Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 2. November 2019 Hoffentlich schaffen wir einen Torschuss! Dann bin ich vollends zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. November 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 33 Minuten: Hoffentlich schaffen wir einen Torschuss! Dann bin ich vollends zufrieden! Pro Halbzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2019 Hurricane schrieb vor 1 Stunde: Das Spiel gegen den LASK morgen wird nach Red Bull wohl das schwerste Auswaärtsspiel der Saison. Daher sind meine Erwartungen in Anbetracht der bisherigen Leistungen auch sehr niedrig angesiedelt. Zumindest bitte kein Debakel, sondern irgendwie einen Punkt ergattern. Wichtig wird es sein Standards vom LASK zu vermeiden, weil da sind sie uns leider um Welten überlegen. Die sind uns auch überall anders um Welten überlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael90 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. November 2019 Erwarte nichts anderes als eine Niederlage von diesen Versagern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2019 DeusAustria schrieb vor 9 Minuten: Die sind uns auch überall anders um Welten überlegen. Du bist meine Welt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. November 2019 Hinten dicht machen, unsere robusten (?? - jedenfalls nicht klein, tschinkenfritz & co) Spieler aufstellen... handl, ebner, Mauro ... Nicht hinten herumspielen und vorne monschein & yateke bei jeder Gelegenheit auf die Reise schicken - und ab Minute 65 / 70 Edo für yateke.... Und sich bei offensiv Zweikämpfen "geschickt" verhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 2. November 2019 Select schrieb vor 33 Minuten: Pro Halbzeit? Übertreibs nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. November 2019 tosale schrieb vor 2 Stunden: Hinten dicht machen, unsere robusten (?? - jedenfalls nicht klein, tschinkenfritz & co) Spieler aufstellen... handl, ebner, Mauro ... Nicht hinten herumspielen und vorne monschein & yateke bei jeder Gelegenheit auf die Reise schicken - und ab Minute 65 / 70 Edo für yateke.... Und sich bei offensiv Zweikämpfen "geschickt" verhalten! Yateke spielt heute beiden YV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. November 2019 sarkaria morgen bei der kampfmannschaft dabei, mal schauen ober diesmal von anfang an die chance bekommt oder es die üblichen 15 Minuten werden. ich fürchte ja letzteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2019 Rickson schrieb vor 12 Minuten: sarkaria morgen bei der kampfmannschaft dabei, mal schauen ober diesmal von anfang an die chance bekommt oder es die üblichen 15 Minuten werden. ich fürchte ja letzteres eher die üblichen 90 Minuten auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. November 2019 Select schrieb vor 26 Minuten: Yateke spielt heute beiden YV Ich weiß, trotzdem würde ich es anders machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolling Stone Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. November 2019 Da ja bis auf Schoisseng. alle fit sind, rechne ich mit Zwierschitz statt FK und Palmer in einer 5er/3er Kette. Und ein Bankerlplatz für AG. Würde für dieses Spiel ein 5-4-1 in Betracht ziehen. Monschein als Solospitze und die Seiten Ranftl und Potzmann ein bisschen auf den Zahn fühlen. Falls der Trainer noch ein paar Tipps braucht, darf er mich gerne kontaktieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. November 2019 Da sarkaria heute garnicht dabei war wäre alles andere außer von beginn an ein witz. Als wechselspieler hätte er den YV auch helfen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2019 Morgen wirds mal Zeit für eine Violashow - allein der Glaube fehlt mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 31 Minuten: Morgen wirds mal Zeit für eine Violashow - allein der Glaube fehlt mir Eine negative Show a la Mainz vs Leipzig trau ich uns zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts