FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


aXXit

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich habe halt so ein bisschen die Befürchtung das sich jemand von unseren Spielern zu einer "Dummheit" hinreißen lässt wenn die Härte und das Provozieren von den Grünen so wird wie erwartet. Hoffe es natürlich nicht das jemand was macht. Auch wir Fans müssen uns da sicher zusammenreißen nicht übers Ziel hinaus zu schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
nuss47 schrieb vor 32 Minuten:

Es wird jedenfalls spannend, welcher Mann in SCHWARZ am kommenden Sonntag zum Einsatz kommt! Schiri Eisner hat letztens das Cupspiel relativ gut über die Bühne gebracht! Glaube kaum, dass er wieder nominiert wird, eher tippe ich auf Herrn Schörgenhofer!

Das wird ein sicherlich ein sehr hektisches Spiel werden, beeinflusst  auch durch das schwere Spiel gegen Napoli! Je nachdem wie es mit unserem Selbstvertrauen ausschaut, bei einem eventuellen Sieg über die Italiener ist sicher ein weiterer Schub zu erwarten.

Um endlich dieses unmögliche Rapid un deren Chefs so einfach eine aufs Haupt zu schlagen, wäre ein klarer Erfolg das beste!

Oliver Drachta ist es geworden!

Herr Schörgenhofer pfeift GAK gegen Liefering. 

bearbeitet von lazaro37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
deathwing schrieb vor 16 Minuten:

Ich habe halt so ein bisschen die Befürchtung das sich jemand von unseren Spielern zu einer "Dummheit" hinreißen lässt wenn die Härte und das Provozieren von den Grünen so wird wie erwartet. Hoffe es natürlich nicht das jemand was macht. Auch wir Fans müssen uns da sicher zusammenreißen nicht übers Ziel hinaus zu schießen.

Aber sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
RapidPatriot schrieb vor 13 Minuten:

Na schon Angst das sich bald wer zum Pernede dazulegen kann? XD

:love: 

Fast schon signaturwürdig. Das muss der rapideskeste Satz sein, den ich je gelesen habe. Da passt alles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

:love: 

Fast schon signaturwürdig. Das muss der rapideskeste Satz sein, den ich je gelesen habe. Da passt alles. 

Ja und es ist sehr traurig das ein solcher Satz so gut für einen Verein passt!:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.