ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2019 limerskin schrieb vor 2 Minuten: also hat Barac nicht auf den am boden liegenden spieler (der von mir aus wirklich den ball gesperrt hat) wie ein bescheuerter hingetreten? Nein, sondern auf den Ball, um den raus zu bekommen, weil der Schiri das Ball sperren nicht gepfiffen, sondern weiter spielen lassen hat. Aber ich glaube eher du willst es nicht sehen, weil wenn man kurz nachdenkt, ist das ja eigentlich klar. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. Oktober 2019 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Oder halt einfach schlecht recherchiert. Wenn man die ganze Story noch nicht kennt, sollte man sich als Journalist einfach zurückhalten. Wie ich Sky einschätze, steckt hier Kalkül dahinter. Geilheit. Klicks, ich war der erste, Rapid. Gibt sicher noch zug andere Gründe. Sky geh in Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Oktober 2019 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Nein, sondern auf den Ball, um den raus zu bekommen, weil der Schiri das Ball sperren nicht gepfiffen, sondern weiter spielen lassen hat. Aber ich glaube eher du willst es nicht sehen, weil wenn man kurz nachdenkt, ist das ja eigentlich klar. selbst kühbauer hat das hintreten verurteilt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2019 limerskin schrieb vor 4 Minuten: echt das ist unglaublich? Nicht das die irre kroate keine rote gesehen hat? Ernsthaft? Habs mir jetzt zum ersten Mal angeschaut in der Wiederholung... Schmid legt sich hin, hält sich den Kopf, als ob er von einer gesamten Bande verprügelt wird (und zwar noch bevor Barac überhaupt irgendwas macht), deckt dabei den Ball, und es kommt zu keinem Pfiff. Sicher könnte der Barac da cooler agieren, aber würde der Wolfsberger nicht so sehr schauspielern, gibts wohl eher einen Pfiff zugunsten von Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2019 limerskin schrieb vor 3 Minuten: also hat Barac nicht auf den am boden liegenden spieler (der von mir aus wirklich den ball gesperrt hat) wie ein bescheuerter hingetreten? Nein hat er nicht, darum ja meine Frage, ob du die Szene im Stadion oder TV gesehen hast? Und bitte, wenn du hier mitdiskutieren willst, dann sei bitte so höflich und beschimpfe unsere Spieler nicht, Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2019 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Nein, sondern auf den Ball, um den raus zu bekommen, weil der Schiri das Ball sperren nicht gepfiffen, sondern weiter spielen lassen hat. Aber ich glaube eher du willst es nicht sehen, weil wenn man kurz nachdenkt, ist das ja eigentlich klar. wie kann man so verblendet sein? Auch wenn der gegenspieler den ball sperrt, darf man nicht in den Spieler reintreten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2019 limerskin schrieb Gerade eben: wie kann man so verblendet sein? Auch wenn der gegenspieler den ball sperrt, darf man nicht in den Spieler reintreten https://tvthek.orf.at/profile/Kaernten-heute/70022/Kaernten-heute/14029540 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Oktober 2019 Zidane85 schrieb vor einer Stunde: Eigenvermarktung und auf die anderen Clubs scheißen, von mir aus zusammen mit Sturm. Dann wird es schnell, ganz finster. die eigenvermarktung wird nicht klappen. die fans werden sich nicht mit den 16 heimspielen begnügen und auf mehr hat man keine rechte. dazu gibts in Ö keinen passenden medienpartner, dazn produziert keine spiele. und die liga wird das natürlich nicht zulassen. die eigenvermarktung ist auf jahre unrealistisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2019 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Nein hat er nicht, darum ja meine Frage, ob du die Szene im Stadion oder TV gesehen hast? Und bitte, wenn du hier mitdiskutieren willst, dann sei bitte so höflich und beschimpfe unsere Spieler nicht, Danke. natürlich hat er das und auch wenn er den ball erwishcen will, darf er da so nicht hintreten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2019 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: selbst kühbauer hat das hintreten verurteilt Es war ja auch nicht das gescheiteste, was,er hätte machen können, aber er hat nur auf den Ball (und auch das nicht stark) getreten, das ist für mich kein Foul und auch weit weit weg von einer Tätlichkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2019 limerskin schrieb vor 3 Minuten: wie kann man so verblendet sein? Auch wenn der gegenspieler den ball sperrt, darf man nicht in den Spieler reintreten Er hats verdient wenn er meint er müsse sich jez einfach mal auf das Spielgerät legen und es unter sich begraben. Barac hat außerdem nicht hingetreten, sondern ihn nur etwas angestupst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2019 limerskin schrieb vor 2 Minuten: natürlich hat er das und auch wenn er den ball erwishcen will, darf er da so nicht hintreten Der Ball ist frei, somit darf er gespielt werden. Nach deiner Ansicht muss man in Zukunft jeden Pressball abpfeifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Oktober 2019 Schön das du ein Video postet @limerskin, aber wo genau sieht man jetzt das Barac auf Schmid wie ein bescheuerter eintrtitt ? Nachdem du es schon vollmundig behauptet hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2019 limerskin schrieb vor 3 Minuten: natürlich hat er das und auch wenn er den ball erwishcen will, darf er da so nicht hintreten Was soll Barac in der Situation tun? Bekommt ab sofort jeder einen Freistoß wenn er sich auf den Ball legt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2019 Adversus schrieb Gerade eben: Schön das du ein Video postet @limerskin, aber wo genau sieht man jetzt das Barac auf Schmid wie ein bescheuerter eintrtitt ? Nachdem du es schon vollmundig behauptet hast. Bist du blind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts