13. Runde Vorwärts Steyr - GAK 1902


Moldi

Recommended Posts

Posting-Pate

Was soll man noch sagen wieder drei Punkte durch Eigenverschulden liegen gelassen. Aber wennst vier Stürmer auf der Ersatzbank hast kannst halt auch keine Defensivkraft bringen. Wieso ein Wendler da vorn herumgurkt in der Nachspielzeit versteh ich auch nicht selbst bei einem Konter ist der zu langsam um da groß was rauszuholen und hinten wird er mit seiner Größe bei solchen Aktionen immer gebraucht, bei den Kontern auch generell zu harmlos da hätte man das Spiel schon entscheiden können. Kommentar zu Rosenberger erspar ich mir jetzt.

Rasen eine absolute Frechheit, Steyr spielerisch enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weil hat alle Defensivkräfte am Feld waren, dazu einer gesperrt, einer längerfristig ausgefallen und einer gerade verletzt (Krznaric) - hätte DP jetzt Kogler gebracht, wäre es auch nicht recht gewesen ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Auron1902 schrieb vor 11 Minuten:

Was soll man noch sagen wieder drei Punkte durch Eigenverschulden liegen gelassen. Aber wennst vier Stürmer auf der Ersatzbank hast kannst halt auch keine Defensivkraft bringen. Wieso ein Wendler da vorn herumgurkt in der Nachspielzeit versteh ich auch nicht selbst bei einem Konter ist der zu langsam um da groß was rauszuholen und hinten wird er mit seiner Größe bei solchen Aktionen immer gebraucht, bei den Kontern auch generell zu harmlos da hätte man das Spiel schon entscheiden können. Kommentar zu Rosenberger erspar ich mir jetzt.

Rasen eine absolute Frechheit, Steyr spielerisch enttäuschend.

So kriegt er wenigstens wieder Spielpraxis und Alternativen gabs ja auch keine. 

Ein selten deppater Fehlpass hat uns den Sieg gekostet. Das X lässt wenigstens wieder auf einen Aufwärtstrend hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

es gab wieder mehrere Torchancen, was absolut positiv ist. Wenn ich aber darüber nachdenke, wie viele Bälle billigst verschenkt wurden, wie oft trotz viel Platz vor einem behäbig getrottet wurde und natürlich wie das 1:1 entstanden ist und die Konter in den letzten Minuten gespielt wurden... Naja, da bleibt mir nur ein "selbst schuld". Sehr bitter in der jetzigen Situation. Sie waren klar besser als in den letzten Spielen, das ist positiv. Dennoch: sehr oft fehlt die Konzentration... und ja, der Platz war fürchterlich.

Gegen Lafnitz kann man nicht mit einem Sieg rechnen, die haben heute BW Linz abgeschossen, sind Dritter und haben die letzten 5 Spiele nicht verloren. 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sorry für den extrem nicht-2. Liga-tauglichen Platz, wir wissen auch nicht wie der so arg hergrichtet woan sein kann,  vor 2 Wochen war ich persönlich am Platz, da war alles noch sehr gut. 

 

Am Platz dürfn sich sowohl der GAK, als auch der SKV aber nicht ausreden, denn wir haben aufn selbn blöden Platz spielen müssen wie ihr. 

 

Cooler Support bei Euch, WOW! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKV1919 schrieb vor 4 Minuten:

Am Platz dürfn sich sowohl der GAK, als auch der SKV aber nicht ausreden, denn wir haben aufn selbn blöden Platz spielen müssen wie ihr. 

eh, der platz hat sogar einen Konter von euch unterbunden, weil der Stürmer ausgerutscht ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Punkt ist Punkt, anfangs glaubten viele nicht daran, jedoch waren heute fast 3 Punkte drin. 
x ok und auch verdient. 
viel zu viele Kiwara, kommt gut nach Hause! 

0D41EFB9-580C-4A67-B235-9B8633312A1E.jpeg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich schreib's da auch:

Die Kieberei war sehr (zu) stark vertreten, aber ich glaub, das ist dem letzten Heimspiel geschuldet, da gab es ein bisserl was mit den Lustenauern. Ich denke, die wollten heute einfach kein Risiko eingehen. Wurscht.

Der Rasen, da ist irgendwas, wir werden hoffentlich noch erfahren, was los war. Normal ist das nicht. Ging aber allen gleich und war sicher nicht zu unserem Vorteil.

