Ordentliche Hauptversammlung 2019


mrneub

Recommended Posts

Gast
bruno_conte schrieb vor 9 Minuten:

Dorfmeister wird keine Entscheidungen treffen. Unter Bruckner werden Peschek und Barisic gestärkt und entsprechend operativ das sagen haben ohne Einflüsterung von Bruckner. So glaub ich zumindest. Und nein, glücklich wär ich auch nicht drüber.  Aaaber, das größte Handicap der Liste Schmid ist Schmid selbst. Die Liste Grüneis hätte sehr gute Chancen gehabt, entsprechend war die Zusammenlegung der beiden Listen mit Schmid als face for the public ein Geniestreich des Wahlkomitees. Warum sich Grüneis das angetan hat weiß er vermutlich selbst nicht so ganz. Aber warten wir ab, noch ist es ja nicht fix.

Ich versteh grundsätzlich was du sagen willst aber bei Schmid sind es eben auch die Legenden und da öffnet sich dann eine Tür die die ganze schöne Fassade ins Wanken bringt. Das was er sagt ist schön und gut, im wahrsten Sinn des Wortes, aber mit den Leuten dahinter eine Illusion diese Veränderungen von denen er spricht seriös umzusetzen. Was bleibt ist der Zweifel genau dort... der Seriosität.

Bruckner verspricht mit seiner Liste keine grossen Veränderungen die mit dem Personal gar nicht möglich sind. Stattdessen für eine Politik der kleinen Schritte, d.h. ein kontinuierliches Wachsen mit Barisic wo man weiss wo man hinkommt, weil man schon in der besseren Position war. Wenn man dann wieder dort ist kann ma weiterreden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerOnkel schrieb vor 9 Minuten:

Aber ich seh auch keinen, wirklich keinen Bereich, den sie(!) verbessern könnte, ich glaub nämlich ned, dass sie als Köchin u Ernährungsberaterin fungieren wird... 

Wieder das Thema Ernährung. Warum spielst du auf das speziell an? Gibt's da was dazu, das außenstehende Personen nicht erfahren haben?
Und warum das (!) nach dem sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Boidi schrieb vor 49 Minuten:

Darf ich fragen ob du das irgendwie beweisen kannst? Bzw wo du das hast?

Ich bin 2 mal kontrolliert worden zwecks mitglied und stimmberechtigt (mit mitgliedsausweis, lichtbildausweis und Eintrittskarte) also ist es ziemlich sicher schwachsinn was du von dir gibst

 

Bis vor kurzem waren die wenigsten vom bw Mitglieder. Und plötzlich sind es alles Wahlberechtigte. Das stinkt von vorne bis hinten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
baeckerbua schrieb Gerade eben:

da hör ich aber von Leuten vorort anderes .... 

Ich leider auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Picard schrieb vor einer Stunde:

Für den BW kommt halt der BW vor Rapid.

Die wahren Fans halt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Also mit Peschek und Barisic ist man als GF wohl mehr als gut aufgestellt. Beide absolute Profis in ihrem Verantwortungsbereich. Wer da nicht zufrieden ist, dem ist mmn eh nicht mehr zu helfen. Wir sollten froh sein das die beiden bei uns sind.

Bei Barisic muss man noch abwarten, bis er etwas als GF Sport zeigen kann, bisher kam nix bzw. hatte er auch nicht wirklich die Chance. Bei Peschek hatte man oft das Gefühl, er mischt sich ungebührlich in die Transfers ein bzw. hat das Geld nicht zur richtigen Zeit locker gemacht, so dass man am Ende nur Verlegenheitslösungen in letzter Sekunde rekrutieren konnte. Generell hatte man immer wieder den Eindruck, sein Bereich hat zu viel ins Sportliche hinein diktiert. Also restlos war und bin ich absolut nicht zufrieden und die Erolgslosigkeit der letzten Jahre war auch sicher eine Frage der Prioritäten innerhalb der Geschaftsführung (siehe auch marode Infrastruktur).

Ehrlicherweise kann man hier mE sehr wohl einiges verbessern, was ich bei Bruckner eher nicht glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.