13. Runde Vorwärts Steyr - GAK 1902


Moldi

Recommended Posts

Versuch Nr. 8 endlich wieder einen Sieg zu erringen :v:

 

Auf der Leistung gegen Red Bull  in der ersten Halbzeit sollte man anknüpfen , dann stehen unsere Chancen nicht so schlecht.

Graf wird uns leider aufgrund seiner 5. gelben Karte leider fehlen.

 

Mein Tipp 2:2 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konzentriert agieren, als verschworene Gemeinschaft auftreten, den Kampf wieder annehmen und einen Punkt aus Steyr entführen!

Wenn Graf fehlt (darauf haben eh schon einige gewartet), wird hws. Gantschnig (mit Pfeifer) in der IV spielen und möglicherweise Krznaric auf einen der beiden Sechser (wieder mit Zündel) rutschen. 

Man darf gespannt sein, ob Rother wieder im Kader ist und welcher Stürmer beginnt ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Anzahl der Jahre, die seit dem letzten Sieg des SK Vorwärts über den GAK verstrichen sind: 29. In Worten: Neunundzwanzig! ;-) 

Ein 3:1 wars im April 90 im Mittleren Play Off.

Danach: 9 Meisterschaftsiege für die Grazer, 1 Remis. 2 Cupnsiege (aus Grazer Sicht).

bearbeitet von rabauke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rabauke schrieb vor 30 Minuten:

Anzahl der Jahre, die seit dem letzten Sieg des SK Vorwärts über den GAK verstrichen sind: 29. In Worten: Neunundzwanzig! ;-) 

Ein 3:1 wars im April 90 im Mittleren Play Off.

Danach: 9 Meisterschaftsiege für die Grazer, 1 Remis. 2 Cupnsiege (aus Grazer Sicht).

auf ein faires Spiel und darauf, dass diese wunderbare Serie nicht reißt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sehr optimistisch seid ihr nicht grad. 
Andererseits läufts bei euch seit ein paar Wochen auch nicht nach Wunsch. Im Gegensatz zum SKV, mit der bisher ereichten Punkteanzahl sind wir alle mehr als überrascht ;-)
Was ich mir zwar wünsche, aber als viel zu hoch angenommen finde, ist die Zuschauerzahl.

Wäre froh, wenn wir >2.000 Leute ins Stadion bringen würden.

Freue mich auf ein cooles Abendspiel mit geiler Stimmung auf beiden Seiten. Endlich wieder ein stimmkräftiges Gegenüber!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.