Ordentliche Hauptversammlung 2019


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb Gerade eben:

na ich bin gespannt wie die Stimmung kippt wenn wir so weiterwurschtln.

und schmid hätte die hand aufgelegt oder wie? das ist doch alles super naiv und zeigt wieder was ich vor der wahl schon geschrieben habe. die anhänger der unterlegenen liste werden nur auf fehler und schlechte ergebnisse warten um sofort zu zündeln. du beginnst ja bereits wenige minuten nach dem ergebnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Picard schrieb Gerade eben:

Es bleibt uns eh nichts anderes übrig. Aber wenn jemand Ankündigungen macht, nehme ich im Prinzip an, dass er auch dazu steht und das macht mir hier Angst. Aber ja, mal schauen, viel schlechter kanns mit dem Verein eh ned weitergehen.

Angst hätten wir auch bei Schmid. Nur halt in anderen Dingen.  Wir können einfach nur hoffen das jeder im Sinne Rapids handelt. Einfach mal abwarten . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

na ich bin gespannt wie die Stimmung kippt wenn wir so weiterwurschtln.

Alles nur eine Frage der Zeit!

Bis spätestens Mai geht's ab, denke aber dass es schon früher einen Trainerwechsel geben wird!

Weil die Planosigkeit viel zu deutlich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Und genau deswegen hätte es keine 2 Listen geben sollen. Ganz egal wie es jetzt weiter geht - bei der kleinsten sportlichen Misere wird es heißen: "na klar.. ihr habts doch Bruckner gewählt" und auf Heilsbringer Schmid verwiesen werden. 

 

Schade, dass Grüneis den Prozess nicht überlebt hat.

bearbeitet von MS6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Alles nur eine Frage der Zeit!

Bis spätestens Mai geht's ab, denke aber dass es schon früher einen Trainerwechsel geben wird!

Weil die Planosigkeit viel zu deutlich ist!

Wie denn, wenn jeder unabhängig von seiner Leistung eine Jobgarantie bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
wurb schrieb Gerade eben:

dann setz mich auf die ignoreliste du spast, was mich stört sind leute wie du die einfach keine weiter entwicklung wollen 

merkt man fast nicht :D

ich sags dir trotzdem nochmal: Wenn du andere Meinungen hast ist das ok, aber du kannst nicht pauschal andere Meinungen als deppert darstellen. Keiner weiß, wie es unter Schmid geendet hätte, also krieg dich wieder ein. Es geht um Rapid und da bin ich ganz ehrlich, wenn du immer so drauf bist wie jetzt, bist du genau das was Rapid nicht braucht, insofern ist es ja schön wenn du deine Mitgliedschaft und dein Mitbestimmungsrecht somit zurücklegst, weil so kannst du dem Verein wenigstens nicht mehr schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adversus schrieb vor 7 Minuten:

Wenn du damit zufrieden bist, wie es bisher gewesen ist unter Krammer. Dann war Bruckner die richtige Wahl. Aber dann bist du auch der letzte der sich auch nur ansatzweise beschweren darf. ;)

Naja, krammer und schmid sind doch komplett ähnliche persönlichkeiten.

Beide wollen irgendwas verändern und gehen völlig planlos dabei vor. Im Grunde beides egozentriker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EricTheKing schrieb vor 10 Minuten:

Hat Schmid evtl sogar mit seiner miesen Rede verbockt....

Bruckner war scheinbar auf den Marek Abgang besser vorbereitet und hat da mit Menschlichkeit gepunktet...das hat Schmidt verbockt, obwohl ich ihm da keinen Vorwurf machen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MS6 schrieb Gerade eben:

Und genau deswegen hätte es keine 2 Listen geben sollen. Ganz egal wie es jetzt weiter geht - bei der kleinsten sportlichen Misere wird es heißen: "na klar.. ihr habts doch Bruckner gewählt" und auf Heilsbringer Schmid verwiesen werden. 

absolut aber umgekehrt wäre es genauso gewesen. dieser wahlkampf war das schlimmste was rapid passieren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Bruckner war scheinbar auf den Marek Abgang besser vorbereitet und hat da mit Menschlichkeit gepunktet...das hat Schmidt verbockt, obwohl ich ihm da keinen Vorwurf machen will.

Vielleicht hat man einfach Bruckner weit im Voraus die Info gesteckt, damit er seine Rede dementsprechend plant, und Schmid nicht. Wäre eine typische Aktion von Krammer & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MS6 schrieb vor 1 Minute:

Und genau deswegen hätte es keine 2 Listen geben sollen. Ganz egal wie es jetzt weiter geht - bei der kleinsten sportlichen Misere wird es heißen: "na klar.. ihr habts doch Bruckner gewählt" und auf Heilsbringer Schmid verwiesen werden. Bei dem ich übrigens noch immer glaube (da ich ihn kenne), dass wir da knapp an einem Fiasko vorbei geschlittert sind (ich könnt Geschichten erzählen, glaubts mir das).

Bledsinn. Ich bin zwar jetzt kurz nach Bekanntgabe enttäuscht/grantig, aber so eine demokratische Wahl im Mitgliederverein is ma tausendmal lieber, als das was alibimäßig abgenickt wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
mido456 schrieb Gerade eben:

Naja, krammer und schmid sind doch komplett ähnliche persönlichkeiten.

Beide wollen irgendwas verändern und gehen völlig planlos dabei vor. Im Grunde beides egozentriker

Das war auch mein Eindruck. Umso vetwunderlicher, dass viele Krammer Kritiker ausgerechnet Schmid so toll fanden. 

Im Endeffekt hat Schmid einfach kein Vertrauen schaffen können - daher bin ich erleichtert, dass das geringere Risiko gewählt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.