?

Ich wäre eher froh, wenn Napoli unsere Verteidigung nicht von Beginn an überrollt.

Irgendwie hab ich Angst, dass der Punkt, den Genk zu Hause gegen Napoli geholt hat, noch ziemlich entscheidend sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/napoli-praesident-verordnet-seinem-team-kasernierung

“Der Club hat diese Entscheidung getroffen und wir müssen sie akzeptieren”, sagte Ancelotti am Montag. “Aber wenn Sie mich fragen würden, würde ich Nein sagen.” Verordnete “Ritiros” sind im italienischen Profi-Fußball keine unübliche Reaktion auf anhaltend schwache Leistungen. In den vergangenen Jahren ist die Kritik an der Maßnahme aber größer geworden. Die Bestrafung der hoch bezahlten Profis gilt mittlerweile als altmodisch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.