Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Norton

Members
  • Content Count

    65
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Norton

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

378 profile views
  1. Also was bei diesem scheuslichen Logo professionell aussehen soll entzieht sich wirklich meiner Kenntnis. Pro altes und wieder neues Logo!
  2. Jedenfalls kein Internetheld, aber dennoch ein stiller Mitleser.
  3. Ich frag mich wo ihr denn alle gewesen seid heute? Daheim vorm Bildschirm... Popcorn fressend im ASB umadum schimpfen is zum Glück zu wenig. Ich bin froh das dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist. Man könnte meinen es wäre der Messias höchstpersönlich den ihr da anbetet.
  4. Schade dass der Sportklub nichts Richtung ultraorientierten Support zu bieten hat. So ne FHT hätte sowas von extrem viel mehr Flair mit ein paar Fahnen, die geschwingt werden. So ein kleins St. Pauli oder besser Livorno das wäre schon extremst leiwand und würd glaub ich auch viele neue Gesichter anziehen.
  5. Die BRN hatte den damals übernommen, einzig um zu provozieren. Aus welchem politischen Lager die waren, sollte bekannt sein. Und dieses Logo wurde dann wiederum von anderen ultra-orientierten Gruppierungen kopiert.
  6. Das Stadion auf den gewissen. Den Verein auf den Gewissen? Was will man mehr? 💁‍♂️🤣 Das verstehe ich nicht. Was war denn die gute alte Zeit? Und wieso gefährlich?
  7. Auf diesem amateurspiel hat sichs anders anghört
  8. Normal gehörts wie an nassn fetzen davon gejagt. Im Neustädter Umfeld macht ma aber lieber gute Miene zum bösen Spiel." Die arme Putzi"
  9. Seit wann haftet man in einer gmbh mit Privatvermögen (außer der einlage)?
  10. Darf ich dann der neue Obmann werden? Ich kann das bestimmt besser.
  11. Is ja a wahnsinn 🤣🤣💁‍♂️
×
×
  • Create New...