Amstetten - Blau Weiß Linz


Recommended Posts

ich fand die ersten und die letzten 15 minuten echt gut von uns.

mein eindruck ist  - aber bitte da erhoff ich mir einschätzung von leuten die sich auskennen - dass man nicht konsequent genug bis aufs letzte entschieden auf den ball geht - mal durchzieht und dorthin geht wos wehutut. bei bällen wo es möglich wäre meiner meinung nach. "macht" man das nicht? kann das nicht jeder spieler? ist das die teilweise mangelnde erfahrung um sowas durchzuziehen?  i was ned. drück ich mich klar aus was ich meine? mal durchziehen, rutschen - ich spreche nihct von oberhärte sondern von konsequenz (die absolute oberhärte sind oberlippenbärte).

sonst? amstetten ist nicht weit, die haben keien absolut ungute truppe (maximal ne fordernde), das stadion ist ok wenn nicht der wind und regen deppad sind, die leute hinterm bierstand flott und freundlich (und die hatten auch alkfreies bier für autofahrer -find ich klasse!!!!),  das publikum ist ok, deren fanblock naja...die tröten sind lästig. aber in amstetten gibt es leider immer nur manche tröten und pfeiffen die stress machen und das ist oberlästig find ich. sie tragen teilweise helme oder filmen - und ich meine nicht die blauhelme oder das vtv team!   :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
renton (the real) schrieb vor 1 Stunde:

 

Mir fehlt, nebem dem von dir erwähntem, einfach Cleverness auf dem Feld. Wir machen 100 Fouls und schenken dem Gegner Freistöße, obwohl sie den Ball eh zu uns gespielt hätten. Ebenso fucken mich die Fouls an, nachdem ein Gegener den Ball bereits gepasst oder geflankt hat. Damit schenkt man jedem Gegner eine 2. Chance.

Schnelle Freistöße oder Einwürfe sind bei uns quasi Fremdwörter bzw. gibts eine solche Aktion im Spiel. Das fällt auch in die Kategorie Cleverness.

Leider hat auch kaum wer die Eier bzw. das Können mal außerhalb des 16ers abzuziehen. Außnahmen sind Tursch und Gemicibasi, die es zumindest mal versuchen. Deswegen hat mir der Haudum auch immer taugt, da er es einfach mal versucht hat.

Diese Liga ist gefährlich und der Gogo sollte schnell wieder Antworten auf offene Fragen finden, ansonsten könnte es auch bald mal für ihn knapp werden. Hoffe aber auf einen längeren Verbleib, weil er mir von der Art schon taugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Deni schrieb vor einer Stunde:

Diese Liga ist gefährlich 

Dass zwischen 4. und 14. nur 4 Punkte sind, somit für jedes einzelne Team des äußerst breiten Mittelfelds immer ein Abstiegsplatz droht, kann man nicht Gogo anlasten. Außerdem finde ich das sehr spannend und nützt der Liga enorm. Und es zwingt jeden dieser Vereine, dauerhaft wach zu bleiben und auch Risiken einzugehen. 

Ich habe nicht damit gerechnet, dass wir uns mit dieser Mannschaft in Entwicklung dauerhaft ohne Gefahr im Spitzenfeld etablieren können. Das Führungstrio ist genau das vor der Saison allgemein erwartete. Im oberen Drittel sind wir meistens, aber mit 2-3 Niederlagen in Folge kannst halt schnell unten landen. That's Liga Zwa. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich sehe die Entwicklung nicht so negativ. Ja, nach dem 2:0 war ein gewisser Schock da aber die Mannschaft hat das ausgebessert. Spielerisch waren wir sowieso das bessere Team. Eine Steigerung zu FAC war unverkennbar. 

Ehrlich, meine Meinung: einen Otobanju oder auch einen Haudum würde ich nicht mehr holen. Erstens aus Prinzip, zweitens weil sie keine Spielbraxis haben und drittens weil es sinnvoller ist junge Spieler aufzubauen.

Vorige Saison haben wir die Einstellung der Spieler verurteilt (mit Recht) aber das trifft diese Saison nicht zu. 

Aufstieg gibt's sowieso nicht. Positiv der Support. Auswärts ist schon fast mehr Stimmung wie auf der Gugl.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hochofen schrieb vor 33 Minuten:

Dass zwischen 4. und 14. nur 4 Punkte sind, somit für jedes einzelne Team des äußerst breiten Mittelfelds immer ein Abstiegsplatz droht, kann man nicht Gogo anlasten. Außerdem finde ich das sehr spannend und nützt der Liga enorm. Und es zwingt jeden dieser Vereine, dauerhaft wach zu bleiben und auch Risiken einzugehen. 

Ich habe nicht damit gerechnet, dass wir uns mit dieser Mannschaft in Entwicklung dauerhaft ohne Gefahr im Spitzenfeld etablieren können. Das Führungstrio ist genau das vor der Saison allgemein erwartete. Im oberen Drittel sind wir meistens, aber mit 2-3 Niederlagen in Folge kannst halt schnell unten landen. That's Liga Zwa. 

Eh der Gogo is ned schuld. Aber wennst eine Miniserie an Niederlagen hast und plötzlich unten drinnen steckst, dann wackelt der Stuhl aber gehörig.

Er hat ja selbst gesagt, dass die Liga für einen Trainer die Hölle ist und ich glaub er weiß was er redet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fred 74 schrieb vor 1 Minute:

Aufstieg gibt's sowieso nicht? 

Das heißt wir stellen keinen Antrag für die Bundesliga Lizenz? 

Warum sollten wir, wenn wir nicht unter den Top 3 und ca. 10 Punkte hinter dem Tabellenführer sind? Das wär auch in einer "normalen" Saison eine legitime Frage. Und wir sind halt in keiner "normalen" Saison, solange das DPS Neu nicht steht. Der David hat oft genug gesagt, dass der Aufstieg erst zu diesem Zeitpunkt Sinn macht. Und Recht hat er. Ganz abgesehen davon, dass diese Mannschaft sowieso (noch) nicht aufstiegsreif ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.