Moldi . Report post Posted October 28, 2019 Versuch Nr. 8 endlich wieder einen Sieg zu erringen Auf der Leistung gegen Red Bull in der ersten Halbzeit sollte man anknüpfen , dann stehen unsere Chancen nicht so schlecht. Graf wird uns leider aufgrund seiner 5. gelben Karte leider fehlen. Mein Tipp : 2:2 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Report post Posted October 28, 2019 Konzentriert agieren, als verschworene Gemeinschaft auftreten, den Kampf wieder annehmen und einen Punkt aus Steyr entführen! Wenn Graf fehlt (darauf haben eh schon einige gewartet), wird hws. Gantschnig (mit Pfeifer) in der IV spielen und möglicherweise Krznaric auf einen der beiden Sechser (wieder mit Zündel) rutschen. Man darf gespannt sein, ob Rother wieder im Kader ist und welcher Stürmer beginnt ... W. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rabauke Posting-Pate Report post Posted October 28, 2019 (edited) Anzahl der Jahre, die seit dem letzten Sieg des SK Vorwärts über den GAK verstrichen sind: 29. In Worten: Neunundzwanzig! ;-) Ein 3:1 wars im April 90 im Mittleren Play Off. Danach: 9 Meisterschaftsiege für die Grazer, 1 Remis. 2 Cupnsiege (aus Grazer Sicht). Edited October 28, 2019 by rabauke 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Agonist Postaholic Report post Posted October 28, 2019 rabauke schrieb vor 30 Minuten: Anzahl der Jahre, die seit dem letzten Sieg des SK Vorwärts über den GAK verstrichen sind: 29. In Worten: Neunundzwanzig! ;-) Ein 3:1 wars im April 90 im Mittleren Play Off. Danach: 9 Meisterschaftsiege für die Grazer, 1 Remis. 2 Cupnsiege (aus Grazer Sicht). auf ein faires Spiel und darauf, dass diese wunderbare Serie nicht reißt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
seit1902 Bunter Hund im ASB Report post Posted October 28, 2019 Hoffe Smoljan bekommt wieder das Vertrauen und Krznaric kommt für Graf in die erste Elf. Ich glaube, der Befreiungsschlag gelingt. 3-0 Sieg! 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Report post Posted October 28, 2019 wichtig wäre den elan der ersten halbzeit mitzunehmen und hoffentlich einen punkt einzufahren. bitte keinen barbosa, lieber wieder auf alternativen setzen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Report post Posted October 28, 2019 Weis jemand wie es aussieht mit den Karten? (Gästesektor) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Steyrtraktor Teamspieler Report post Posted October 28, 2019 Viola_92 schrieb vor einer Stunde: Weis jemand wie es aussieht mit den Karten? (Gästesektor) Online auf der HP des SK Vorwärts Steyr 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Report post Posted October 29, 2019 Freu mich auf das Spiel. Feiertag, Flutlichtspiel, Old School Stadion, was will man mehr. Tipp: 0:1 für uns vor 3400 Zuschauern, davon 200 Rote 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
redrum Top-Schriftsteller Report post Posted October 29, 2019 2:2 - Smoljan, Hackinger 3210 Zuschauer, davon 321 Rote. Sind wir im Fernsehen/Stream? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rothaut Kennt das ASB in und auswendig Report post Posted October 29, 2019 https://www.laola1.tv/de-at/livestream/sk-vorwaerts-steyr-gak-lde 0:2 Niederlage, 3.500 Zuschauer, 400 Rote 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Feigling10 Posting-Maschine Report post Posted October 29, 2019 Steyr - Gak 3:1 Ich sehe hier keinen grund dass wir unsere sieglose serie auch beenden könnten. Würde mich schon über ein remis wundern. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fürimmervorwärts ASB-Messias Report post Posted October 29, 2019 Also sehr optimistisch seid ihr nicht grad. Andererseits läufts bei euch seit ein paar Wochen auch nicht nach Wunsch. Im Gegensatz zum SKV, mit der bisher ereichten Punkteanzahl sind wir alle mehr als überrascht ;-) Was ich mir zwar wünsche, aber als viel zu hoch angenommen finde, ist die Zuschauerzahl. Wäre froh, wenn wir >2.000 Leute ins Stadion bringen würden. Freue mich auf ein cooles Abendspiel mit geiler Stimmung auf beiden Seiten. Endlich wieder ein stimmkräftiges Gegenüber!!! 8 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Feigling10 Posting-Maschine Report post Posted October 30, 2019 Wird es hier einen organisierten Bus geben? Wenn ja, bitte um Info! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
derFalke Postaholic Report post Posted October 30, 2019 Feigling10 schrieb vor einer Stunde: Wird es hier einen organisierten Bus geben? Wenn ja, bitte um zumindest die 84er jungs würden einen anbieten. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts