bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2020 DonFetzo schrieb vor 40 Minuten: Mühlen am Badesee? Yes. Auch schon dort gewesen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) Februar - Budapest geplant: Ostern - Tunesien storniert wegen Corona September - Seychellen bearbeitet 14. März 2020 von viola95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 8 Stunden: Yes. Auch schon dort gewesen? Ja vor vielen Jahren mehrmals mit der Feuerwehr. War sehr lustig und gemütlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2020 DonFetzo schrieb vor 2 Stunden: Ja vor vielen Jahren mehrmals mit der Feuerwehr. War sehr lustig und gemütlich. Netter Campingplatz, große Fische im See. Für die Kids halt top wegen dem Spielplatz etc. Das einzige was ich nicht abkann ist das Fleisch und die Würstel dort. Schmeckt irgendwie komplett anders als daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Februar 2020 Spontan kam nach Barcelona (Jänner) und NY (Feb-März) noch Bukarest (EM + Spiel) hinzu. Auf letztere bin ich schon sehr gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Februar 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 12 Stunden: Wenn es irgendwie geht irgendwann 1 Woche Madeira. von münchen günstiger als von wien. hier fehlt der wettbewerb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2020 Würd ich sowieso von München fliegen. Die Preisunterschiede sind extrem. Jetzt im April Flug 4 Personen inkl. Wohnung unter 1000 eur möglich. Im August jenseits von gut und böse. Aber ja, ist eh logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2020 Es hat geklappt -konnte mit den Spritzen erfolgreich fliegen auch wenn die 2te (nach der Landung zuhause) voll reingehauen hat Die nächsten 2 Reisen werden trotztem mit dem Zug gemacht. kleines Update Update Ende Februar Estland) (Flug) Done Ende April Prag (gebucht) (Auto) Ende Mai Udine (gebucht) (Auto) -Fraglich wegen dem Virus-Alternativ Angelurlaub in Österreich Anfang Juni Belgien Hausboot (gebucht) (Nachtzug) Sommer -könnte Transibirische Eisenbahn im September,Riga mit dem Auto Retour August oder Krakau mit dem Zug werden-oder was ganz anderes ...oder nix ^^ (eher nicht) Ende September Tunesien (Flug) Dezember Udine (gebucht) (Auto) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. Februar 2020 Grauer Prophet schrieb vor 12 Minuten: Ende Mai Udine (gebucht) (Auto) -Fraglich wegen dem Virus-Alternativ Angelurlaub in Österreich Ich glaub nicht, dass die Situation Ende Mai so viel anders als in Österreich ist. Aber mal schauen. Ist ja noch viel Zeit bis dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2020 Neocon schrieb vor 3 Stunden: Ich glaub nicht, dass die Situation Ende Mai so viel anders als in Österreich ist. Aber mal schauen. Ist ja noch viel Zeit bis dahin. Ja kann eh sein Ich meinte das eher Fussball technisch wird ned gespielt fahren wir so oder so ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Februar 2020 Wir haben für Ende April 1 Woche Teneriffa gebucht, Costa Adeje. Wird spannend wie sich die Virus Sache entwickelt, ob wir überhaupt fliegen können ( München). Und wie es im Fall der Fälle mit Stornieren aussieht. Letztes Jahr hatte die Kleine 1 Tag davor Windpocken, heuer grassiert das Chinesen Fieber. Absolut wertlos.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 29. Februar 2020 Im Februar eine Woche in Lissabon gewesen Das restliche Jahr noch nicht verplant. Wobei ich ehrlicherweise abwarte wie sich der Virus noch ausbreitet, nicht das ich vor dem Virus an sich Angst habe, aber das ich dann in einer Quarantäne Region Urlaub mache, daugt ma hoid ah nd. Ansonsten wär eitgl heuer im Sommer eine Safari geplant gewesen, geht sich leider jedoch bei mir und meiner Freundin nicht ganz aus. Jetzt steht bei uns im August Israel (jaja auch nicht der sicherste ort) oder die Kap Verde zur Auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 4. März 2020 Evilken schrieb am 7.12.2019 um 23:32 : Nachdem ich aufgrund meines Studiums zeittechnisch recht eingeschränkt bin, müssen wir uns jetzt auf meine Ferien beschränken, trotzdem werdens aber ganz coole Ziele, wie ich finde: Mitte Februar gehts für 2 Wochen nach Kuba (das ist bereits gebucht). Da nehmen wir auch gleich den Länderpunkt für Kanada mit, weil wir uns beim Layover Toronto ansehen. Ende August solls dann für 2 Wochen nach Südkorea gehen mit Mietauto. Layover Toronto wurde doch nix und bei Südkorea macht uns (auch wenns doch noch fast ein halbes Jahr in der Zukunft liegt) wohl der Coronavirus einen Strich durch die Rechnung Aktuell ist geplant, dass wir stattdessen zwei Wochen in Paris + Normandie mit Mietauto verbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. März 2020 Februar: Dresden+Cottbus+Chemnitz+Jena März: Köln Juni: Amsterdam und vl. Juli: vl. Sopron Herbst: hoffentlich Europacup mit Rapid das wird ein sehr magerers Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. März 2020 LarsUlrich schrieb vor einer Stunde: Februar: Dresden+Cottbus+Chemnitz+Jena März: Köln Juni: Amsterdam und vl. Juli: vl. Sopron Herbst: hoffentlich Europacup mit Rapid das wird ein sehr magerers Jahr September: Norwegen? Oktober: Belfast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts