Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. November 2019 Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Was soll es. Vielleicht zieht Bruckner ja die Öbb, Post Ag oder die Wiener Linien als Sponsor an Board. Dann können wir endlich mit Maxi Hofmann und Schwab um 10 Jahre Verlängern. Und unser Internet-Krankl wird endlich auch offiziel sportlicher Berater bei Rapid. Der Block West übersiedelt Ganzheitlich in den Vip Bereich. Tolle Perspektive! Novomatic würde sich anbieten als Sponsor, nahtlose Einreihung nach EADS und Lyoness... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2019 „Wir sind Fanatics!“ 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 25. November 2019 sulza schrieb Gerade eben: Man könnte ein schönes Bingo-Spielfeld für diesen Teil zusammenstellen. Da muss ja einer gewinnen,bei dem Wahlkampf haben beide verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2019 Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Dann können wir endlich mit Maxi Hofmann ....um 10 Jahre Verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. November 2019 sulza schrieb Gerade eben: De Kantin is bei uns a wichtig. Geil geiler typ. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 25. November 2019 Fans heißt Fanatics 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. November 2019 I hea de Meinung bei mia im Wiatshaus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. November 2019 Picard schrieb vor 3 Minuten: Steigt schon der Rauch aus dem VIP-Bereich? habemus fanatics. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2019 bitte der mit der glaze der redet ich weiss es ist super gemein.... aber der hört sich vom reden an wie der dorftrottel höchstpersönlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. November 2019 Bevor es hier drunter und drüber geht: Was war jetzt der Seitenhieb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 25. November 2019 kantinenparty! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 25. November 2019 go Sabine go 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2019 Hammas dann bald? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. November 2019 Starostyak schrieb vor 10 Minuten: Die Masse war bei Bruckners Rede begeistert, als er vom Rapid-Geist geredet und Zoki und Didi eine Arbeitsplatzgarantie gegeben hat. Und ich denk mir so, bin ich blind oder seh nur ich den beschissenen Fußball so wie gestern? Das ist im warmen Inneren des Stadions bei einem Bier schnell vergessen. Bruckner hat das bei seiner Rede auch sehr geschickt gemacht, das Sportliche ließ er praktisch außen vor, und appellierte nur an die Emotion. Leider besser als Schmid, aber mehr braucht es auch nicht. Beide Reden waren grauslicher Populismus! Bruckner hätt sich, so sehrs uns alle schmerzt, in den 11min die Krankheit von Andy sparen müssen - war a mieser Zug, das mMn nochmals zu nutzen. Aber Bruckner hat die Rede heute besser gehalten, er hat den Volk genau das gegeben, was es gerne hört "ich lass mir meine fans nicht schlecht reden" usw. Daher geh ich von einem Bruckner Sieg aus. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. November 2019 Schmid hat sich mit der Meister 2008-Geschichte einfach verkalkuliert, das war leider die falsche Strategie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts