Ordentliche Hauptversammlung 2019


mrneub

Recommended Posts

MiTrov schrieb Gerade eben:

Wie peinlich ist es ständig vom BW zu reden? Gehts eigentlich noch? Da stehen tausende verschiedene Fans

Stimmt, der BW hat natürlich keine Stimmung gemacht in eine Richtung - konnte man ja auch bei der Bekanntgabe vernommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Wie jetzt alle aufn BW einhaun hier ... Es war eine demokratische Wahl. Und Bruckner hat gewonnen. Sollten zusammen in die Zukunft schauen und alles dafür tun, dass RAPID wieder RAPID wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
marsh23 schrieb vor 1 Minute:

Mit Dorfmeister wirds sicher bergauf gehen! :davinci:

Eher bergab, das kennt sie vom Skifahren und wir vom Fußball. Vielleicht war das der Gedanke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rabbitmountain schrieb vor 6 Minuten:

Gratulation an Bruckner. Aktive Fanszene schwer peinlich.

War ja klar, dass sie sich freuen, dürfen weiter mit Feuerwerken spielen und (ex-) Spieler beschimpfen oder den Trainer rausekeln. 

Bruckner wünsche ich alles Gute, der Glaube an eine Modernisierung fehlt mir. Im ASB hat er mich nicht überzeugt obwohl ich ihm den Dialog hoch anrechne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Stillstand ist also besser ? :lol:

Die Wahl ist vorbei - lasst sie arbeiten..... Matschkern kann man in einem Jahr, jetzt sollen sie einmal arbeiten dürfen.....

Ich hab ihn gewählt - ich freue mich darüber! Damit ist es jetzt gut! Es gilt jetzt: 1899% für den SK Rapid - jetzt sollen die arbeiten, und wir sollten sie mit voller Kraft unterstützen! 

#schluss mit dem scheiss Wahlkampf jetzt! Es geht um Rapid! Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
FleXx schrieb Gerade eben:

Wie jetzt alle aufn BW einhaun hier ... Es war eine demokratische Wahl. Und Bruckner hat gewonnen. Sollten zusammen in die Zukunft schauen und alles dafür tun, dass RAPID wieder RAPID wird!

Hast du die Rede vom Bruckner geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
EricTheKing schrieb Gerade eben:

Hat Schmid evtl sogar mit seiner miesen Rede verbockt....

Kann mir verdammt gut vorstellen, wie sich die Stimmung nach ein paar Spritzern und einer halbguten Rede schlagartig verändert.. selbst bei vermeintlich Entschlossenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Picard schrieb Gerade eben:

Wenn man lesen kann und sieht, welche Personen am Ruder sind, braucht man keine Glaskugel.

Aber gut, passt eh zum Verein wie er derzeit beinand ist.

Aha . Ganz ein schlauer . Und anhand davon kannst dir ein Urteil im Vorhinein bilden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Ofenbacher schrieb vor 3 Minuten:

Kontinuität

Wenn du damit zufrieden bist, wie es bisher gewesen ist unter Krammer. Dann war Bruckner die richtige Wahl. Aber dann bist du auch der letzte der sich auch nur ansatzweise beschweren darf. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.