LASK vs. FK Austria Wien (Sonntag, 3. November 17:00)


Finlay Mickel

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Hurricane schrieb vor 1 Stunde:

Das Spiel gegen den LASK morgen wird nach Red Bull wohl das schwerste Auswaärtsspiel der Saison. Daher sind meine Erwartungen in Anbetracht der bisherigen Leistungen auch sehr niedrig angesiedelt. Zumindest bitte kein Debakel, sondern irgendwie einen Punkt ergattern. Wichtig wird es sein Standards vom LASK zu vermeiden, weil da sind sie uns leider um Welten überlegen. 

Die sind uns auch überall anders um Welten überlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hinten dicht machen, unsere robusten (?? - jedenfalls nicht klein, tschinkenfritz  & co) Spieler aufstellen...  handl, ebner, Mauro ...

Nicht hinten herumspielen und vorne monschein & yateke bei jeder Gelegenheit auf die Reise schicken - und ab Minute 65 / 70 Edo für yateke....

Und sich bei offensiv Zweikämpfen "geschickt" verhalten!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
tosale schrieb vor 2 Stunden:

Hinten dicht machen, unsere robusten (?? - jedenfalls nicht klein, tschinkenfritz  & co) Spieler aufstellen...  handl, ebner, Mauro ...

Nicht hinten herumspielen und vorne monschein & yateke bei jeder Gelegenheit auf die Reise schicken - und ab Minute 65 / 70 Edo für yateke....

Und sich bei offensiv Zweikämpfen "geschickt" verhalten!

 

Yateke spielt heute beiden YV ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rickson schrieb vor 12 Minuten:

sarkaria morgen bei der kampfmannschaft dabei, mal schauen ober diesmal von anfang an die chance bekommt oder es die üblichen 15 Minuten werden. ich fürchte ja letzteres

eher die üblichen 90 Minuten auf der Bank 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Da ja bis auf Schoisseng. alle fit sind, rechne ich mit Zwierschitz statt FK und Palmer in einer 5er/3er Kette. Und ein Bankerlplatz für AG.

Würde für dieses Spiel ein 5-4-1 in Betracht ziehen. Monschein als Solospitze und die Seiten Ranftl und Potzmann ein bisschen auf den Zahn fühlen.

Falls der Trainer noch ein paar Tipps braucht, darf er mich gerne kontaktieren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.