rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. November 2019 Picard schrieb vor 6 Minuten: Ich glaub der hat viel von der SPÖ gelernt... Wenn da mal ein Fremder in die Bücher sieht, treibts eam wohl die Scheissperlen ins Gsicht.. Braucht die SPÖ ned eh bald a neues Gesicht an der Spitze statt der Pamela? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. November 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: zoki wartet sehnsüchtig auf den einzug in die AKA, ob er das noch miterlebt oder ob sein vertrag vorher ausläuft? Bei Bruckner kriegt er ja einen Vertrag auf Lebenszeit.. Also "miterlebt" war schon das richtige Wort.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2019 Widerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. November 2019 mrneub schrieb vor 9 Minuten: Geht doch. Danke vielmals. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2019 zidane001 schrieb vor 5 Minuten: Widerlich Was denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anakinho Spitzenspieler Geschrieben 25. November 2019 Schön war von Peschek auch als er bei der ersten Folie vom nationalen Umsatz den Schwenk zum Gewinn gemacht hat.öhm jo, so verkauft ein Politiker. Sorry, mir ist er halt persönlich unsympathisch. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mohenne1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. November 2019 Stream ist bei mir tot. Gehts sonst wen auch so? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 25. November 2019 moerli schrieb vor 1 Stunde: Die Szene ist stark anwesend so viele wie noch nie Und komisch fast alle wahlberechtigt Da haben einige ein Kuvert bekommen die es nicht bekommen sollten Weil drei Jahren Harte aussage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) Der Rapidfan kann also konsumieren wie kein anderer im deutschsprachigen Raum. Kommt hin, ich hab am Sonntag 60 Euro liegen gelassen. bearbeitet 25. November 2019 von LaDainian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. November 2019 typische krammer rede. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jungerMann Spitzenspieler Geschrieben 25. November 2019 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Der Rapidfan kann also konsumieren wie kein anderer. Kommt hin, ich hab am Sonntag 60 Euro liegen gelassen. ob das schlau war von ihm, das als positiv zu verkünden...? ..schließlich liegen die hohen pro Kopf Einnahmen aus der Gastro, nicht nur am großen Hunger und Durst, sondern an den überhöhten Preisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. November 2019 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Der Rapidfan kann also konsumieren wie kein anderer. Kommt hin, ich hab am Sonntag 60 Euro liegen gelassen. Bei den Preisen im Stadion kein Wunder ... Gehört nicht viel dazu, sorry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 25. November 2019 Ich mag den Krammer ja eigentlich wirklich, er hat schon sehr sehr viel weiter gebracht - nur eben leider sportlich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. November 2019 warum grau auf grün und nicht weiß auf grün? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. November 2019 mrneub schrieb vor 3 Minuten: typische krammer rede. Burschen und Burschinnen fand ich toll 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts