SK Rapid Wien - WAC 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
joe280 schrieb vor 1 Minute:

stimmt hatte ich vergessen. Ritzmeier hat einen am Boden liegenden Rapidler 2x übelst nachgetreten

So ist es und dass war reine, reine Absicht, ich heiße die Aktion von Barac keinesfalls gut, obwohl der Ball noch frei war und er will diesen rausstochern, geht das in der Form trotzdem nicht, das hat auch Kühbauer so bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb Gerade eben:

So ist es und dass war reine, reine Absicht, ich heiße die Aktion von Barac keinesfalls gut, obwohl der Ball noch frei war und er will diesen rausstochern, geht das in der Form trotzdem nicht, das hat auch Kühbauer so bestätigt.

:facepalm:

Euch ist nicht zu helfen. Ciao und werdet glücklich mit Eurem Trainer :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
joe280 schrieb vor 18 Minuten:

ich habe selbst gekickt, bin mittlerweile Ü40 aber sowas habe ich noch nie gesehen. 

 Aber Du kannst mir anhand von Beispielen sicher weiterhelfen :ratlos:

Ich hab solche Szenen schon sehr oft gesehen. Aber natürlich habe ich mir die genauen Spiele nicht gemerkt und kann dir deswegen keine Beispiele nennen.

Wenn ein Spieler den Ball mit seinem ganzen Körper sperrt, ist es oft so, dass der andere Spieler dann auf den Ball draufhaut und ihn versucht, zu erobern. Was soll er auch sonst machen, wenn das Spiel nicht abgepfiffen ist? Einfach rumstehen und sich auf den Schiri verlassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab solche Szenen schon sehr oft gesehen. Aber natürlich habe ich mir die genauen Spiele nicht gemerkt und kann dir deswegen keine Beispiele nennen.

 

Eden Hazard gegen das Swansea-Ballkind :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
joe280 schrieb vor 21 Minuten:

:facepalm:

Euch ist nicht zu helfen. Ciao und werdet glücklich mit Eurem Trainer :winke:

Mit deinen Komplexen was unseren Verein angeht ist dir auch nicht zu helfen. Deswegen ciao an dich und werde glücklich mit deiner verzerrten Wahrnehmung. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bobby the cat schrieb am 21.10.2019 um 19:10 :

Meine Leistung war beschämend", gab der 37-jährige Steirer gegenüber der Kleinen Zeitung unumwunden zu. 

Schön das er es zugibt.

Nur was hilft das Rapid im Nachhinein?

Zwei Punkte die fehlen.

Nächste Runde sind das dann halt fünf Punkte und dann ist der Herbst gelaufen.

So wäre etwas Euphorie und Spannung in der BL aufgekommen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
MiTrov schrieb vor 2 Stunden:

Seit wann ist der Gossmann so ein Blitzer? Ein negativer Artikel über Rapid nach dem anderen

Er hat sicher mal irgendwann kein Lachsbrötchen mehr im VIP bekommen. Seitdem schlägt der talentbefreite "Journalist" zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Meine zwei Cent: Einfach ein geiles Spiel. Schade, daß der Elfer nicht gegeben wurde aber insgesamt war der Xer gerecht. Die Pussies vom WAC, Lask und Soizburg solln si auf a Packl haun und sich gegenseitig den Popo wischen. Falls ihna dabei ned die Tränen kumman.

Hoffe das war jetzt politisch nicht zu unkorrekt.

Schwab soll das reingrätschen lassen. Das war wie immer zu viel des Guten. Der Rest war old school Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

Schön das er es zugibt.

Nur was hilft das Rapid im Nachhinein?

Zwei Punkte die fehlen.

Nächste Runde sind das dann halt fünf Punkte und dann ist der Herbst gelaufen.

So wäre etwas Euphorie und Spannung in der BL aufgekommen.

 

 

Und wozu hat er Assistenten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Was er uns damit sagen will ist, dass er uns noch mehr Karten hätte geben, nein gar zwei von uns vom Feld stellen hätte müssen. Danke es reicht schon wieder.

Der Satz mit der Elfer Situation und gleich danach die Barac Szene ist der nächste Schwachsinn.

Der steht ja komplett neben sich.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
trifon1 schrieb vor 10 Minuten:

Schön das er es zugibt.

Nur was hilft das Rapid im Nachhinein?

Zwei Punkte die fehlen.

Nächste Runde sind das dann halt fünf Punkte und dann ist der Herbst gelaufen.

So wäre etwas Euphorie und Spannung in der BL aufgekommen.

 

 

schön, dass sie es im nachhinein jedes mal zugeben ... nur bringt uns das wenig wenn dem Fountas, Filip erklärt wird, dass er eh umgschnitzt wurde 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor 13 Minuten:

Wie sie alle aus ihren dunklen Löchern gekrochen kommen :lol:

das tolle am ASB ist ja, dass ein jeder dahergelaufene Dillo (ich zähle mich eh dazu, keine Sorge) hier ungehindert einen Mist nach dem anderen hinterlassen kann :D ... macht das doch bitte in euren Misthaufen Threads

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.