Amstetten - Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Also ich würde Amstetten jetzt nicht künstlich zum Angstgegner hochstilisieren. Ja, die beiden Spiele letzte Saison waren von uns richtig schlecht. Aber im Cup hatten wir sie eigentlich fast das ganze Spiel im Griff (leider nur fast).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Ich teile den kollektiven Pessimismus, spricht dann eigentlich für eine positive Überraschung in Form von einem Kantersieg unsererseits, ja ich wäre sogar von einer historischen Demütigung Amstettens nicht verwundert... 
(nach kurzer Überlegung muss ich doch zugeben, a bissl verwundert wäre ich schon!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wie immer gegen Amstetten gehe ich von einer Niederlage aus....ich kann vorab nie etwas Positives finden damit ich an einen Sieg glaube.....was auch scheißegal ist....denn das Wichtigste ist so oder so dass die Mannschaft daran glaubt und davon gehe ich schon aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Hugo Sanches schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe auf Pomer und Grasegger und auf das wir die Chancen die wir immer haben heute reinhauen. Bin sehr optimistisch und meistens liege ich damit daneben. Heute nicht!

Grasegger ist wieder fit und wird heute voraussichtlich spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir haben immer wieder Angstgegner gehabt, gegen die wir fast garantiert verloren haben. Ob sie jetzt Grödig, Lafnitz oder sonstwie hießen. Dieses Mal heißt die Nemesis halt Amstetten. Das ist gschissen aber geht vorbei. Hauptsache der Hosenmacher heißt nicht nächste Saison noch immer so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Hochofen schrieb vor 43 Minuten:

Wir haben immer wieder Angstgegner gehabt, gegen die wir fast garantiert verloren haben. Ob sie jetzt Grödig, Lafnitz oder sonstwie hießen. Dieses Mal heißt die Nemesis halt Amstetten. Das ist gschissen aber geht vorbei. Hauptsache der Hosenmacher heißt nicht nächste Saison noch immer so. 

Gegen Lafnitz spielen wir nächste Woche. 0/6 also. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es kommt so gut wie keine Flanke im 16er an. 

Brotlose Kunst sozusagen.

die ersten 10min richtig gutes Spiel. Chancen vernebelt und dann können Schubert und Nosa zu zweit den Ball nich behaupten und die machen aus keiner Chance das 1:0. das 2:0 ein schöner Konter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.