FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


aXXit

Recommended Posts

Postinho
Aphox schrieb vor 9 Minuten:

gefällt mir, auch wenn ich (noch) nicht der größte Fan der 3er Kette bin. 

schau ma mal ob das heute mit der dreierkette hinhaut.zumindestens hat man einen gegner gegen den man das auf hohem niveau testen kann. altach war ja kein gradmesser.

um das niveau hier drinn zu erhöhen: bei meiner wissenschaftlichen studie im zug beim anreisen ist herausgekommen, dass salzburg fans im schnitt wesentlich besser aussehen als rapid fans. :D also auch wenn man objektive faktoren miteinrechnet wie bmi, muskel/fett verhältnis/gepflegtheit :davinci: natürlich lag das auch an meiner anwesenheit.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Sochindani schrieb Gerade eben:

schau ma mal ob das heute mit der dreierkette hinhaut.zumindestens hat man einen gegner gegen den man das auf hohem niveau testen kann. altach war ja kein gradmesser.

um das niveau hier drinn zu erhöhen: bei meiner wissenschaftlichen zugstudie ist herausgekommen, dass salzburg fans im schnitt wesentlich besser aussehen als rapid fans. :D

Ich find gegen Rapid die 3er Kette vielleicht gar nicht so blöd, die kommen ja ganz gern über die Flügel (zumindest nach meiner Erinnerung) und vielleicht sind wir da so etwas sicherer. Müssen halt schauen dass wir das MF mehrheitlich kontrollieren dann wird das schon klappen denk ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Wie kommen die Wettanbieter bitte auf ihre Quoten?

 Bei allem Optimismus finde ich z. B.  die 1,3 - 6 - 8 doch etwas übertrieben bis respektlos. Und das sag ich... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Draussen vor dem Stadion Bier holen ist ein Zustand. Eine elendslange Schlange, ein Mädel beim Bierausschank das das noch offenbar nie geübt hat und wennst die leeren Becher zurückbringen willst musst dich wieder hinten in der Schlange anstellen....:mad:

Das Catering wird von Spiel zu Spiel schlechter....

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ogris schrieb vor 1 Minute:

Wie kommen die Wettanbieter bitte auf ihre Quoten?

 Bei allem Optimismus finde ich z. B.  die 1,3 - 6 - 8 doch etwas übertrieben bis respektlos. Und das sag ich... :eek:

die quote auf rapid ist höher als unsere in liverpool war. crazy. da juckts mich auch zu wetten. wahnsinn 1:8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ogris schrieb vor 1 Minute:

Wie kommen die Wettanbieter bitte auf ihre Quoten?

 Bei allem Optimismus finde ich z. B.  die 1,3 - 6 - 8 doch etwas übertrieben bis respektlos. Und das sag ich... :eek:

Das hat nix mit Respektlosigkeit sondern schlicht und ergreifend mit Wahrscheinlichkeit zu tun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
lordlumi schrieb Gerade eben:

Gegen die eigenen wetten gehört sich nicht :verbot:

Du hast natürlich recht, auch wenn es eine schöne win-win Situation ist, hehe. 

Zum Glück bin ich kein Glücksspieler, sonst würd ich mir das wsl. auch überlegen :D :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lordlumi schrieb vor 2 Minuten:

Gegen die eigenen wetten gehört sich nicht :verbot:

loose - win situatio  kreieren statt loose - loose. find ich gut :) bei 1:8 hab ich glatt einen 50er auf rapid riskieren müssen. bei günstigem spielverlauf kann ich gewinn mitnehmen und unsere gewinnen dann noch.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.