Das Spiel: Ich denke, die Punkteteilung ging in Ordnung. Weltmeisterlich haben wir nicht gespielt und ihr auch nicht. Ich finde es nicht einmal einen Fehler, dass ihr zum Schluss noch so offensiv gespielt habt, damit habt ihr uns ordentlich unter Druck gesetzt, darauf stehen wir gar nicht. Das Tor am Schluss war natürlich eine Maasn. Aber wir haben auch schon genug in der Nachspielzeit kassiert, heute war's mal umgekehrt.
Leider hat der Schiri zugelassen, dass ihr ziemlich hart gespielt habt, der hätte da mehr durchgreifen müssen. Dann hätte es auch anders ausgeschaut, wenn ein paar mal Gelb gesehen haben. Zum Teil ist er mir echt hilflos vorgekommen.

Gratulation an eure away Fans, es war echt schön mal jemanden "gegenüber" zu hören und zu sehen (sogar mit den "richtigen" Farben). Auch wenn es euch wie zwei verlorene Punkte vorkommen mag, nehmt den einen mit Stolz mit aus Steyr, das schafft auch nicht jeder. Und möge er euch im Abstiegskampf von Nutzen sein und beim oben bleiben helfen, so wie auch uns - wir gehören beide in diese Liga! Mindestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Wenn Rosenberger da 90+1 zur Corner Fahne rennt anstatt dass er am gegnerischen 16er (!) einen Fehlpass rückwärts spielt, gehst als Sieger vom Platz. Da fehlt teilweise die Routine und Kaltschnäuzigkeit. In dieser Situation + Abstiegskampf musst das ab der 80. schmutzig nach Hause spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit der defensive gewinnst eben nix. Und das hat nix mit einzelpersonen zu tun, sondern das verteidigen des gesamten teams ist schwach. Jede Woche bekommt man mindestens 2 Tore. Am Anfang des spiels hatten wir viel dusel. 

Haben wir diese Saison schon mal 3 Treffer gemacht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Feigling10 schrieb vor 24 Minuten:

Mit der defensive gewinnst eben nix

Denke dass das schon etwas hart formuliert ist, dass wir gestern nicht gewonnen haben lag meiner Meinung nach am ganzen Team und nicht nur an der Verteidigung.

Feigling10 schrieb vor 25 Minuten:

Haben wir diese Saison schon mal 3 Treffer gemacht? 

Neusiedl im Cup? - Sehe zwar das Problem das wir vorne mehr machen müssen. "Kreativer werden", wie man so sagt, aber auch hier sehe ich dass die letzten 2 Spiele in die richtige Richtung gehen. - Abwarten wie es in Lafnitz wird und wie wir das Jahr gegen Amstetten beenden, wenn wir so weiter machen wie bis jetzt können wir schon einige Punkte mit in die Winterpause nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
johnny_knoxville schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Rosenberger da 90+1 zur Corner Fahne rennt anstatt dass er am gegnerischen 16er (!) einen Fehlpass rückwärts spielt, gehst als Sieger vom Platz. Da fehlt teilweise die Routine und Kaltschnäuzigkeit. In dieser Situation + Abstiegskampf musst das ab der 80. schmutzig nach Hause spielen.

Kann dieser Kader überhaupt Abstiegskampf?

Wennst über zwei Monate kein Spiel gewinnst sagt das schon einiges aus.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb vor 9 Stunden:

Leider hat der Schiri zugelassen, dass ihr ziemlich hart gespielt habt, der hätte da mehr durchgreifen müssen. Dann hätte es auch anders ausgeschaut, wenn ein paar mal Gelb gesehen haben. Zum Teil ist er mir echt hilflos vorgekommen.

Sah ich nicht so. War gesunde Härte von beiden Seiten. Euer Bibaku ist halt nach jedem Zweikampf schmerzwindend am Boden gelegen um wenige Sekunden später putzmunter weiterzulaufen.  Ansonsten kann ich mich nicht an viele Härteszenen erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
redrum schrieb vor 43 Minuten:

Denke dass das schon etwas hart formuliert ist, dass wir gestern nicht gewonnen haben lag meiner Meinung nach am ganzen Team und nicht nur an der Verteidigung.

Neusiedl im Cup? - Sehe zwar das Problem das wir vorne mehr machen müssen. "Kreativer werden", wie man so sagt, aber auch hier sehe ich dass die letzten 2 Spiele in die richtige Richtung gehen. - Abwarten wie es in Lafnitz wird und wie wir das Jahr gegen Amstetten beenden, wenn wir so weiter machen wie bis jetzt können wir schon einige Punkte mit in die Winterpause nehmen.

Lafnitz wird verdammt schwer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.