a'dorfer Postinho Geschrieben 28. Oktober 2019 Nunstuck schrieb vor einer Stunde: Anscheinend kann Ilzer das aber nicht vermitteln Na gut... "Defensiv kompakt stehen" ... Das konnten andere trainer auch nicht vermitteln. Dafür funktioniert(e) dieses spielsystem "nach einem führungstreffer einen gang runter schalten" exzellent... Oder halbgares pressing...konnte bis jetzt auch noch jeder trainer vermitteln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 28. Oktober 2019 5:1 für den Hausherren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. Oktober 2019 0:9... ilzer und spieler spenden dann ebenfalls das gehalt von diesem tag... an die special violets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2019 Rasko schrieb Gerade eben: Klarer Lask Sieg gegen den Abstiegskandidaten Nr. 2. Du bist so ein armes Würstchen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. Oktober 2019 100er auf Sieg Lask und hoffen, dass die Buchmacher wenigstens ein bissl was dafür hergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Oktober 2019 maxglan schrieb vor 1 Minute: 100er auf Sieg Lask und hoffen, dass die Buchmacher wenigstens ein bissl was dafür hergeben. Hab nen 20er auf die Veilchen gesetzt. Bei ner 7,80er Quote wars einfach ne Herausforderung für mich. Da ist die 1,33er Quote für den Lask kein Anreiz. (und ich tippe prinzipiell nie gegen die Veilchen. Den Judaslohn sollen sich andere in den ....... schieben. ) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) 7,80er Quote als Austria Wien zu Gast bei einem Verein vom Land. Das beschreibt es wirklich perfekt wie diese ganzen Totengräber rund um MK den Verein zugrunde gerichtet haben. bearbeitet 29. Oktober 2019 von DeusAustria 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Oktober 2019 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: 7,80er Quote als Austria Wien zu Gast bei einem Verein vom Land. Das beschreibt es wirklich perfekt wie diese ganzen Totengräber rund um MK den Verein zugrunde gerichtet haben. Geh DEUS, grantel net so umadum. Steht Dir überhaupt nicht. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. Oktober 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Hab nen 20er auf die Veilchen gesetzt. Bei ner 7,80er Quote wars einfach ne Herausforderung für mich. Da ist die 1,33er Quote für den Lask kein Anreiz. (und ich tippe prinzipiell nie gegen die Veilchen. Den Judaslohn sollen sich andere in den ....... schieben. ) Sorry Papa, ich halt dich ja für einen der intelligenteren hier aber selbst bei einer 50er Quote würd ich in diesem Spiel nicht auf die Austria setzen - ist einfach rausgeschmissenes Geld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2019 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Korrekt und daher lache ihn bitte nicht aus. Solche Leute spottet man nicht aus. Ich gelobe Besserung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2019 Natürlich auswärts dabei. Bei langen Auswärtsfahrten kann man sich am Heimweg so richtig schön aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2019 John_Marston schrieb vor 25 Minuten: Natürlich auswärts dabei. Bei langen Auswärtsfahrten kann man sich am Heimweg so richtig schön aufregen Du taugst mir. Vor noch nichtmal sooo langer Zeit noch Bullenfan u jetzt Erzveilchen das zuhause immer dabei ist und sogar auswärts mitfahrt, und das in unserer derzeitigen Situation. Shampoo! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: Du bist so ein armes Würstchen Tja man vergisst zu schnell....noch nicht lange her, da war ein anderer Verein aus Wien da wo wir sind, dann im UPO und hat in Favoriten 1:6 die Hucke voll bekommen (übrigens waren nur Matic und Schoissengeyer dabei, die derzeit NICHT in unserer Wapplerelf dilletieren,der Rest von den 6:1 Kings stümpert heuer durch die Liga) und jetzt die große Pappn….aber man ist es nicht anders gewöhnt von derengleichen niveaulosen Dodeln (wie die Fans, so der Verein, lauter strunzdumme Unsympaten) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2019 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Du taugst mir. Vor noch nichtmal sooo langer Zeit noch Bullenfan u jetzt Erzveilchen das zuhause immer dabei ist und sogar auswärts mitfahrt, und das in unserer derzeitigen Situation. Shampoo! Merci Mit meiner Austria leide ich jetzt mit, es geht mir wirklich nahe, dass wir so am Arsch sind. Mit rb war es mir am Schluss egal, dass sie gewonnen haben. Durch diesen Kontrast hab ich den Wert der Emotionen schätzen gelernt, denn auch wenn es weh tut; alles ist besser als Gleichgültigkeit. Darum tut es mir im Herzen weh, wenn ich hier und auch im Stadion mitkriege, wie sich Resignation breit macht und manche sich nicht mehr mit der Austria identifizieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt_Veilchen Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2019 DeusAustria schrieb vor 6 Stunden: 7,80er Quote als Austria Wien zu Gast bei einem Verein vom Land. Das beschreibt es wirklich perfekt wie diese ganzen Totengräber rund um MK den Verein zugrunde gerichtet haben. Genau so ist es - auch wenn das manche hier einfach nicht einsehen wollen. das höchste der Gefühle wäre ein ernudelter Sieg, der aber auch sinnlos wäre da es eine Woche drauf dann wieder eine auf den Deckel gibt dem Verein wäre am meisten geholfen mit einem hohen Lask Sieg, damit endlich endlich was passiert und das Köpfe rollen beginnt... wenn wir mit Muhr und MK in die Winterpause gehen und die weiterwirken dürfen ist wieder nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts