LiamG V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 Marek: Hoit de Papn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 Marek fett? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. Oktober 2019 Elwood schrieb vor 3 Minuten: klare tätlichkeit und rot. hab ich vorhin schon geschrieben. scheiss egal was der gegner macht. foul wars ausserdem auch von Barac. sah für mich aus als hätte Barac den Ball getreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2019 Marek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2019 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Küsst Euch! War nicht gemeint lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Kann ich richtig lippenlesen ? " hoit dei pappn" marek zu struber naja, vielleicht hat die wac bank auch provoziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 20. Oktober 2019 Konrad deutet alles aus der Ferne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 20. Oktober 2019 Ok, der Konrad nimmt sich jetzt wirklich viel raus. Der verbreitet Unwahrheiten. So ein Scheißkind. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 Schau Konrad weiß genau was Marek gesagt hat... alter was fur eine witzfigur 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 Konrad, weiß zwar nicht was sonst so gesprochen wurde aber muss naürlich eine Fehelentscheidung sein, dieser Mensch ist wirklich untragbar. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2019 Also Konrad ist echt nicht tragbar, seids mir nicht bös. Was interpretiert der jetzt in die Unterhaltung vom Struber mim Marek rein??? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2019 Ich schau ja seltenst Sky, aber der Konrad ist echt ein Depp. Wie will er denn wissen, ob die Gelbe für Struber eine "klare Fehlentscheidnung" war? Die Körpersprache von Struber war auf jeden Fall weit agressiver, als die von Marek... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Oktober 2019 Cosanera schrieb vor 1 Minute: Marek auch nicht ganz frisch in der Birn haben vermutlich alle die ganze woche nur rohes fleisch bekommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 carboni91 schrieb vor 2 Minuten: Ergebnis egal Hauptsache 11 gesunde Spieler nach dem Spiel 11 sollten sich nach einem Spiel mit 22+Auswechslungen ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richMan86 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Oktober 2019 Die einzige grobe Fehlentscheidung, neben dem nicht gegebenen Elfer, war es Konrad diesen Job zu geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts