hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2019 Und wieder mal bleibt nur zu sagen.... Scheiß RedBull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. Oktober 2019 DER_SCHEMY schrieb Gerade eben: Es ist ja eh wertlos, mit dir zu diskutieren, weil du nur auf Provokation ausbist. Ich bleib eh gern in meiner Welt, sie ist eine ziemlich simple. In der wär es mir jedenfalls zu blöd, einem knapp unterlegenen Gegner zu erklären, dass er viel besser spielen hätte müssen. Noch dazu, bei den Voraussetzungen, die die beiden Klubs haben. Mit dem Provozieren hast du angefangen, nicht ich. Deine simple Weltanschauung gilt aber nur bei den Spielen gegen uns. Bei den Partien gegen Hartberg/Wattens/Admira ist eure exorbitante Budgetüberlegenheit irrelevant. Lustige Weltanschauung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2019 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 12 Minuten: Argumente wie "Wettbewerbsverzerrung" finde ich im sogenannten modernen Fußball, an dem Rapid wie auch jeder andere Verein partizipiert, hanebüchen. Du findest also nichts falsch oder wenigstens fragwürdig daran, wenn ein Verein dem Rest um Lichtjahre enteilt und dadurch den anderen de facto keine Chance lässt, wenn sie nicht dieselbe Strategie fahren? So quasi auf "Ist ja nicht unsere Schuld, dass ihr euch nicht auch verkauft!"? Damit eines klar ist: ich verurteile hier nicht den sog. "pösen Kommerz" per se, denn ohne Kommerz geht es nun mal nicht. bearbeitet 27. Oktober 2019 von b3n0$ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 27. Oktober 2019 syndicate schrieb vor 2 Minuten: Mit dem Provozieren hast du angefangen, nicht ich. Deine simple Weltanschauung gilt aber nur bei den Spielen gegen uns. Bei den Partien gegen Hartberg/Wattens/Admira ist eure exorbitante Budgetüberlegenheit irrelevant. Lustige Weltanschauung. Sie ist nicht irrelevant. Ich würd mir nur deppert vorkommen, wenn wir Hartberg 3:2 niederringen, dass ich dann in ihren Channel geh und ihnen erklär, dass sie mit ihrem Spielstil nicht zufrieden sein können. Aber ich weiß nicht, ob das für dich eine Kategorie ist, ab wann man sich bei so etwas deppert vorkommt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2019 b3n0$ schrieb vor 4 Minuten: Für diese Dinge braucht es aber kein Red Bull in der Bundesliga. Davon abgesehen: Spannung? Die Meisterschaft ist seit Jahren langweilig wie selten zuvor. Emotion? Klatschhilfen und amerikanisch hochstilisierte "Klassiker" haben mit Emotion nichts zu tun. Und Niveau ist sowieso relativ. Es sind immer enge Spiele, ihr lässt euch nicht so abschiessen wie es der Austria ab und zu passiert, die Emotionen kommen von Rapid und für das Niveau ist Salzburg zuständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Oktober 2019 b3n0$ schrieb vor 2 Minuten: Du findest also nichts falsch oder wenigstens fragwürdig daran, wenn ein Verein dem Rest um Lichtjahre enteilt und dadurch den anderen de facto keine Chance lässt, wenn sie nicht dieselbe Strategie fahren? So quasi auf "Ist ja nicht unsere Schuld, dass ihr euch nicht auf verkauft!"? Nein. Das ist keine Wettbewerbsverzerrung. Aber wie gesagt, Ende der Diskussion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2019 DER_SCHEMY schrieb Gerade eben: Sie ist nicht irrelevant. Ich würd mir nur deppert vorkommen, wenn wir Hartberg 3:2 niederringen, dass ich dann in ihren Channel geh und ihnen erklär, dass sie mit ihrem Spielstil nicht zufrieden sein können. Aber ich weiß nicht, ob das für dich eine Kategorie ist, ab wann man sich bei so etwas deppert vorkommt. sei nachsichtig mit ihm. Wenn er sich nicht hier psychisch abarbeiten dürfte dann müßte er wohl Selbstgespräche führen im Kanal der ewigen Sieger. Es ist sehr einsam in solchen Höhen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2019 syndicate schrieb am 27.10.2019 um 21:38 : Mit dem Provozieren hast du angefangen, nicht ich. Deine simple Weltanschauung gilt aber nur bei den Spielen gegen uns. Bei den Partien gegen Hartberg/Wattens/Admira ist eure exorbitante Budgetüberlegenheit irrelevant. Lustige Weltanschauung. Der finanzielle Unterschied zwischen RBS und Rapid ist aber sicher noch um Welten grösser,als der zwischen Rapid und Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 27. Oktober 2019 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Nein. Das ist keine Wettbewerbsverzerrung. Aber wie gesagt, Ende der Diskussion. Sicher ist es das. Weil es keine Fähigkeit ist, einen Sponsor mit bodenloser Geldbörse zu haben. Aber du hast recht: Ende der Diskussion. Hier geht's ums Spiel. Darum sag ich noch etwas: Dibon heute mit einer Klasseleistung. Wäre bei mir auch Thema für's Nationalteam, leider gibt es auf der Position so eine enorme Konkurrenz, dass er da nie eine Chance