FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


aXXit

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
bobby the cat schrieb vor 37 Minuten:

Hoffentlich zeigt eure Truppe diesen giftigen grünen Holzhackern wo da Bartl den Most her holt. :hammer:

Das hoffen wir auch glaub uns das!! Schön das zumindest keiner eurer Spieler schwer verletzt wurde! Das selbe gilt für unsere Kicker kommenden Sonntag auch.

Boa Leute ich bin sowas von spitz auf das Spiel!!:D Heimaturlaub verbunden mit Stadionbesuch gegen den Proletenverein. Würde mir nichts mehr wünschen das die Wappler sportlich mal so richtig verdroschen werden. Wird halt eher ne Härteschlacht so wie heute mit knappen Ergebnis.:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der Schiri wird schon auch das heutige Spiel gesehen haben oder zumindest davon gehört haben. Er wird - hoffe mal - Härteeinlagen mit gelb oder rot von Beginn an unterbinden wollen.

Bevor das aber losgeht bin ich noch auf die „Napolitaner“ fokussiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

rapid ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht, die werden mit ihrer trettertruppe eh nicht weit kommen. wichtig sind die direkten duelle mit dem lask, vor allem im frühjahr. die haben eine brutal starke truppe und sind die einzig wahre konkurrenz....

 bitte geiles mittwochsspiel abliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
red pack schrieb vor 22 Minuten:

Hat Rapid schon den Schiedsrichter ausgesucht? Ned dass danach wieder gsudert wird... 

Ich denke wir sind uns einig, dass die Wahl des Schiedsrichters in unserer Liga keinen Ausschlag gibt, die sind alle einfach nur schlecht.

Stimmt das wirklich, dass keine weiteren Sektoren aufgesperrt werden, wenn die nominelle Ligakapazität schon Tage zuvor erschöpft ist? Was spräche dagegen, die Osttribüne zu öffnen? Der Rapid-Sektor liegt ja ganz wo anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Verteidiger schrieb vor 4 Stunden:

Ein Meisterschaftsspiel vor 20 bis 25.000 Leuten hätte schon auch was...

Wir hatten bis dato zwischen 8.500 und 12.500 Zuschauer in der Liga. Im Vorjahr waren es im Grunddurchgang zwischen 5.500 und 11.500, Rapid war wie immer der Ausreißer mit 16.000.

Wir würden damit also bis auf weiteres nur gegen Rapid eine Ausnahme machen. Da bin ich dagegen, das setzt für mich die falschen Signale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
b3n0$ schrieb vor 9 Minuten:


Stimmt das wirklich, dass keine weiteren Sektoren aufgesperrt werden, wenn die nominelle Ligakapazität schon Tage zuvor erschöpft ist? Was spräche dagegen, die Osttribüne zu öffnen? Der Rapid-Sektor liegt ja ganz wo anders.

Weil sonst rapidler auf der Ost sitzen ev?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CornO schrieb vor 8 Minuten:

Wir hatten bis dato zwischen 8.500 und 12.500 Zuschauer in der Liga. Im Vorjahr waren es im Grunddurchgang zwischen 5.500 und 11.500, Rapid war wie immer der Ausreißer mit 16.000.

Wir würden damit also bis auf weiteres nur gegen Rapid eine Ausnahme machen. Da bin ich dagegen, das setzt für mich die falschen Signale.

Wieso? National kommen eben nur gegen Rapid solche Ausnahmen in Frage, da der Fokus eurer Anhängerschaft klar beim Europacup liegt (nona!). Sollte es im Titelkampf zur Abwechslung mal spannend werden, wäre eine Erweiterung des Ligakontingents im OPO denkbar (v.a. gegen LASK und Rapid).

@Rainman80 so what? Du wirst auch mit limitiertem Kontingent nicht verhindern können, dass außerhalb des Gästesektors Rapidler im Stadion sitzen.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
b3n0$ schrieb vor 3 Minuten:

Wieso? National kommen eben nur gegen Rapid solche Ausnahmen in Frage, da der Fokus eurer Anhängerschaft klar beim Europacup liegt (nona!). Sollte es im Titelkampf zur Abwechslung mal spannend werden, wäre eine Erweiterung des Ligakontingents im OPO denkbar (v.a. gegen LASK und Rapid).

Die Begründung stand eh im letzten Kommentar.

Sollte man nach dem Grunddurchgang davon ausgehen im oberen Playoff öfter als einmal ausverkauft zu sein (bei der Entwicklung im Vergleich zum Vorjahr durchaus möglich), dann kann man darüber nachdenken weitere Sektoren für diese fünf Heimspiele zu öffnen. Aber ich bin gegen Ausnahmen - und schaue diesmal selbst durch die Finger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CornO schrieb vor 2 Minuten:

Die Begründung stand eh im letzten Kommentar.

Sollte man nach dem Grunddurchgang davon ausgehen im oberen Playoff öfter als einmal ausverkauft zu sein (bei der Entwicklung im Vergleich zum Vorjahr durchaus möglich), dann kann man darüber nachdenken weitere Sektoren für diese fünf Heimspiele zu öffnen. Aber ich bin gegen Ausnahmen - und schaue diesmal selbst durch die Finger.

Gibt ja eh noch Karten, bis auf die Ost-Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
kronzeuge schrieb vor 55 Minuten:

Schiri wird entweder Rene Eisner oder Robert Schörgenhofer sein

Ich gehe davon aus, dass ein FIFA-Schiri pfeifen wird. Lechner und Weinberger (beide Wiener) scheiden aus, ebenso Jäger und Gishamer (beide Salzburger). Harkam kommt nach seiner heutigen "Leistung" in Hütteldorf wohl nicht in Frage. Somit bleiben Schüttengruber und Schörgenhofer übrig. Ich bin für Schörgenhofer, der heute in St. Pölten gut gepfiffen hat (das Übersehen des Abseits vor dem 0:1 geht auf die Kappe des Liri).

bearbeitet von Broodfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.