FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


aXXit

Recommended Posts

Surft nur im ASB
ogris schrieb vor 34 Minuten:

Morgen die Drecksbrut einfach aus dem Stadion schießen. 
Bitte-danke. 

Naja, ich würde mal bemühen nicht auf dieses Niveau der Grünen hinabzusteigen. Es ist ja immer noch nur ein sportliches Spiel. Es laufen 22 Personen einem Ball nach. Wenn wir gewinnen - wovon ich bei einem normalem Schiri ausgehe - dann werden sie ja eh ihre Wunden lecken. Aber aufhören brutal zu spielen werden sie erst, nachdem sie in mehreren Spielen ein paar rote Karten bekommen haben. Weil dafür ist ihr Kader nicht groß genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
tzoumer schrieb vor 2 Minuten:

Naja, ich würde mal bemühen nicht auf dieses Niveau der Grünen hinabzusteigen. Es ist ja immer noch nur ein sportliches Spiel. Es laufen 22 Personen einem Ball nach. Wenn wir gewinnen - wovon ich bei einem normalem Schiri ausgehe - dann werden sie ja eh ihre Wunden lecken. Aber aufhören brutal zu spielen werden sie erst, nachdem sie in mehreren Spielen ein paar rote Karten bekommen haben. Weil dafür ist ihr Kader nicht groß genug.

Finde ich jetzt schade, dass du mein Bemühen nicht bemerkst. Ich strenge mich eh schon so an. :(
Mit dem Rest gehe ich konform. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tzoumer schrieb vor 8 Minuten:

Naja, ich würde mal bemühen nicht auf dieses Niveau der Grünen hinabzusteigen. Es ist ja immer noch nur ein sportliches Spiel. Es laufen 22 Personen einem Ball nach. Wenn wir gewinnen - wovon ich bei einem normalem Schiri ausgehe - dann werden sie ja eh ihre Wunden lecken. Aber aufhören brutal zu spielen werden sie erst, nachdem sie in mehreren Spielen ein paar rote Karten bekommen haben. Weil dafür ist ihr Kader nicht groß genug.

Prinzipiel richtig, aber solange sie sich vom Präsidium abwärts bis zum letzten Fan so aufführen kann man die ruhig so nennen. Es liegt ja nur an ihnen sich wie ein normaler Fussballverein zu verhalten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wilson schrieb am 25.10.2019 um 09:09 :

Ich hätte 2 Dauerkartenplätze auf der West frei, da ich am Sonntag leider keine Zeit hab. Weiß aber nicht ob eine Kopie der Dauerkarten reichen würde, da ich sie nur ungern aus der Hand geben möchte ;) 

Wo genau sind deine Karten? @#11 und ich haben auch vier Abos auf der West und würden morgen eventuell zwei Kollegen mitnehmen wollen, wenn du uns deine Karten leihst bitte?

RBSFAN01 schrieb am 25.10.2019 um 21:19 :

Wenn wer will hätte auch noch 2 karten für die nord über .

Bitte pn 

Gratis oder gegen Bezahlung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
kronzeuge schrieb vor 15 Minuten:

Wo genau sind deine Karten? @#11 und ich haben auch vier Abos auf der West und würden morgen eventuell zwei Kollegen mitnehmen wollen, wenn du uns deine Karten leihst bitte?

Gratis oder gegen Bezahlung?

Sind alle weg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ogris schrieb vor 8 Stunden:

Morgen die Drecksbrut einfach aus dem Stadion schießen. 
Bitte-danke. 

geh bitte, so wichtig muss man rapid nicht nehmen, dass man hier dieses niveau auspacken muss. im endeffekt wird uns der lask eher gefährlich werden, nicht rapid. und die haben die doppelbelastung bislang auch gut weggesteckt. p.s.: wer ist heut dabei? ich komm allein und sitz auf der ost, falls wer fachsimpeln möchte oder falls jemanden im zug fad ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tzoumer schrieb vor 8 Stunden:

Naja, ich würde mal bemühen nicht auf dieses Niveau der Grünen hinabzusteigen. Es ist ja immer noch nur ein sportliches Spiel. Es laufen 22 Personen einem Ball nach. Wenn wir gewinnen - wovon ich bei einem normalem Schiri ausgehe - dann werden sie ja eh ihre Wunden lecken. Aber aufhören brutal zu spielen werden sie erst, nachdem sie in mehreren Spielen ein paar rote Karten bekommen haben. Weil dafür ist ihr Kader nicht groß genug.

rapid spielt grundsätzlich eigentlich nicht besonders hart. sie versuchen nur gegen uns, gegen den lask und den wac den gleichen stil zu adaptieren (sprich aggressives pressing). da sie natürlich vom timing oft nicht gut sind, weil spielstil ungewohnt kommen deppate fouls dabei heraus. da die schiris ja auch nicht gewohnt sind, dass rapid so reinfährt sanktionieren sie es nicht in der entsprechenden härte. und bestimmte spieler bei rapid wissen auch nicht wann die intensität runtergeschraubt werden muss. die sind einfach nicht das spielermaterial für so ein system (schwab, badji), weil sie sich praktisch jedes spiel gelb rot oder direkt rot fangen müssten.....

liefering hat ja ein ähnlcihes problem. der spielstil wird erst eingelernt und durch das schlechte timing sehen die auch sehr viele gelb(-rote) karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mmh1 schrieb vor 8 Minuten:

dh sie sind einfach z'blöd dafür und die Unfähigkeit der Schiris lässt die Fouls zu....

Rapid ist für hartes spiel zu unfähig, dadurch kommt es zu vielen unnötigen Attacken. Auch eine harte Spielweise hat mit Talent zu tun, auch da sind wir besser wenn wir dagegenhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tzoumer schrieb vor 12 Stunden:

Es laufen 22 Personen einem Ball nach.

Ich denke eher, daß bloß 11 Spieler dem Ball nachlaufen werden. Wir werden den Ball hoffentlich schnell zirkulieren lassen, damit die Rapdi gar ned erst in die (Brutalo) Zweikämpfe kommen werden.

Unter normalen Umständen gewinnen wir das Match ganz klar. Aber im Fußball ist vieles möglich.Wichtig ist,daß sich keiner weh tut.  Und wünschen tue ich mir die 1er Panier. Die brauchen auch ein paar Spiele um sich für die wirklich wichtigen Aufgaben einzuspielen.Eigentlich spielen sie viel zu selten in der CL Besetzung zusammen.

Man munkelt ja etwas von der 5er Kette.Auch dies liegt im Bereich des Möglichen.Die Spiegelung des Gegner soll ja ein Vorteil für die Mannschaft mit besserer Qualität sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.