haben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2019 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 7 Minuten: Nein. Das ist keine Wettbewerbsverzerrung. Aber wie gesagt, Ende der Diskussion. Eine zweite Mannschaft in der zweiten Liga zu platzieren, sie als unabhängig zu bezeichnen während dessen diese zweite Mannschaft nicht in die erste Liga aufsteigen darf aufgrund der Netzwerkverflechtungen: JA, das ist Wettbewerbsverzerrung. Liefering kann sich ohne Druck aussuchen, gegen welche Mannschaften sie gewinnen oder verlieren können. Sie können somit mitentscheiden ob eine andere Mannschaft in Liga 1 aufsteigt oder nicht. Wenn das nicht Wettbewerbsverzerrung ist, dann bitte ja...Ende der Diskussion. Edith sagt: Inzwischen dürfen auch andere Mannschaften eine Zweitmannschaft in Liga 2 platzieren. Somit war es mal wettbewerbsverzerrend und ist jetzt nur mehr Normalität. bearbeitet 27. Oktober 2019 von bruno_conte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 27. Oktober 2019 OoK_PS schrieb vor 23 Minuten: Rapid hat übrigens auch schon Werbung auf Sky geschaltet. Oder tut es sogar immer noch, weiß ich nicht genau. Wie auch die Austria mit ihrem lächerlichen Arena-Spot. Und welches Getränk haben wir? Red Bull Zuckerwasser Werbung. Nicht RB Salzburg Werbung oder SK Rapid Wien. Sondern Red Bull Zuckerwasser. Ich bleibe dabei, Sky bevorzugt RB Salzburg. Man hört den Kommentator durch Lautsprecher stöhnen. Widerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 27. Oktober 2019 b3n0$ schrieb vor 6 Minuten: Du findest also nichts falsch oder wenigstens fragwürdig daran, wenn ein Verein dem Rest um Lichtjahre enteilt und dadurch den anderen de facto keine Chance lässt, wenn sie nicht dieselbe Strategie fahren? So quasi auf "Ist ja nicht unsere Schuld, dass ihr euch nicht auch verkauft!"? Damit eines klar ist: ich verurteile hier nicht den sog. "pösen Kommerz" per se, denn ohne Kommerz geht es nun mal nicht. Der WAC und vor allem der LASK schaffen es ja auch Salzburg zu fordern. Und die haben nicht Unmengen an Geld, sondern ein gutes Konzept und eine Strategie mit Weitblick. Da liegen mMn also nicht unbedingt Lichtjahre zwischen Salzburg und dem Rest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2019 trifon1 schrieb vor 1 Minute: Der finanzielle Unterschied zwischen RBS und Rapid ist aber sicher noch um Welten grösser,als der zwischen Rapid und Hartberg. Genau so ist es, zumindest in absoluten Zahlen. Und wir haben das zweithöchste Budget der Liga. Es bringt uns halt nichts. Klarerweise muss auch die mittlerweile 11 Jahre andauernde Periode ohne Titel in Relation sehen, denn ohne einen Gegner, der sein Budget nach einer Saison ohne Meistertitel beliebig weit hochschrauben kann, um das Jahr drauf wieder vorne zu stehen, hätten auch die letzten 11 Jahre ganz anders ausgesehen. Wie oft wurden wir hinter Salzburg Zweiter? 5, 6 mal? DER_SCHEMY schrieb vor 2 Minuten: Sicher ist es das. Weil es keine Fähigkeit ist, einen Sponsor mit bodenloser Geldbörse zu haben. Richtig, aber wie überzeugen wir OoK oder die ganze Channel1-Fraktion davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 27. Oktober 2019 Meine Güte, das ist ja scheinbar ein wahrlicher Contest, der da momentan unter den RB Kunden läuft, wer der größte Vollhonk ist. Da wollte ich schon den küren, der sich im Dosen Channel damit rühmt, im Rapid Channel provoziert zu haben, aber dann spülts hier quasi eine Flut an Volldillos daher, und man muss von vorn beginnen. Aber heute nicht mehr. Gute Nacht, arme Mods DERALEX1 schrieb vor einer Stunde: Ja schlimm dort, musste etwas zündeln dort, konnte einfach nicht anders Die Leben in ihrer eigenen Welt, wenn man die Schimpftiraden wegfiltert bleibt ein Dreizeiler über, das ständige hoffen das Red Bull die Lust verliert heisst doch nicht automatisch das Rapid automatisch auf Platz 1 gereiht wird Sorry fürs hier her verzahn, aber soviel Blödheit fand ich dann doch irgendwie interessant. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2019 bruno_conte schrieb am 27.10.2019 um 21:49 : Eine zweite Mannschaft in der zweiten Liga zu platzieren, sie als unabhängig zu bezeichnen während dessen diese zweite Mannschaft nicht in die erste Liga aufsteigen darf aufgrund der Netzwerkverflechtungen: JA, das ist Wettbewerbsverzerrung. Liefering kann sich ohne Druck aussuchen, gegen welche Mannschaften sie gewinnen oder verlieren können. Sie können somit mitentscheiden ob eine andere Mannschaft in Liga 1 aufsteigt oder nicht. Wenn das nicht Wettbewerbsverzerrung ist, dann bitte ja...Ende der Diskussion. Nicht zu vergessen sind die Leihspieler,die aber nur Vereine bekommen,die RBS am weitesten in den Arsch kriechen. Alles keine Wettbewerbsverzerrung?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts