Ordentliche Hauptversammlung 2019


mrneub

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Wastwoswawennidajrwa schrieb vor 1 Minute:

Die Lebensversicherung vom BW ist weg.

Bitte schreib ned immer BW. Der Großteil der Leute hat mit den paar Hirnverbrannten, die Aktionen a la Transparent abziehen, nix zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Die Masse war bei Bruckners Rede begeistert, als er vom Rapid-Geist geredet und Zoki und Didi eine Arbeitsplatzgarantie gegeben hat. Und ich denk mir so, bin ich blind oder seh nur ich den beschissenen Fußball so wie gestern? Das ist im warmen Inneren des Stadions bei einem Bier schnell vergessen. Bruckner hat das bei seiner Rede auch sehr geschickt gemacht, das Sportliche ließ er praktisch außen vor, und appellierte nur an die Emotion. Leider besser als Schmid, aber mehr braucht es auch nicht.

Es gab einen letzten interessanten Zug - der kaum jemandem aufgefallen ist ... und die Präsentationen enorm beeinflusst hat!

aber das ist halt mal so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Starostyak schrieb Gerade eben:

Die Masse war bei Bruckners Rede begeistert, als er vom Rapid-Geist geredet und Zoki und Didi eine Arbeitsplatzgarantie gegeben hat. Und ich denk mir so, bin ich blind oder seh nur ich den beschissenen Fußball so wie gestern? Das ist im warmen Inneren des Stadions bei einem Bier schnell vergessen. Bruckner hat das bei seiner Rede auch sehr geschickt gemacht, das Sportliche ließ er praktisch außen vor, und appellierte nur an die Emotion. Leider besser als Schmid, aber mehr braucht es auch nicht.

Ja, ich fürchte auch. Die Meisten saufen sich im Stadion ja nur mehr die Seele aus dem Leib, teilweise aufgrund der schrecklichen Spiele, teilweise aus Gewohnheit, der Verein verdient sich damit dumm und deppert, der BW kann seinen Krawall machen und die sportlichen Erfolge sind jedem egal. Die Mannschaft macht es natürlich auch nicht leicht, sich für sie und den Fußball zu interssieren. Das geht jetzt leider schon Jahre so.

Deshalb kann ich mich auch schon länger nicht mehr mit dem Verein identifizieren, der sich selbst immer mehr vom Fußball entfremdet, und gehe auch kaum mehr ins Stadion. Wenns so weiter geht merken in ein paar Jahren diese Zuschauer nimmer, ob überhaupt mehr eine Mannschaft am Spielfeld ist, zünden nur ihre Bengalen und singen 90 Min nur das Gleiche..

Leider ist das offenbar mehrheitstauglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll es. Vielleicht zieht Bruckner ja die Öbb, Post Ag oder die Wiener Linien als Sponsor an Land.

Dann können wir endlich mit Maxi Hofmann und Schwab um 10 Jahre Verlängern. Und unser Internet-Krankl wird endlich auch offiziel sportlicher Berater bei Rapid. Der Block West übersiedelt Ganzheitlich in den Vip Bereich. Tolle Perspektive!

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.