grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. November 2019 Die Zukunft ist gesichert...also des BW 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2019 Tribal schrieb vor 1 Minute: Fürchterlich Sooo knapp find ich das Ergebnis nicht Naja, wenn 67 Stimmen auf die andere Seite kippen gewinnt Schmid... Bevor jetzt was kommt: Ich brauch weder Bruckner, nich Schmid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 25. November 2019 Ihr seid ja alle ned ganz dicht ??♂️ Woher wollt ihr alle wissen wie das neue Präsidium sein wird? Glaskugel im Arsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. November 2019 Man merkt halt auch, dass der Graben zwischen Normalos und dem Block immer größer wird. Der Zusammenhalt vergangener Jahre ist längst verflogen. Ich sehe keine Chance wie ohne gröbere Veränderung Erfolg zurückkehren soll und dann werden irgendwann die Zuseherzahlen auch wieder stark einbrechen, aber vielleicht sehe ich auch alles zu schwarz. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2019 Hat Schmid evtl sogar mit seiner miesen Rede verbockt.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) Hätt nicht gedacht, dass ich mich mal gegen die Szene stelle... *** weil Vermutung bearbeitet 25. November 2019 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2019 Billie schrieb vor 4 Minuten: MICHI DORFMEISTER IM PRÄSIDIUM! Lächerlich LEIDER Rapid ist verkommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2019 Mit Dorfmeister wirds sicher bergauf gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2019 MiTrov schrieb Gerade eben: Wie peinlich ist es ständig vom BW zu reden? Gehts eigentlich noch? Da stehen tausende verschiedene Fans Meine Rede, man sollte mindestens zwischen Aktiver Fanszene und dem Rest unterscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 25. November 2019 MiTrov schrieb Gerade eben: Wie peinlich ist es ständig vom BW zu reden? Gehts eigentlich noch? Da stehen tausende verschiedene Fans Olle die händ auffe! Mehr braucht man dazu nicht sagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patre123 Amateur Geschrieben 25. November 2019 Der Herr Bruckner hat noch nichts in seiner Form als Präsident getan und schon wird gesuddert, einfach unfassbar 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. November 2019 whisky schrieb Gerade eben: Ihr seid ja alle ned ganz dicht ??♂️ Woher wollt ihr alle wissen wie das neue Präsidium sein wird? Glaskugel im Arsch? Wenn man lesen kann und sieht, welche Personen am Ruder sind, braucht man keine Glaskugel. Aber gut, passt eh zum Verein wie er derzeit beinand ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. November 2019 Gurgaon schrieb vor 4 Minuten: Der dannyo kann aufatmen! Endlich darf er auch mitmachen... Also bitte! Immerhin hat der gute Dannyo erst eine Woche vor Bekanntwerden des Sportbeirats davon erfahren, dass er jenem angehören soll. Oder war's doch Anfang Oktober? Najo, eh wurscht, olle die Händ' auffe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. November 2019 marsh23 schrieb Gerade eben: Mit Dorfmeister wirds sicher bergauf gehen! die kann nur bergab. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. November 2019 oe24.tv hat es jetzt auch geschafft, ein Bild zu übertragen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts