Gurgaon Postinho Geschrieben 25. November 2019 Der dannyo kann aufatmen! Endlich darf er auch mitmachen... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2019 Schwarzer Tag mündet in eine schwarze Zukunft .... die Chancen die sich öffnen werden nicht gezogen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. November 2019 bravo ultras 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. November 2019 Ich wünsche Martin Bruckner und seiner Liste alles Gute sowie ausschließlich richtige Entscheidungen! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) Rip bearbeitet 25. November 2019 von youngsoviet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2019 hereiam schrieb Gerade eben: Der Block West hat entschieden.... Bei der nächsten Wahl stellen sie eh einen eigenen Kanditaten auf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. November 2019 Toll. Na gut, wird die Erwartungshaltung halt gen Null geschraubt, eh schon wurscht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. November 2019 Fürchterlich Sooo knapp find ich das Ergebnis nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. November 2019 gloggi99 schrieb Gerade eben: Bei der nächsten Wahl stellen sie eh einen eigenen Kanditaten auf. vlt. will der Singer nächstes mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2019 Fucking hell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. November 2019 Bravo ihr Deppen ich lege meine Mitgliedschaft nun ab das war doch alles nur gekauft wie kann man als Rapidler so weiter wurschteln wollen Gute Nacvht und ich hoffe das wir bis zur nächsten Wahl nicht absteigen ! nun dürft ihr wieder über mich das todesurteil bringen , einfach nur enttäuscht das es soviel trotteln gibt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 25. November 2019 Botsch schrieb vor 3 Minuten: Kuba freut sich als hätte er persönlich gewonnen... passt auch zu dem kleingeist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 25. November 2019 Ich hoffe der BW steht auch die nächsten Jahre bei anhaltender Erfolglosigkeit so toll zu dem Verein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. November 2019 Jahrelanges einschlafen bei Prasidenten Reden in Zukunft. das Ergebnis tut wirklich weh...na bitte die beiden ex Präsidenten können aufatmen, alle Leichen bleiben im Familienkeller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. November 2019 ein weiterer grund in einer langen reihe vieler gründe, sich mehr und mehr vom verein abzuwenden. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts