SSC Napoli - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...

4. Spieltag bereits, diesmal am Dienstag. 

Würde den Burschen eine feine Funghi in der Pizzahauptstadt der Welt gönnen :davinci:

Das Spiel läuft dieses Mal wieder auf DAZN. Wer also nicht vor Ort sein kann, schon mal eine neue E-Mail-Adresse fürs Probeabo checken. :)

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Da es nun das Thema eröffnet wurde: 

Zitat

Napoli spielt gerade gegen Atalanta und nach 11 Minuten wurde bereits Allan ausgewechselt - hat sich wohl auch verletzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

Da geht was. Hab ein gutes Gefühl. 

Gegen SPAL waren sie nicht gut und heute ist das auch eher oasch. 

Wir gewinnen jetzt einfach die letzten 3 Spiele und steigen auf. 

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich bin eher nicht so positiv gestimmt. Mir kommts so vor als ob jede Mannschaft was gegen Napoli holt außer wir. :davinci:

I

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
detlef schrieb vor 5 Stunden:

Ziemlich schwach von Sky Sport Austria, dass sie das Spiel nicht zeigen. 

Freu mich schon wieder auf die Konferenz am Dienstag. Kann froh sein wenn 5 Minuten vom Spiel gezeigt werden!!:angry::kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rainman80 schrieb vor 38 Minuten:

Frechheit eigentlich. 

Ich hab’s diplomatisch ausgedrückt. :D

 

deathwing schrieb vor 5 Minuten:

Freu mich schon wieder auf die Konferenz am Dienstag. Kann froh sein wenn 5 Minuten vom Spiel gezeigt werden!!:angry::kopfwand:

Gut, wenn man DAZN auch hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Will man 2. werden ist es ein Pflichtsieg. Schön wäre ein X, dann hätten wir den Bonuspunkt von Genk ausgeglichen und die Ausgangssituation für das Spiel in Belgien wäre wieder enorm erleichtert.

In Wirklichkeit hat man nichts mehr zu verlieren und so sollte man auch spielen. Verbessern muss man im Vergleich zum Heimspiel halt vor allem die Defensivleistung in den wenigen Situationen die man zulässt. So einfach dürfen die Gegentore nicht mehr fallen. Aber das Wichtigste ist es einfach wieder zu genießen, dass man auf dieser Bühne mitspielen darf und auch kann.

mrbonheur schrieb vor 11 Stunden:

Da geht was. Hab ein gutes Gefühl. 

Gegen SPAL waren sie nicht gut und heute ist das auch eher oasch. 

Wir gewinnen jetzt einfach die letzten 3 Spiele und steigen auf. 

Ja das hat halt oft auch was mit Motivation zu tun und ich denke in der CL ist die Motivation sicher eine andere als in der Meisterschaft. Aber ja, die sind nicht unschlagbar. Hat man schon in Salzburg gesehen. Wenn wir nicht wieder die Tore so leicht herschenken ist definitiv was drinnen. Defensiv sind die nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 12 Stunden:

Da geht was. Hab ein gutes Gefühl.

Das hatte ich beim Heimspiel auch.

Wir haben jetzt drei gute Leistungen gezeigt und uns zwei Mal nicht belohnt. Es wäre an der Zeit, dass sich das in dieser Partie ausgleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wir sollten nicht zu euphorisch sein.

Auch wenn Napoli jetzt 2x - na sagen wir - durchwachsene Leistungen gezeigt hat, heißt das nicht, dass sie am Dienstag auch so drauf sein werden.

Das ist eine ganz starke, abgebrühte Truppe.

Ancelotti ist ein Spitzentrainer und hat unsere Schwachstelle perfekt ausgemacht - die Räume hinter den AVs wenn wir auf einer Seite des Spielfelds verdichten. 

So zielgerichtet wie Napoli in Salzburg in diese Räume gespielt hat und wies dadurch eben 3x geklingelt hat - ja, klar waren da zwei abgefälschte dabei und das war halt auch ihr Glück - so werden sie das kommende Woche wieder spielen. 

Und entweder wir adaptieren uns bis dahin und versuchen im Abwehrverbund nicht nochmal dieselben Fehler zu machen oder wir müssen halt wieder damit rechnen, 2-3 Tore zu fangen. Und ob wir jede Partie 3-4 Tore schießen - vor allem Auswärts - wage ich jetzt mal zu bezweifeln.

Das San Paolo ist jetzt nicht gerade furchterregend und nach der Erfahrung in Anfield sind unsere Burschen sicher bereit für das Auswärtsmatch. Aber wenn wir ihnen die Räume geben, werden diese gewaltigen Offensivspieler das sicher zu nutzen wissen.

Und andererseits müssen wir uns was überlegen für Koulibaly. Der hat Hwang regelrecht abmontiert und auch Taki muss sich was überlegen, wie er in der Zentrale dem Zugriff der Neapolitaner entkommt. 

Wenn wir das alles hinkriegen, werden wir eine Chance haben.

Wenn nicht, wirds ganz ganz hart.

Das Spiel am Dienstag wird ein Reifetest und eine weitere Probe für das Potenzial unserer Burschen.

DES IS SOIZBUARG!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.