Norton

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Norton

  • Rang
    Amateur

Letzte Besucher des Profils

308 Profilaufrufe
  1. Schade dass der Sportklub nichts Richtung ultraorientierten Support zu bieten hat. So ne FHT hätte sowas von extrem viel mehr Flair mit ein paar Fahnen, die geschwingt werden. So ein kleins St. Pauli oder besser Livorno das wäre schon extremst leiwand und würd glaub ich auch viele neue Gesichter anziehen.
  2. Anno dazumals ja
  3. Die BRN hatte den damals übernommen, einzig um zu provozieren. Aus welchem politischen Lager die waren, sollte bekannt sein. Und dieses Logo wurde dann wiederum von anderen ultra-orientierten Gruppierungen kopiert.
  4. Is de blöde tussi endlich zurücktreten?
  5. Das Stadion auf den gewissen. Den Verein auf den Gewissen? Was will man mehr? 💁‍♂️🤣 Das verstehe ich nicht. Was war denn die gute alte Zeit? Und wieso gefährlich?
  6. Auf diesem amateurspiel hat sichs anders anghört
  7. Normal gehörts wie an nassn fetzen davon gejagt. Im Neustädter Umfeld macht ma aber lieber gute Miene zum bösen Spiel." Die arme Putzi"
  8. Is die Putzi-Tant noch immer im Amt?
  9. Seit wann haftet man in einer gmbh mit Privatvermögen (außer der einlage)?
  10. Darf ich dann der neue Obmann werden? Ich kann das bestimmt besser.
  11. Is ja a wahnsinn 🤣🤣💁‍♂️
  12. wie bitte?
  13. Unglaublich. Ich würde auch im Vorstand mitarbeiten wollen.
  14. Du hast verdammt recht 🙈🙈💁‍♂️
  15. Hallo. Ich habe 1 Frage. Ist die Kurve von Milan eigentlich eher rechts jetzt?