13. Runde Vorwärts Steyr - GAK 1902


Moldi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
redrum schrieb vor 3 Minuten:

Durchwachsene erste Hälfte, vielleicht sehen wir eine Umstellung in der zweiten. Im Moment würde ich den Punkt aber nehmen.

Ich fands ganz okay bisher und wünsche mir vorerst keine Umstellung. Wüsste heute nicht,  was man umstellen soll.

Am Anfang hatten wir große Probleme aber gegen Ende haben wir das Spiel kontrolliert. Das Gegentor war halt unglücklich. 

Einfach so weiterspielen, hinten a bissl mehr aufpassen, dann haut das heute (vielleicht) schon hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

finde auch, dass sie nach vorne teilweise schön kombinieren. Das Gegentor tut halt echt weh in so einer Phase - aber kann passieren, gerade bei so einem Untergrund!

 

Sakkara.... so schön rausgespielt! da geht was heut!

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade. Aber es war wieder ein Schritt in richtige Richtung. Das Lazarett lichtet sich auch etwas.

Die Konter muss man einfach besser spielen, das war fahrlässig. Aber kannst eh nix machen. Sonst waren wir 2. HZ klar besser.

1 Punkt ist besser als keiner, auch wenn wir jetzt kurzfristig wie die Verlierer dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wieso spielt man sowas nicht dreckig runter und lässt den Gegner laufen? Nein wir drücken lieber in der Nachspielzeit auf das 3:1 und rücken mit der halben Mannschaft nach vor.. Dasselbe Spiel wie gegen OÖ Juniors! 

Da fehlt es an Spielintelligenz, Erfahrung und taktischer Ausrichtung. 

So hat man sich den 5. Tabellenplatz verspielt und den weiter andauernden Druck erschafft man sich selbst. 

Kommt alle gut heim und zumindest die kämpferische Leistung lässt auf einen Sieg hoffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EIn Punkt ist ein Punkt ist ein Punkt, ein Sieg wäre natürlich durchaus verdient gewesen (klar muss man das am Ende cleverer zu Ende spielen) ... Insgesamt wieder eine ordentliche Leistung (an das Liefering-Spiel anknüpfend), selbstverständlich noch mit viel Luft nach oben (Fehlpässe, letzter Pass, Konter ordentlich zu Ende spielen, v. a. bei Hackinger gab es da heute einige Momente), es wird aber gekämpft, auch gefoult, was absolut in Ordnung ist. Die Umstellungen mit Zündel, Gantschnig bzw. Krznaric im DF hat sich bewährt, wir sind da weit weniger anfällig, auch mit Derrant als AV. Schellnegger auf dem "falschen" 9er eigentlich im Moment auch besser aufgehoben als weiter hinten. Filip hat wieder brav gespielt, alleine vorne ist es halt schwer für ihn (vielleicht wird es doch einmal was mit zwei Stürmern). Ich freue mich besonders, dass Wendler wieder spielt (für mich auch Zeichen, dass zuerst Rother und dann Wendler, aber nicht Barbosa kommt), da gibt es wieder mehr Konkurrenzkampf und Optionen vorne.

Jetzt heißt es einfach auch Lafnitz zu Punkten, Nicht mehr und nicht weniger!

Wie sagt schon Aristoteles: "Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling und auch keinen Tag; ebenso macht auch ein einziger Tag oder eine kurze Zeit niemanden gesegnet oder glücklich."

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.